Haris el sema hat geschrieben:Und dass man nun Jetpacks nach Halo Reach ankündigt hilft auch nicht wirklich.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da stimme ich dir zu. Aber nicht wegen dem Gefühl der Steuerung, sondern weil ich kein anderen Shooter auf Konsole kenne, bei dem es so wenig Zielhilfe gibt und die Hitboxes so klein sind. Man muss wesentlich präziser zielen als zB bei Call of Duty. Da reicht es ja fast schon, wenn man nur in die ungefähre Richtung des Gegners schiesst^^
absolut meine meinung!^^T-101 hat geschrieben:was will man bitteschön mehr, wenns schon überdurchschnittlich war?Predint hat geschrieben:erstmal abwarten, killzone 2 war auch nur überdurchschnittlich
PS: ich fand die steuerung genial, bei mw2 hat man ja das gefühl, nen besen mit draufmontierter kamera zu bewegen
soweit richtig, allerdings bietet halo ein sehr ausgewogenes/balanced gameplay (multiplayer) und auch die steuerung ist sehr angenehm, und darum ist es auch so erfolgreich.Xchris hat geschrieben:Wo ist das Problem? Halo hat auch zig tausend Fans obwohl es nur ein mittelmäßiger Run and Gun Shooter ist. Genagenommen gewinnt KZ sogar noch eher einen Preis, da es wenigstens eine nenenswerte KI hat.Wird wahrscheinlich genauso durchschnittlich wie Killzone 1 und 2.
Und dass man nun Jetpacks nach Halo Reach ankündigt hilft auch nicht wirklich.
liest sich so als hätte halo garkeine ki oder du hast es garnicht oder nur auf easy gezockt.Xchris hat geschrieben:Genagenommen gewinnt KZ sogar noch eher einen Preis, da es wenigstens eine nenenswerte KI hat.
Ehm, was tut man bitte in einem Ego-Shooter? Ballern und das ist auch gut so. Bei MW2 tuts du auch nichts anderesGamePrince hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht was an der Steuerung von Teil 2 schlecht sein soll - ich hatte gar kein Problem damit.
Zum Spiel:
Der zweite Teil hat mich mit seiner Grafik umgehauen!
Da bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ... Grafik, Anomationen ... einfach unglaublich.
Die Action hat auch gerockt ... nur war es zu monoton.
Du Ballerst, und das wars (fast) ... da müssen sie im dritten Teil mehr Abwechslung bieten.
Meist fühlte es sich wie ein CoD-Light in der Zukunft an - und das müssen sie ändern.
Scipione hat geschrieben:Aber echt ey. Dabei weiss doch jeder, dass Halo:R das erste Spiel mit Jetpacks sein wird.Und dass man nun Jetpacks nach Halo Reach ankündigt hilft auch nicht wirklich.
Ausserdem hat Halo das Shooter Genre erfunden... nein Videospiele generell^^
Was soll denn "zur Zeit" heissen... ?Haris el sema hat geschrieben:Scipione hat geschrieben:Aber echt ey. Dabei weiss doch jeder, dass Halo:R das erste Spiel mit Jetpacks sein wird.Und dass man nun Jetpacks nach Halo Reach ankündigt hilft auch nicht wirklich.
Reach ist zur Zeit der einzige große Egoshooter mit Jetpacks.
Daran ändert auch dein Sarkasmus nix.
Naja, bei MW 2 gibt es zB ein paar Stealth Missionen, es gibt bei den Szenarien mehr Abwechslung, die gescripteten Szenen hab ich persönlich bei KZ 2 am meisten vermisst ... die haben mich bei MW 2 immer wieder zum staunen gebracht.Sarkasmus hat geschrieben:Ehm, was tut man bitte in einem Ego-Shooter? Ballern und das ist auch gut so. Bei MW2 tuts du auch nichts anderesGamePrince hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht was an der Steuerung von Teil 2 schlecht sein soll - ich hatte gar kein Problem damit.
Zum Spiel:
Der zweite Teil hat mich mit seiner Grafik umgehauen!
Da bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ... Grafik, Anomationen ... einfach unglaublich.
Die Action hat auch gerockt ... nur war es zu monoton.
Du Ballerst, und das wars (fast) ... da müssen sie im dritten Teil mehr Abwechslung bieten.
Meist fühlte es sich wie ein CoD-Light in der Zukunft an - und das müssen sie ändern..
Bzw in allen guten Ego-Shootern wird "nur" geballert.
Meiner Meinung nach schlägt Killzone 2, CoD MW2 in allen Bereichen. Also ist nichts meiner Meinung nach mit Killzone 2 = CoD Light.
Im Vergleich zu was? Die KI von Halo 3 kommt ja nicht mal an ein Call of Moorhuhn ran. Egal welcher Schwierigkeitsgrad - der sich ohnehin nicht auf die KI auswirkt. Aber was diskutiere ich? Schau dir mal Tests an, in fast jedem wirst du die Halo 3 KI auf der Kontraliste finden.liest sich so als hätte halo garkeine ki oder du hast es garnicht oder nur auf easy gezockt.
All das - die Sterung ist gut, nur zum Verdruss vieler ohne auto aiming - bietet KZ2 auch. Der MP muß sich nun wirklich nicht hinter der Konkurenz verstecken.soweit richtig, allerdings bietet halo ein sehr ausgewogenes/balanced gameplay (multiplayer) und auch die steuerung ist sehr angenehm, und darum ist es auch so erfolgreich.
Dann bist du einer der wenigen Spieler der den Ausfug im Mech nicht gut fanden.Und die 10 geilsten Minuten in MW 2 sind die Fahrszenen mit Boot und Snowmobil - Inszenierung, Action, Musik, Tempo - alles in bester Qualität zur selben Zeit ... und sowas fehlte KZ 2 ganz!
Doch, gut schon, nur nicht so packend wie die genannten MW2-Szenen.Xchris hat geschrieben:Dann bist du einer der wenigen Spieler der den Ausfug im Mech nicht gut fanden.Und die 10 geilsten Minuten in MW 2 sind die Fahrszenen mit Boot und Snowmobil - Inszenierung, Action, Musik, Tempo - alles in bester Qualität zur selben Zeit ... und sowas fehlte KZ 2 ganz!
also ich hab das spiel vor dem high precision patch durchgezocktXchris hat geschrieben:@ShinmenTakezo
Wie lange hast du KZ2 den gespielt? Hmm, mir hat KZ2 Spaß gemacht und damit meine ich auch die Steuerung, diese soll unbedingt so bleiben. Ich fand sie anfangs auch ungewohnt, aber sie hat mich eher dazu animiert weiter zu spielen, nach einer gewissen Zeit habe ich KZ2 wie jeden anderen Konsolenshooter gespielt. Gut, die Kills im MP sind nicht so hoch wie in vergleichbaren Spielen. Das liegt aber auch daran das KZ2 nicht so sehr auf auto aiming setzt wie andere Spiele. Mir ist das ebenfalls sehr recht, weil es dann wenigstens verdiente Kills sind. :wink:
ähm... eigentlich gibt es sogar recht regelmässig Jetpacks. :wink:Haris el sema hat geschrieben:Scipione hat geschrieben:Aber echt ey. Dabei weiss doch jeder, dass Halo:R das erste Spiel mit Jetpacks sein wird.Und dass man nun Jetpacks nach Halo Reach ankündigt hilft auch nicht wirklich.
Reach ist zur Zeit der einzige große Egoshooter mit Jetpacks.
Daran ändert auch dein Sarkasmus nix.