Steam - Mass Effect Day
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
so wie das hier unter den link klingt, hört sich das an als würde man es gratis bekommen, wenn man sein spiel registiert:M4N!AC hat geschrieben:Weiß jemand, ob in der Steam Version von ME 1 die DLCs (Bring down the Sky usw.) enthalten sind?
http://forums.steampowered.com/forums/s ... p?t=786714
Zuletzt geändert von Axozombie am 20.06.2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Schaut in der Zukunft öfters mal in den Schnäppchen ThreadKriegsmann hat geschrieben:Ach verdammt, verpasst -__-RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Mirrors Egde hat 3,74€ gekostet.Bei dem Preis hab ich zu Weihnachten schon zugeschlagenWulgaru hat geschrieben:Wie billig war Mirrors Edge denn am Freitag? Was habe ich verpasst?
Naja, Mass Effect will ich mir zumindest mal angucken...
Schon zum Zweiten mal. Naja hab mir dafür ME 1 gekauft, war so schön billig, auch wenn ich überhaupt kein Fan von RPGs bin. ^^
-----
@ Mass Effect 12GB
Sobald ihr euch das Spiel fertig geladen habt,sichert es euch bloß irgendwohin !
Manchmal spinnt Steam und fängt an Spiele, ohne dass man was geändert hat, neu zu laden.
Deswegen musste ich GTA IV schon 2x laden (je 16GB).
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
das macht steam oft, wenn man die sprache des spiels, oder von steam ändert. ebenso, wenn man die downloadregion ändert oder sich mit einem anderen account einloggtRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Schaut in der Zukunft öfters mal in den Schnäppchen ThreadKriegsmann hat geschrieben:Ach verdammt, verpasst -__-RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Mirrors Egde hat 3,74€ gekostet.Bei dem Preis hab ich zu Weihnachten schon zugeschlagen
Schon zum Zweiten mal. Naja hab mir dafür ME 1 gekauft, war so schön billig, auch wenn ich überhaupt kein Fan von RPGs bin. ^^![]()
-----
@ Mass Effect 12GB
Sobald ihr euch das Spiel fertig geladen habt,sichert es euch bloß irgendwohin !
Manchmal spinnt Steam und fängt an Spiele, ohne dass man was geändert hat, neu zu laden.
Deswegen musste ich GTA IV schon 2x laden (je 16GB).
echt nervig. steam sollte einfach nachfragen, bevor es die lokalen daten löscht und neu lädt
PS: hab jez den bring down the sky gratis DLC registriert und geladen
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 lohnt sich bei dem Preis.
Teil 2 würde ich lieber per OnlineShop ordern. Da gibt es das bereits für 22€ (Uk-Version) oder für 6€ mehr die Deutsche.
Das ist das einzigst schade an Steam. 40% - klingen toll und gut, aber nicht wenn der eigentliche Preis noch bis gestern bei stolzen 50€ lag.
Zum Spiel selbst: Lohnt sich sehr. Gefiel mir besser als Teil 1. Ja und auch vom Rollenspielanteil war einiges besser für meinen Geschmack.
Teil 2 würde ich lieber per OnlineShop ordern. Da gibt es das bereits für 22€ (Uk-Version) oder für 6€ mehr die Deutsche.
Das ist das einzigst schade an Steam. 40% - klingen toll und gut, aber nicht wenn der eigentliche Preis noch bis gestern bei stolzen 50€ lag.
Zum Spiel selbst: Lohnt sich sehr. Gefiel mir besser als Teil 1. Ja und auch vom Rollenspielanteil war einiges besser für meinen Geschmack.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hab mir ME1+2 heute morgen gekauft und sauge gerade noch an ME2 (50%). Hatte eh vor mir beide Teile noch für PC zu holen, ersten ersten damals auf XBox360 gespielt, den zweiten noch gar nicht. Von daher: passt schon.
Wobei ich ja eigentlich vor hatte nichts auf Steam zu kaufen, aber das war einfach zu verlockend. Zumal ich gerade Lust drauf habe.
Wobei ich ja eigentlich vor hatte nichts auf Steam zu kaufen, aber das war einfach zu verlockend. Zumal ich gerade Lust drauf habe.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
da brauch man nicht mehr gespannt drauf sein.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Da ist mir Mass Effect 2 als digitaler Download noch viel zu teuer. Für den gleichen Preis bekomme ich das Teil auf einem Silberling mit Verpackung. Auf Dragon Age bin ich aber gespannt.
prozente ,und somit auch die preise, stehen schon fest:
http://cdn.store.steampowered.com/publi ... nglish.jpg
heißt, trotzdem zu teuer . . . aufjedenfall für mich. collector (also beide teilezusammen) werden dann 48€ kosten
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
pass auf, sowas darfst du hier doch nicht laut sagen . . . gleich kommen sie wieder . . . die steam hasser.PallaZ hat geschrieben:bei mir ist das problem, dass ich gern alle meine spiele bei steam habChicoEspanol hat geschrieben:Also Mass Effect 2 habe ich Freitag bei Gamestop neu für 20 Euro gesehen
hab nur 2 non-steam spiele installiert. der rest is alles bei steam
Quelle: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&start=15und das wird wann sein. in 10 jahren? wenn steam von onlive oder was auch immer endgültig abgelöst wurde?Zulustar hat geschrieben:auch du wirst irgendwann erkennen das steam nicht dein Freund ist ^^ZOMB13 hat geschrieben:yeah steam, am besten sollten alle spiele steamgebunden sein \o/ *träum*
ich schätze mal in 10 jahren bin ich eh kein zokker mehr. mein interesse am hobby zokken nimmt so rapide ab zur zeit. (hoffe das fängt sich wieder)
und wenn ich dann noch zokken sollte, werde ich es totzdem nicht bereut haben. Ich habe die spiele gekauft, ich habe sie gezokkt und fertig. es gibt nur eine handvoll spiele die ich nach den durchspielen jemals wieder angerührt habe. (Und die kauft man sich im notfall bei ebay oder sonstwo als retail wieder nach)
Klar könnte man dann erst meinen, wie bescheuert sich dann spiele an steam binden zu lassen. Abe rich verkaufe nunmal keine spiele, egal ob ich sie niemals wieder spielen würde. Ich habe noch nie in meinleben ein spiel verkauft.
ich habe und sehe also absolute keinen nachteil zurzeit, ich sehe nur vorteile.
Aber wie gesagt, kann nur für mich sprechen. jeder sieht es halt anders.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
find steam sehr komfortabel. die preise sind..überteuert. die angebote dafür zum teil echt WTF?!
zB tf2 für 2,50€ zu halloween. gta4 7,50 zu weihnachten usw
ich finde es einfach nur angenehm zu sehen was meine freunde gerade spielen, mich jederzeit in das spiel mit einzuklinken, oder ihnen einfach mal während des zockens erreichen zu können
des weiteren lassen sich alle spiele bequem online erstehen, und runterladen. die installation des spiels fällt zudem noch komplett weg.
achviements vergleichen, bla usw
ick bin n fan von steam.
einzig die regulären preise könnten sie ruhig senken und, dass man alle retail spiele ebenfalls per CD key adden kann
PS: steam zensur ist zum kotzen
zB tf2 für 2,50€ zu halloween. gta4 7,50 zu weihnachten usw
ich finde es einfach nur angenehm zu sehen was meine freunde gerade spielen, mich jederzeit in das spiel mit einzuklinken, oder ihnen einfach mal während des zockens erreichen zu können
des weiteren lassen sich alle spiele bequem online erstehen, und runterladen. die installation des spiels fällt zudem noch komplett weg.
achviements vergleichen, bla usw
ick bin n fan von steam.
einzig die regulären preise könnten sie ruhig senken und, dass man alle retail spiele ebenfalls per CD key adden kann
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
jetzt wo du es sagst, gibt ja leider doch nachteile, die zensur. Und die ist leider wirklich zum kotzen. Bzw, sollten eine ab 18 spiele bereich einführen. Von mir aus dann mit einer einlaigen Online Personalausweiß Nachweis, daß dann bei steam registiert wird, dass du wirklich 18+ bist.PallaZ hat geschrieben:
Und die preise sind zum kotzen. Wobei der reguläre preis mir am hintern vorbei geht, es gibt nur ein spiel auf meinen acc (mit 134 spielen) das über 30€ gekostet hat und kein deal war und das war die Guild Wars Trilogy. Ansonsten kaufe ich eigentlich nur deals, und das reicht, ich habe soviele spiele, das ich noch für monate ausgedient bin, bis ich die durch habe.