Game&Watch hat geschrieben:
Klasse!!!! Das beste was ich heute lesen durfte^^
Das kopier ich mir in die sigs aller Foren bei denen ich angemeldet bin
P.S. den satz unten hättest auch weglassen können
dann stehe ich aber als PC Fanboy bzw Konsolen hater da . . . mhh, stimmt zwar auch, aber Konsolen Fanboys können ganz schon fies sein/werden.
Ausserdem wollte ich keine diskussion damit lostreten ^^
Hab ja selber ne PS3. Shooter auf Konsole sind einfach ne Gewöhnungssache aber aufm PC gehts einfach mal viel leichter von der Hand.
von der hand da sagst du etwas... pc steuerst mit der hand.. konsole benutzt du nur deinen daumen...
was bei wii aber auch wieder anders ist, genauso wie bald mit move...
4P|cerberµs hat geschrieben:Jedi Knight 3? Das muss aber Jedi knight 4 heißen, Jedi Academy war nähmlich schon der dritte Ableger.
Mööp
Nein Jedi Academy ist nicht Teil 3! Neustes Beispiel: Fallout New Vegas. Dies ist auch nicht der 4. Fallout Titel!
Jedi Knight – Jedi Academy, unter vielen Fans inoffiziell als Jedi Knight III geführt, ist ein von LucasArts und Raven Software entwickeltes Ego-Shooter-Computerspiel, das im September 2003 veröffentlicht wurde.
Auch wenn viele Jedi Academy als Teil 3 sehen, ist es offiziell nicht Teil 3.
[/klugscheissmodus off]
Hoffentlich stimmt die Liste...
Ich würd mich über ein neues Jedi Knight echt sehr freuen.
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:
dann stehe ich aber als PC Fanboy bzw Konsolen hater da . . . mhh, stimmt zwar auch, aber Konsolen Fanboys können ganz schon fies sein/werden.
Ausserdem wollte ich keine diskussion damit lostreten ^^
Hab ja selber ne PS3. Shooter auf Konsole sind einfach ne Gewöhnungssache aber aufm PC gehts einfach mal viel leichter von der Hand.
von der hand da sagst du etwas... pc steuerst mit der hand.. konsole benutzt du nur deinen daumen...
was bei wii aber auch wieder anders ist, genauso wie bald mit move...
_Wodka_ hat geschrieben:
Nein.
Battlefront 3? Gerne. Jedi Knight 3? Ne, das gibt es ja schon. Dann lieber Teil 4.
_Wodka_ hat geschrieben:
Nein.
Battlefront 3? Gerne. Jedi Knight 3? Ne, das gibt es ja schon. Dann lieber Teil 4.
Doch das Zielen geht viel schneller und leichter. Jedenfalls geht es mir so. Ich weiß ja nich wie es bei dir aussieht?
_Wodka_ hat geschrieben:
Nein.
Doch das Zielen geht viel schneller und leichter. Jedenfalls geht es mir so. Ich weiß ja nich wie es bei dir aussieht?
Ich kann mit beiden Sachen gleich gut umgehen. Mir gefällt das Gamepad aber deutlich besser.
Mit meinem "Nein" wollte ich auch nur ausdrücken, dass eine Shooter-Steuerung nicht automatisch mit Maus und Tastatur leichter bzw. besser ist.
Da hat wohl jemand noch kein Metroid Prime 3 gespielt.
Und Leute mal ganz im Ernst, wenn Shooter auf Konsolen so unspielbar wären, hätten wir sicher keine 3 Halo Teile gesehn
Da hat wohl jemand noch kein Metroid Prime 3 gespielt.
Und Leute mal ganz im Ernst, wenn Shooter auf Konsolen so unspielbar wären, hätten wir sicher keine 3 Halo Teile gesehn
MÖÖÖÖÖP. Und da hat wohl jemand nich aufgepasst Metroid Prime 3 is kein shooter sondern Action Adventure genau wie Gears of War
(was natürlich nichts daran ändert das es ein geniales Spiel is)
@santa muerte ich weiß das die ganz fies sein können habe ja selber schon Bekanntschaften in dieser Richtung gemacht. Gerade deswegen können wir uns doch nich immer von unserer freundlichsten seite seigen^^
@Maus+Tasta vs. Gamepad a.k.a PC vs. Konsole
Ok es mag sein das wenn man wirklich viel auf Konsole zockt auch mit dem Gamepad auch gut spielen kann aber wenn es mal sowas wie echtes Crossover gaming zwischen allen drei plattformen gäbe hätten die Konsoleros gegen ECHTE PC pros (also die die täglich mehrere stunden üben und auch richtig spielen) einfach keine chance. Es gibt einfach zu viele möglichkeiten bei der Maus. Es gibt gewichte,verschiedene Grifformen,unterschiedlich viel Reibung des Mauspads...
Da kann ein Controller einfach nich mithalten
MÖÖÖÖÖP. Und da hat wohl jemand nich aufgepasst Metroid Prime 3 is kein shooter sondern Action Adventure genau wie Gears of War
(was natürlich nichts daran ändert das es ein geniales Spiel is)
Gears of War... Action Adventure? Ist das dein Ernst? Nicht wirklich, oder?
Gears of War ist der Einbegriff des Third-Person-Shooter.
Mag ja sein dass das bei Wikipedia steht ABER ich kenne ne menge foren (sowohl deutsche als auch englische) in denen Gears of War unter der Rubrik "Action-Adventure" geführt wird...
Sowieso is das jetz nich das Thema hier gehts um den PC vs. Konsole flamewar
Jedi Academy fand ich langweilig, aber Battlefront sollte etwas werden (Es sei denn, es ist genauso unausbalanciert wie in BF 1... ich sage nur Flugzeuge und Flächenwirkung der Fahrzeugwaffen).
psyemi hat geschrieben:
naja sie könnten battlefront auch ruhig in verschiedenen zeiten ansiedeln...
dann hätte man noch mehr möglichkeiten an fahrzeugen und ausrüstung....
schlacht um naboo. klonkriege.. rebellen vs imperium.. vielleicht sogar noch schlachten aus der alten republik.
Naja, es sind ja bei den vorgängern auch unterschiedliche zeiten, wobei ich viel lieber mit rebellen oder sturmtruppen spiele
@Maus+Tasta vs. Gamepad a.k.a PC vs. Konsole
Ok es mag sein das wenn man wirklich viel auf Konsole zockt auch mit dem Gamepad auch gut spielen kann aber wenn es mal sowas wie echtes Crossover gaming zwischen allen drei plattformen gäbe hätten die Konsoleros gegen ECHTE PC pros (also die die täglich mehrere stunden üben und auch richtig spielen) einfach keine chance.
LP: Colonies Edition / LP2?
4P|cerberµs hat geschrieben:Jedi Knight 3? Das muss aber Jedi knight 4 heißen, Jedi Academy war nähmlich schon der dritte Ableger.
Jedi Knight 3? Dass muss aber Dark Forces 4 heissen, Dark Forces war naemlich der erste Teil der Serie