Red Dead Redemption: Koop-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Kostenlos? Ich bezweifel, dass es komplett kostenlos sein wird. Für den PC und PSN gut möglich, aber soweit ich weiß gibts in den Verträgen von Microsoft die Klausel, dass ein Mindestpreis verlangt werden muss, wenn man DLC über XBL zum Download anbietet.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Der erste DLC für Burnout: Paradise auf XBox war auch kostenlos ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

saxxon.de hat geschrieben:Kostenlos? Ich bezweifel, dass es komplett kostenlos sein wird. Für den PC und PSN gut möglich, aber soweit ich weiß gibts in den Verträgen von Microsoft die Klausel, dass ein Mindestpreis verlangt werden muss, wenn man DLC über XBL zum Download anbietet.
wrong !!!

Ich finds vor allem seltsam dass das DLC kostenlos kommt wo es doch vorher hieß das Projekt hätte soviel Geld geschluckt, die Produktionskosten würden eh nie wieder reingeholt werden können etc.
Und jetzt mal ehrlich, klar es ist wirklich lobenswert dass es kostenlos ist aber wäre ich Rockstar würde ich lieber einen kleinen Preis (z.B. 400 MS Points dafür verlangen) und somit noch ein bischen Geld reinholen und dafür vieleicht den Mitarbeitern mal was gutes tun die ja wie wir wissen schon unter fast unmenschlichen Bedingungen an dem Spiel gearbeitet haben
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

ThePlake0815 hat geschrieben:Der erste DLC für Burnout: Paradise auf XBox war auch kostenlos ;)
Na, dann drück ich den Xboxern mal auch die Daumen. Übrigens: Dass TF2 für die Konsolen nicht ordentlich supportet wurde liegt nicht an Valve, sondern an 2 Faktoren: Publisher auf den Konsolen ist Electronic Arts zum Einen und zum Anderen hatte EA Probleme, überhaupt das Grundspiel in den Arbeitsspeicher der Konsolen zu bekommen. Durch die ganzen Updates, die dazu gekommen sind ist das nicht leichter geworden.

Dafür, dass EA die Konsolen damals zu Beginn der aktuellen Konsolengeneration nicht im Griff hatte kann ja bei Valve niemand was.

Und in der Tat: seit 2007 sind für TF2 120 Updates erschienen. Das Spiel ist heute kaum noch wieder zu erkennen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Uncharted 2 lässt grüßen - Überragend!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ Bedameister:
Wer sagt denn, dass es das letzte ist? ;)
Spoiler
Show
In derselben Nachricht sagte R* auch, dass später 2 weitere kommen, wobei aber der Preis für DIESE noch nicht feststeht...
Klick mich
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Bedameister hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Kostenlos? Ich bezweifel, dass es komplett kostenlos sein wird. Für den PC und PSN gut möglich, aber soweit ich weiß gibts in den Verträgen von Microsoft die Klausel, dass ein Mindestpreis verlangt werden muss, wenn man DLC über XBL zum Download anbietet.
wrong !!!

Ich finds vor allem seltsam dass das DLC kostenlos kommt wo es doch vorher hieß das Projekt hätte soviel Geld geschluckt, die Produktionskosten würden eh nie wieder reingeholt werden können etc.
Und jetzt mal ehrlich, klar es ist wirklich lobenswert dass es kostenlos ist aber wäre ich Rockstar würde ich lieber einen kleinen Preis (z.B. 400 MS Points dafür verlangen) und somit noch ein bischen Geld reinholen und dafür vieleicht den Mitarbeitern mal was gutes tun die ja wie wir wissen schon unter fast unmenschlichen Bedingungen an dem Spiel gearbeitet haben
Beschreis nicht :D
Okay ich würde das Zeugs wohl auch kaufen wenn das Spiel so genial ist wies aussieht aber kostenlos ist es natürlich am besten :P
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Lol sie bringen son pack kostenlos raus und schon sind se top? :P Valve bei TF2 hat derzeit 120 Updates dafür gebracht. Mit allem drum und dran, Klassenbalance, Maps usw. Das ist support und nicht wenn mal nen entwickler nen kostenloses Pack veröffentlicht.
Oh ja? Dafür haben Sie die PS3 komplett links liegen gelassen, was R* nicht tut... DAS nenne ich RICHTIGEN Support! :roll:
Sie geben Mac Support und wollen sich an der PS3 versuchen lol. Wenn einer was für Community tut dann Valve.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Deswegen gibt's auch u.A. kostenlose DLC auf XBL :D

ThePlake0815 hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Lol sie bringen son pack kostenlos raus und schon sind se top? :P Valve bei TF2 hat derzeit 120 Updates dafür gebracht. Mit allem drum und dran, Klassenbalance, Maps usw. Das ist support und nicht wenn mal nen entwickler nen kostenloses Pack veröffentlicht.
Oh ja? Dafür haben Sie die PS3 komplett links liegen gelassen, was R* nicht tut... DAS nenne ich RICHTIGEN Support! :roll:
Support heißt nicht, alle Plattformen zu untersützen, sondern die unterstützten ausreichend zu versorgen.
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Da versteht jemand noch was von Service und Support, sehr geil!
Mr.Bermel
Persönliche Nachricht:

Re: rdr

Beitrag von Mr.Bermel »

PallaZ hat geschrieben:
bertRo ocraM hat geschrieben:Ja, OMG das nenne ich Support!! (:
Nimmt wer die GameStop Aktion wahr? 2 Spiele eintauschen für RDR (9,99)?
nein, weil das ein absoluter scheiß deal ist ;)

Wieso das? Wenn man nicht grad Heavy Rain und Just Cause 2 abgibt? Was spricht dagegen, wenn man durchs Verkaufen höchsten nen 20er bekommt (wenn überhaupt) und das dann einfach Gamestop gibt? =P

Folgendes lohnt sich:

* Dead Space – PS3 (15,99 Euro)
* Fifa Street 3 – PS3 (13,99 Euro)
* METAL GEAR SOLID 4 GUNS -PS3 (14,99 Euro)
* Street Fighter IV – PS3 (14,99 Euro)
* WET & GTA IV – PS3?
* Fallout 3 – Xbox 360 (13,99 Euro)
* GTA IV – Xbox 360 (10,99 Euro)
* Resident Evil 5 - Xbox 360 (15,99 Euro)
* WET – Xbox 360 (15,99 Euro)

(Preise sind von Rebuy entnommen, teilweise schon ausverkauft!)
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Oh man ey, ich halts nich mehr aus, das Ding wird so geil und mit solchen News immer besser. Aber seid ihr denn auch sicher das es kostenlos ist?^^ Nee auf jeden Fall geil das es kostenlos is, vor allem wenn man bedenkt, dass heutzutage selbst für so nen Quatsch wie Spielerbilder oder Klamotten für seinen Avatar Geld verlangt wird.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Re: rdr

Beitrag von CLIFFIOSO »

Mr.Bermel hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:
bertRo ocraM hat geschrieben:Ja, OMG das nenne ich Support!! (:
Nimmt wer die GameStop Aktion wahr? 2 Spiele eintauschen für RDR (9,99)?
nein, weil das ein absoluter scheiß deal ist ;)

Wieso das? Wenn man nicht grad Heavy Rain und Just Cause 2 abgibt? Was spricht dagegen, wenn man durchs Verkaufen höchsten nen 20er bekommt (wenn überhaupt) und das dann einfach Gamestop gibt? =P

Folgendes lohnt sich:

* Dead Space – PS3 (15,99 Euro)
* Fifa Street 3 – PS3 (13,99 Euro)
* METAL GEAR SOLID 4 GUNS -PS3 (14,99 Euro)
* Street Fighter IV – PS3 (14,99 Euro)
* WET & GTA IV – PS3?
* Fallout 3 – Xbox 360 (13,99 Euro)
* GTA IV – Xbox 360 (10,99 Euro)
* Resident Evil 5 - Xbox 360 (15,99 Euro)
* WET – Xbox 360 (15,99 Euro)

(Preise sind von Rebuy entnommen, teilweise schon ausverkauft!)
Kannst du mir das genauer beschreiben bzw. einen Link von dem Eintausch-Dings posten, das wäre super!
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

http://www.gamestop.de/mailights

Da steht auch nochmal drunter, welche Spiele für den Tausch "erlaubt" sind.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

th4lioN hat geschrieben:http://www.gamestop.de/mailights

Da steht auch nochmal drunter, welche Spiele für den Tausch "erlaubt" sind.
Super vielen Dank :) Und das geht in jedem Gamestop-Shop? :O