Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
In welcher Weise denn schlagen ? In Sachen Verkaufszahlen hat CoD BF schon deutlich geschlagen und wird es auch weiterhin (gerade die News gelesen dass Marktforscher annehmen CoD:BO wird sich sogar noch besser verkaufen als MW2Swatfish hat geschrieben:Die Franchise Call of Duty hat mit der Bad Company Serie einen starken Konkurrenten bekommen.Ob das hier aufgezählte reicht um die BF reihe zu schlagen wag ich zu bezweifeln.
In Sachen besseres Spiel ist das ne andere Sache, das ist aber vom Geschmack abhängig und da kann man schlecht sagen wer wen schlägt
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich persöhnlich mag son zwischending von beiden mal Bc mal Mw.Bedameister hat geschrieben:In welcher Weise denn schlagen ? In Sachen Verkaufszahlen hat CoD BF schon deutlich geschlagen und wird es auch weiterhin (gerade die News gelesen dass Marktforscher annehmen CoD:BO wird sich sogar noch besser verkaufen als MW2Swatfish hat geschrieben:Die Franchise Call of Duty hat mit der Bad Company Serie einen starken Konkurrenten bekommen.Ob das hier aufgezählte reicht um die BF reihe zu schlagen wag ich zu bezweifeln.)
In Sachen besseres Spiel ist das ne andere Sache, das ist aber vom Geschmack abhängig und da kann man schlecht sagen wer wen schlägt
Bin auf jedenfall gespannt auf Black Ops.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
ja ich hoffe nur, dass das spielgefühl weiterhin vorhanden ist, also dass man den controller jederzeit in die hand nehmen kann und direkt in das recht flüssige, schnelle gameplay reinkommt.Elirah hat geschrieben:Ich muss zugeben, den Smilie habe ich frecherweise einfach mal überlesen...catweazel hat geschrieben:durch den smiley dachte ich, dass klar werden würde, dass ich die ganze diskussion für sehr witzig halte.
ich habe dich wegen dem kursiv gedrucktem direkt mal mit-zitiert. an deinem recht kompakten beitrag sieht man doch schon, dass der großteil gar nicht an dich ging, du hast ja nur beigepflichtet. aber ich muss zugeben, ich hätte deinen beitrag abgrenzen können. dein beitrag steht eben nur als letzteres da, weil du zeitlich nach Hackebeil gepostet hast.![]()
![]()
Nja, haben wir das mal geklärt =)
Das mit dem "steht COD" drauf war nicht wirklich ernst gemeint, mehr belustigend... =D
Wurde hier im Forum ja öfters mal erwähnt =)
wenn die story besser ist (black ops im kalten krieg interessieren mich sehr, weil ich mich auch an kein anderes spiel erinnern kann, was sowas probiert hat) und die levels stark variieren, dann werd ich es mir sicher holen.
die spielbarkeit und das "gefühl" der waffen war für mich immer ein großer pluspunkt. die levels und das arcade-lastige + kein ragdoll hingegen nicht.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
was ist denn das "Homefront" für ein spiel in deiner most-wanted liste? du listest es ja mit dem neuen medal of honor und black ops auf?!?!CoDFan93 hat geschrieben:Geil!![]()
Vorallem dass der Charakter nun auch endlich spricht.
Aber Treyarch, ihr könnt aufhören mit dem Honig ums Maul schmieren, es ist eh schon seit dem Trailer gekauft.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Was ist das für´n Unsinn!lAmbdA hat geschrieben:PS: Ich versteh eh nicht so ganz, warum noch soviel Wert aufn SP gelegt wird. Um ehrlich zu sein, hab ich sämtliche BEschreibungen des SP übersprungen und ur die Sachen mit Coop und MP gelesen. Den SP spielt man doch, wenn überhaupt, einmla durch...schnell, dass man wieder online kann
Ich sage nicht, dass man den SP generell abschaffen sollte, aber gerade bei COD ist doch die MErheit im MP unterwegs und genau dort ist auch die Langzeitmotivation zu finden. Ich bin jedenfalls überrascht, warum es noch kein reiner Multiplayer Titel mit dem COD Titel aufm Cover ins Regal geschafft hat. Vllt sollte man dass generell splitten. SIcher, für die Entwickler wäre das uninteressant, da sie mehr arbeit bei gemindertem Gewinn hätten. Aber die meisten Spiele, die einen SP als auch MP bieten, können idR. nur ein Part zufreidenstellend abliefern, gerade in de rheutigen Zeit, wo soviel AUfwand und Geld in die Technik fließt. Dann hat der SP 5h SPielzeit, gibt einem das Gefühl, dass die ENtwickler hauptsächlich mit Copy&Paste arbeiteten udn einen MP der 3 Maps und 2 Modi hat und mit DLC auf den Stand gebracht wird, denn der Spieler schon zum Kauf erwartet hatte.
Ich hol mir CoD nur wegen dem SP, weil im MP schon nach 1-2 Monaten nur noch Idioten spielen, Camper, 4 von 5 sind Sniper und immer schön unfair.
Ich spiel die CoD SP´s laufend rauf und runter weil es immer wieder geil ist, ohne die ganzen monumentalen Skripts wär´s voll langweilig.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Wenn du´s nicht kennst...catweazel hat geschrieben:was ist denn das "Homefront" für ein spiel in deiner most-wanted liste? du listest es ja mit dem neuen medal of honor und black ops auf?!?!CoDFan93 hat geschrieben:Geil!![]()
Vorallem dass der Charakter nun auch endlich spricht.
Aber Treyarch, ihr könnt aufhören mit dem Honig ums Maul schmieren, es ist eh schon seit dem Trailer gekauft.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... front.html
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Was meckert ihr überhaupt alle?
Sie scheinen doch an den größten Kritikpunkten gearbeitet zu haben!
Der gespielte Charakter bekommte eine Identität, die Missionen werden abwechlsungsreicher, die PCler haben ihre dedizierten Server wieder, scheinbar wird es sowohl Stealth- als auch Actionmissionen geben und die Grafik auf den Screenshots sieht fantastisch aus (und wenn man sich CoD6 anschaut ist es auch durchaus zu glauben, dass es tatsächlich so aussieht).
Ich freu mich auf das Spiel, bisher hab ich Teil 4, 5 und 6 gespielt und fand alle gut.
Teil 5 war im Multiplayer ein wenig besser balanced fand ich, da es Gewehre und MPs gab, erst sehr spät ein Sturmgewehr. Da hatte man auf Entfernung keine Chance, während man bei den Spielen in der Gegenwart ja selbst Sniper mit nem Sturmgewehr auf große Entfernung killen kann.
Ansonsten haben mir 4 und 6 aber besser gefallen und ich bin froh, dass Teil 7 auch in einer aktuelleren Zeit spielt.
Außerdem steh ich total auf dieses Spezial-Einheiten Setting von dem Spiel. Auch wenn das mit einer realistischen Ausrichtung wie z.B. Ghost Recon besser umgesetzt werden kann (mMn).
Die Panzer im Multiplayer von World at War haben einfach nur rumgelamed. Das hatte nix von der Taktik eines Battlefield, sondern war schlicht und einfach Kills-Abstauben.
Im Singleplayer dagegen haben mir Fahrzeugfahrten meistens gefallen, die dumme Panzermission von WaW mal außen vorgelassen.
Aber z.B. die Ausflüge in der AC-130 oder an Board eine Black Hawk, die haben Bock gemacht.
Sie scheinen doch an den größten Kritikpunkten gearbeitet zu haben!
Der gespielte Charakter bekommte eine Identität, die Missionen werden abwechlsungsreicher, die PCler haben ihre dedizierten Server wieder, scheinbar wird es sowohl Stealth- als auch Actionmissionen geben und die Grafik auf den Screenshots sieht fantastisch aus (und wenn man sich CoD6 anschaut ist es auch durchaus zu glauben, dass es tatsächlich so aussieht).
Ich freu mich auf das Spiel, bisher hab ich Teil 4, 5 und 6 gespielt und fand alle gut.
Teil 5 war im Multiplayer ein wenig besser balanced fand ich, da es Gewehre und MPs gab, erst sehr spät ein Sturmgewehr. Da hatte man auf Entfernung keine Chance, während man bei den Spielen in der Gegenwart ja selbst Sniper mit nem Sturmgewehr auf große Entfernung killen kann.
Ansonsten haben mir 4 und 6 aber besser gefallen und ich bin froh, dass Teil 7 auch in einer aktuelleren Zeit spielt.
Außerdem steh ich total auf dieses Spezial-Einheiten Setting von dem Spiel. Auch wenn das mit einer realistischen Ausrichtung wie z.B. Ghost Recon besser umgesetzt werden kann (mMn).
Der Meinung bin ich auch!Sieht deutlich besser als MW2 aus, aber... bitte keine Fahrzeuge. Die haben in einem CoD NICHTS zu suchen ~.~
Die Panzer im Multiplayer von World at War haben einfach nur rumgelamed. Das hatte nix von der Taktik eines Battlefield, sondern war schlicht und einfach Kills-Abstauben.
Im Singleplayer dagegen haben mir Fahrzeugfahrten meistens gefallen, die dumme Panzermission von WaW mal außen vorgelassen.
Aber z.B. die Ausflüge in der AC-130 oder an Board eine Black Hawk, die haben Bock gemacht.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man Beifahrer oder Schütze ist, ist es cool, auch so Kleinkram wie Quads etc. können ruhig auftauchen, nur Panzer selber steuern würde nicht passen und sowas in der Richtung.Hometubs hat geschrieben:Sieht deutlich besser als MW2 aus, aber... bitte keine Fahrzeuge. Die haben in einem CoD NICHTS zu suchen ~.~
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich mich erinnern kann wurde mal angekündigt dass es im Multiplayer keine Fahrzeuge geben wird. Die Fahrzeuge beziehen sich also auf den SP und da find ich das garnich so schlechtFinq hat geschrieben:Der Meinung bin ich auch!