ModNation Racer PSP: Online-Part aktivierungspflichtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Wie gesagt, ich bin ja nicht von einer angeheuerten Agentur oder so, um hier Industriepositive Meinungen zu verbreiten oder so, aber völligst neutral und absolutst objektiv muss ich sagen, was Sony hier macht ist ganz und garst und vollkommenst richtigstst!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Druzil hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Ich glaube bei so manchem hier ist echt ne Schraube locker! Gebrauchtkäufer sind schlimmer als Raubkopierer? Weil sie Geld für ein gebrauchtes Spiel bezahlen, welches sie sich zum Neupreis nicht gekauft hätten und damit dem Verkäufer die Möglichkeit geben wieder Geld in neue Spiele zu investieren? Warum bitte hat die Spieleindustrie ein Recht darauf Geld an Dingen zu verdienen, die sie schon einmal verkauft haben? Das gibt es in sonst keiner Branche, nur in der Spieleindustrie. Und weil es genug Flachschippen gibt, die auch noch das Märchen der Schwarzkopierendämmung glauben, haben die Publisher auch noch die Möglichkeit dazu.
Bild
Wenn das Sarkasmus sein soll, war wohl im Seminar "Sarkasmus für Volltrottel" kein Platz mehr für ihn. :roll:
Ich denke eher er hat nen Sockenschuß und denkt wirklich so. Wenn nicht, sollte er diese Sarkasmus-Sache sein lassen, denn das hat er einfach nicht drauf.
Das war guter Sarkasmus der alten Schule. Eher "Sarkasmusverstehen für Volltrottel" besuchen und den Text nochmal lesen :roll:

Ich kauf mir Games fast ausschließlich neu, von daher wäre mir das wohl schnuppe. Grundsätzlich aber wohl eher ein Versuch, noch überall nen bisserl Geld rauszuquetschen.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

sourcOr hat geschrieben:Das war guter Sarkasmus der alten Schule. Eher "Sarkasmusverstehen für Volltrottel" besuchen und den Text nochmal lesen :roll:
Wenn ich mir seinen Post direkt über deinem anschaue... neeee, das ist maximal nur möchtergern Sarkasmus. Vor allem dieses ständige "ich bin nich von einer Argantur blablub". Wenn es Sarkasmus sein soll, dann ist es welcher auf schlechtesten Niveau. Daß du ihn dann sofort verstehst oder ihn überhaupt als solches ansiehst, spricht nicht gerade für dich. :roll:
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Druzil hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Das war guter Sarkasmus der alten Schule. Eher "Sarkasmusverstehen für Volltrottel" besuchen und den Text nochmal lesen :roll:
Wenn ich mir seinen Post direkt über deinem anschaue... neeee, das ist maximal nur möchtergern Sarkasmus. Vor allem dieses ständige "ich bin nich von einer Argantur blablub". Wenn es Sarkasmus sein soll, dann ist es welcher auf schlechtesten Niveau. Daß du ihn dann sofort verstehst oder ihn überhaupt als solches ansiehst, spricht nicht gerade für dich. :roll:
Mein letzter Post war extra für die etwas schwerfälligeren Leute, denen muß man eben manchmal helfen, tue ich aber gerne.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Arnulf hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:
Mein letzter Post war extra für die etwas schwerfälligeren Leute, denen muß man eben manchmal helfen, tue ich aber gerne.
Du hast nur dabei geholfen zu beweisen, daß du keine Ahnung hast wie Sarkasmus aussieht. Dafür danken wir dir natürlich alle. :roll:
Manchen Leute muss man halt erst 10 mal sagen, daß sie irgendwas nicht können, bevor sie es einsehen. Du gehörst scheinbar dazu.
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Druzil hat geschrieben:Manchen Leute muss man halt erst 10 mal sagen, daß sie irgendwas nicht können, bevor sie es einsehen.
Wie könnte ich je so einer Aussage widersprechen, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Arnulf hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Manchen Leute muss man halt erst 10 mal sagen, daß sie irgendwas nicht können, bevor sie es einsehen.
Wie könnte ich je so einer Aussage widersprechen, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Finde ich toll das du es einsiehst. Versuch halt nächstes mal Ironie, vielleicht kannst du das bessen. :roll:
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

:roll:
franky273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von franky273 »

also ich hab seinen Sarkasmus direkt verstanden :wink:

@topic:
Jetzt mal ehrlich, ich finds nich schlimm, wer weiß dass er das Spiel weiterverkaufen will zockt halt eben nicht online und löst den Code somit nicht ein. Dann hat der 2. Käufer nämlich auch kein Problem.
Das Spiel kostet NEU schlappe 27€ im Store oder 29€ in jedem Laden, normale Games kosten meist 39€ bei Release ...
Ich versteh hier echt nicht mehr wozu es sich noch aufzuregen gibt, meine 14€ Kinokarte kann ich danach auch nicht gebraucht weiter verkaufen, auch wenn der Film scheiße war und nur 90min. ging :p

Und zu der Sache mit der Familie:
Mehr wie einer kann mit einer Disc eh nie spielen, was spricht dagegen einfach die PSP dann weiterzureichen? Oder meldet Ihr jedesmal für jeden nen eigen Account an einer PSP an? Wollt Ihr mich verarschen? :lol:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

franky273 hat geschrieben:Oder meldet Ihr jedesmal für jeden nen eigen Account an einer PSP an? Wollt Ihr mich verarschen? :lol:
Wie "wollt ihr mich verarschen"??? Nur weil du sowas nicht tust dürfen 10 Millionen Andere das nicht? Also ich persönlich mag es nicht wenn andere Leute meine Accounts benutzen, auch nicht wenn es meine Freundin wäre, die ihn benutzt - und so denken eben viele Andere.