Red Dead Redemption: Koop-Paket angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wrong !!!saxxon.de hat geschrieben:Kostenlos? Ich bezweifel, dass es komplett kostenlos sein wird. Für den PC und PSN gut möglich, aber soweit ich weiß gibts in den Verträgen von Microsoft die Klausel, dass ein Mindestpreis verlangt werden muss, wenn man DLC über XBL zum Download anbietet.
Ich finds vor allem seltsam dass das DLC kostenlos kommt wo es doch vorher hieß das Projekt hätte soviel Geld geschluckt, die Produktionskosten würden eh nie wieder reingeholt werden können etc.
Und jetzt mal ehrlich, klar es ist wirklich lobenswert dass es kostenlos ist aber wäre ich Rockstar würde ich lieber einen kleinen Preis (z.B. 400 MS Points dafür verlangen) und somit noch ein bischen Geld reinholen und dafür vieleicht den Mitarbeitern mal was gutes tun die ja wie wir wissen schon unter fast unmenschlichen Bedingungen an dem Spiel gearbeitet haben
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Na, dann drück ich den Xboxern mal auch die Daumen. Übrigens: Dass TF2 für die Konsolen nicht ordentlich supportet wurde liegt nicht an Valve, sondern an 2 Faktoren: Publisher auf den Konsolen ist Electronic Arts zum Einen und zum Anderen hatte EA Probleme, überhaupt das Grundspiel in den Arbeitsspeicher der Konsolen zu bekommen. Durch die ganzen Updates, die dazu gekommen sind ist das nicht leichter geworden.ThePlake0815 hat geschrieben:Der erste DLC für Burnout: Paradise auf XBox war auch kostenlos
Dafür, dass EA die Konsolen damals zu Beginn der aktuellen Konsolengeneration nicht im Griff hatte kann ja bei Valve niemand was.
Und in der Tat: seit 2007 sind für TF2 120 Updates erschienen. Das Spiel ist heute kaum noch wieder zu erkennen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@ Bedameister:
Wer sagt denn, dass es das letzte ist?
Klick mich
Wer sagt denn, dass es das letzte ist?
Spoiler
Show
In derselben Nachricht sagte R* auch, dass später 2 weitere kommen, wobei aber der Preis für DIESE noch nicht feststeht...
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Beschreis nichtBedameister hat geschrieben:wrong !!!saxxon.de hat geschrieben:Kostenlos? Ich bezweifel, dass es komplett kostenlos sein wird. Für den PC und PSN gut möglich, aber soweit ich weiß gibts in den Verträgen von Microsoft die Klausel, dass ein Mindestpreis verlangt werden muss, wenn man DLC über XBL zum Download anbietet.
Ich finds vor allem seltsam dass das DLC kostenlos kommt wo es doch vorher hieß das Projekt hätte soviel Geld geschluckt, die Produktionskosten würden eh nie wieder reingeholt werden können etc.
Und jetzt mal ehrlich, klar es ist wirklich lobenswert dass es kostenlos ist aber wäre ich Rockstar würde ich lieber einen kleinen Preis (z.B. 400 MS Points dafür verlangen) und somit noch ein bischen Geld reinholen und dafür vieleicht den Mitarbeitern mal was gutes tun die ja wie wir wissen schon unter fast unmenschlichen Bedingungen an dem Spiel gearbeitet haben
Okay ich würde das Zeugs wohl auch kaufen wenn das Spiel so genial ist wies aussieht aber kostenlos ist es natürlich am besten
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Sie geben Mac Support und wollen sich an der PS3 versuchen lol. Wenn einer was für Community tut dann Valve.ThePlake0815 hat geschrieben:Oh ja? Dafür haben Sie die PS3 komplett links liegen gelassen, was R* nicht tut... DAS nenne ich RICHTIGEN Support!Embrance hat geschrieben:Lol sie bringen son pack kostenlos raus und schon sind se top?Valve bei TF2 hat derzeit 120 Updates dafür gebracht. Mit allem drum und dran, Klassenbalance, Maps usw. Das ist support und nicht wenn mal nen entwickler nen kostenloses Pack veröffentlicht.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Deswegen gibt's auch u.A. kostenlose DLC auf XBLsaxxon.de hat geschrieben:Kostenlos? Ich bezweifel, dass es komplett kostenlos sein wird. Für den PC und PSN gut möglich, aber soweit ich weiß gibts in den Verträgen von Microsoft die Klausel, dass ein Mindestpreis verlangt werden muss, wenn man DLC über XBL zum Download anbietet.
Support heißt nicht, alle Plattformen zu untersützen, sondern die unterstützten ausreichend zu versorgen.ThePlake0815 hat geschrieben:Oh ja? Dafür haben Sie die PS3 komplett links liegen gelassen, was R* nicht tut... DAS nenne ich RICHTIGEN Support!Embrance hat geschrieben:Lol sie bringen son pack kostenlos raus und schon sind se top?Valve bei TF2 hat derzeit 120 Updates dafür gebracht. Mit allem drum und dran, Klassenbalance, Maps usw. Das ist support und nicht wenn mal nen entwickler nen kostenloses Pack veröffentlicht.
-
Mr.Bermel
- Persönliche Nachricht:
Re: rdr
PallaZ hat geschrieben:nein, weil das ein absoluter scheiß deal istbertRo ocraM hat geschrieben:Ja, OMG das nenne ich Support!! (:
Nimmt wer die GameStop Aktion wahr? 2 Spiele eintauschen für RDR (9,99)?
Wieso das? Wenn man nicht grad Heavy Rain und Just Cause 2 abgibt? Was spricht dagegen, wenn man durchs Verkaufen höchsten nen 20er bekommt (wenn überhaupt) und das dann einfach Gamestop gibt? =P
Folgendes lohnt sich:
* Dead Space – PS3 (15,99 Euro)
* Fifa Street 3 – PS3 (13,99 Euro)
* METAL GEAR SOLID 4 GUNS -PS3 (14,99 Euro)
* Street Fighter IV – PS3 (14,99 Euro)
* WET & GTA IV – PS3?
* Fallout 3 – Xbox 360 (13,99 Euro)
* GTA IV – Xbox 360 (10,99 Euro)
* Resident Evil 5 - Xbox 360 (15,99 Euro)
* WET – Xbox 360 (15,99 Euro)
(Preise sind von Rebuy entnommen, teilweise schon ausverkauft!)
-
raver93
- Persönliche Nachricht:
Oh man ey, ich halts nich mehr aus, das Ding wird so geil und mit solchen News immer besser. Aber seid ihr denn auch sicher das es kostenlos ist?^^ Nee auf jeden Fall geil das es kostenlos is, vor allem wenn man bedenkt, dass heutzutage selbst für so nen Quatsch wie Spielerbilder oder Klamotten für seinen Avatar Geld verlangt wird.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Re: rdr
Kannst du mir das genauer beschreiben bzw. einen Link von dem Eintausch-Dings posten, das wäre super!Mr.Bermel hat geschrieben:PallaZ hat geschrieben:nein, weil das ein absoluter scheiß deal istbertRo ocraM hat geschrieben:Ja, OMG das nenne ich Support!! (:
Nimmt wer die GameStop Aktion wahr? 2 Spiele eintauschen für RDR (9,99)?
Wieso das? Wenn man nicht grad Heavy Rain und Just Cause 2 abgibt? Was spricht dagegen, wenn man durchs Verkaufen höchsten nen 20er bekommt (wenn überhaupt) und das dann einfach Gamestop gibt? =P
Folgendes lohnt sich:
* Dead Space – PS3 (15,99 Euro)
* Fifa Street 3 – PS3 (13,99 Euro)
* METAL GEAR SOLID 4 GUNS -PS3 (14,99 Euro)
* Street Fighter IV – PS3 (14,99 Euro)
* WET & GTA IV – PS3?
* Fallout 3 – Xbox 360 (13,99 Euro)
* GTA IV – Xbox 360 (10,99 Euro)
* Resident Evil 5 - Xbox 360 (15,99 Euro)
* WET – Xbox 360 (15,99 Euro)
(Preise sind von Rebuy entnommen, teilweise schon ausverkauft!)
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestop.de/mailights
Da steht auch nochmal drunter, welche Spiele für den Tausch "erlaubt" sind.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Super vielen Dankth4lioN hat geschrieben:http://www.gamestop.de/mailights