Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

Bela22 hat geschrieben:
Verner hat geschrieben:hihi, erst schneiden sie den mod-support weg, damit die leute keinen kostenlosen content bekommen und nun verhökern sie eine handvoll maps - die man früher kostenlos bekam - zu wucherpreisen.

das einzig traurige dabei ist, das es genug idioten gibt, die sich so abzocken lassen.
*Koppschüttel*
Bitte den Beitrag von MSentis durchlesen.

MfG Bela22
über dich sollte man nur den kopf schütteln. du verstehst es scheinbar nicht. ein PCler war es gewohnt das er mappacks kostenlos bekam, er war es gewohnt das es didis gab. nun ist es bei COD MW2 nicht so. und deswegen darf man dazu abzocke sagen, weil es vorher NIX gekostet hat. diese "Preissteigerung" kann man nichtmal in prozente ausdrücken. und nur weil die konsoleros seid jahren es gewohnt sind, das ihnen das geld aus der tasche gezogen wird, brauchen die PCler das jetzt nicht auch noch über sich ergehen lassen... ABZOCKE!!!!!
und ganz ehrlich, 10maps für 30€ und dann noch 4 :?: alte maps aus MW1 dabei????

BC2 - Dice - EA : FTW
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Verner hat geschrieben:hihi, erst schneiden sie den mod-support weg, damit die leute keinen kostenlosen content bekommen und nun verhökern sie eine handvoll maps - die man früher kostenlos bekam - zu wucherpreisen.

das einzig traurige dabei ist, das es genug idioten gibt, die sich so abzocken lassen.
Ja.. und solange es genug solcher Idioten gibt (die es sogar noch verteidigen sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen) wird sich auch nix dran ändern-
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Nekator hat geschrieben:

Ja.. und solange es genug solcher Idioten gibt (die es sogar noch verteidigen sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen) wird sich auch nix dran ändern-
Ich werd mir kaufen, aber euer Geheule ist ja fast schon belustigend :lol:

Buäh, ich will kostenlose DLC's, scheiss IW, scheiss AB, buhu ...

Einfach nicht kaufen, fertig. Aber wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DMC999 hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:

Einfach nicht kaufen, fertig. Aber wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche :roll:
So lange ich dich hier noch habe :')
MkaySp4rtakus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MkaySp4rtakus »

Was das nächste Mappack soll wieder 1200 Microsoftpoints kosten. Sry das Spiel ist zwar genial, aber wieder 15 Euro für fünf Karten ausgeben: "Nein danke"!!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

man hätte die Remakes der Maps Kostenlos bringen können und die Neuen für Geld .. aber das wäre zu wenig Kapital für Activision. Und zuviele zufriedene Kuden!
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Ist eigentlich bekannt wieviele mappacks es noch geben wird? MW1 bietet ja noch ein paar alter Maps wo man Mappacks damit strecken kann.

Werd diesmal nicht mitbashen. komm mir vor wie vor ein paar wochen als es das erste mappack gab. Aber das es so kommen wird war ja klar.
Und noch für die Leute die sich ja auf das neue Respawn, sprich Ex-Infinityward, freuen. Zempalla hat damals das Iwnet und die Neuerungen in CoD Verteidigt. Zum Nachlesen: http://www.4players.de/4players.php/spi ... 83633.html
WhiteFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteFrost »

TeamWoD-derkrassemow hat geschrieben: über dich sollte man nur den kopf schütteln. du verstehst es scheinbar nicht. ein PCler war es gewohnt das er mappacks kostenlos bekam, er war es gewohnt das es didis gab. nun ist es bei COD MW2 nicht so. und deswegen darf man dazu abzocke sagen, weil es vorher NIX gekostet hat. diese "Preissteigerung" kann man nichtmal in prozente ausdrücken. und nur weil die konsoleros seid jahren es gewohnt sind, das ihnen das geld aus der tasche gezogen wird, brauchen die PCler das jetzt nicht auch noch über sich ergehen lassen... ABZOCKE!!!!!
und ganz ehrlich, 10maps für 30€ und dann noch 4 :?: alte maps aus MW1 dabei????

BC2 - Dice - EA : FTW
Ja klar soweit kommts noch das wir Konsolen Spieler zahlen is normal aber bei PClern is es abzocke weil dies nich anders kennen. NUR RICHTIG SO minimale gleichberechtigung würd ich mal sagen... das Argument is ja mal richtig bitter...
Und EA dann noch zu preisen find ich auch weit hergeholt aber nun gut.

Und zum Topic: Ich find es doch recht Arm irgendwie ich mein wen man gesagt hätte die "wirklich neuen" vom letzten und diesen für 1200 und die alten für die dies brauchen die aufgewärmten teile zu spielen für 800 ginge es grad noch so. Aber so is das doch recht bedingt wen man den Service und das Preis Leistungsverhältniss anderer Spiele und deren DLC anguckt. Aber nun gut ich mein wen man dafür mal ein Wochenende daheim die neuen Maps zockt is man wahrscheinlich eh billiger als normal davon gekommen xD
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

@nuddelpullover
Dein Post ist der wohl Beste im ganzen Thread. Dem kann man ohne Bedenken zustimmen. Früher gabs Maps und DLC noch kostenlos, mal von der Community, mal vom Hersteller.

Die Frage ist, was als nächstes kommt, vielleicht kostenpflichtiger Service? !5 Euro für nen Patch der Fehler ausmerzt? Mal sehen was so kommt in Zukunft, Führungsriegen sind in solchen Fällen sehr einfallsreich.

BTW das Eis gebrochen hat meiner Rechnung nach schon EA seinerzeit, mit den Sims2-Zusatzpacks für 15 Euro, die ein oder 2 Möbelpacks enthielten (nein, nicht die Addons)
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

KaworuLangley hat geschrieben: Die Frage ist, was als nächstes kommt, vielleicht kostenpflichtiger Service? !5 Euro für nen Patch der Fehler ausmerzt? Mal sehen was so kommt in Zukunft, Führungsriegen sind in solchen Fällen sehr einfallsreich.
sowas gibts ja schon... Wartungsvertrag einer Software ;)
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

$ $ $
$ $
$ $ $

und es regnet mal wieder das Geld der Deppen....
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Jetzt stinkt's mir aber echt. Man kann doch nicht allen ernstes für 3 Maps (2 konvertierte zählen nicht) 15€ verlangen. Pro Map 5€.

Wenn mir jetzt einer mit dem Argument kommt "Kauf's nicht" der bekommt die virtuelle Keule von mir. Wenn ich es mir nicht kaufe, kaufen es sich zig andere, die anscheinend alle Söhne von Bill Gates sind oder keinen Hirnschmalz besitzen, dass rechtfertigt doch nur die Hersteller und es wird in naher Zunkuft bei anderen Spielen genauso (wovon ICH wieder betroffen bin).

Es ist echt traurig zu sehen das solche Hirnis wie IW(A/B) reich werden und andere wie Radon Labs pleite gehen.

Erst die Modding-Szene kastrieren und dann noch solche Teile uns aufbrumen.

Keine Angst IW, was nicht passt wird passend gemacht (Server-Emu für COD:MW2).
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Wünsche den Leuten Spass die es kaufen.

Mir is es einfach zu teuer, das und noch mehr bekommt man bei anderen Spielen gratis.
HAben so viel Stück verklauft da könnten die ruhig gratis oder billiger raus haun
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TEBEOH »

ich hab den Eindruck der Preis und Mehrwert von DLCs hat auch was mit dem Genre zu tun
man muss sich nur mal Dragon Age und Mass Effect2 anguggen, gleicher Publisher, innerhalb von 6 Monaten erschienen. Bei ME kann man sich 3 Ausrüstungstücke runterladen von denen einer schon als Preorder vergeben wurde, bei Dragon Age gibts en gutes, normales Addon.

Ach ja: Die maps sind mir zu teuer, ME2 ist scheiße wer sich die maps kauft ist doof und leutet die Apokolypse ein, wers sich nicht kauft soll nicht rumheulen,...
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bedameister hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:Ja.. und solange es genug solcher Idioten gibt (die es sogar noch verteidigen sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen) wird sich auch nix dran ändern-

So lange ich dich hier noch habe :')
Das nehm ich dir jetzt aber übel :x