Und wo steht das ? Tests, Beweise, Screenshots, Leistungsvergleiche, ...Wieso meinen alle, das der Game Boy DS Schrott ist! Er ist leistungsfähiger als der PSP!
Ja, wo haben wir sie denn ?!?!?!
Wo ist der Link ? Wo steht das ? Wer hat es geschtieben ? Offizielle Quelle ? GPU-Spezifikationen ?PSP=Grafik zwischen Dreamcast und PS1[..] (wie heute bekannt gegeben) Der Game Boy DS wird fast PS2 Grafik bieten!
Du wirst doch wohl nicht im ernst sagen, dass eine ARM-CPU mit der Rx RISC-Architektur der Sony-CPUs mithalten kann. Dann wären ja sämtliche Psion und alle anderen Palm-ähnliche Touchscreen Teile längst leistungsfähiger als die erschienenen Gameboy-Konsolen. Wie siehts aber in der Realität aus ??
@agallah:
PFOTEN WEG VON MGS:TS !!!
Der Titel ist IMHO meine einzigste Kaufmotivation für die GC
Wenn Dir MGS1 nicht zusteht, dann kann ich das verstehen. Aber da Du ja nicht mit einer Pistole gezwungen wirst, MGS:TS mit verbundenen Händen durchzuspielen, dann verstehe ich deine Meinung nicht. Magst Du MGS aber, dann wäre ein solch verbessertes Update keinesfalls schlecht.
@SpanischeFliege:
[..]aber ich finde das weder Mario Kart DD!! noch Mario Kart64 an die SuperNES Version heran kommt, noch nicht mal mal ansatzweise.
Auch ich finde die neuen Teile, insbesondere DD im MP-Modus einfach phänomenal! Doch ich kann mich sehr wohl daran erinnern, wie ich damals im Single-Player Mode wie ein besessener die SNES-Strecken durchgeflitzt bin und *extrem* erfreut über die 2Player-Duelle war. Das Fahrgefühl... ups... schlittergefühl wurde leider immer wieder leicht modifiziert, aber niemals 1:1 übernommen. Erinnert mich irgendwie an WipeOut. Teil 2 hatte einfach das beste Fluggefühl. Bis heute wurde es modifiziert bis zum umfallen, aber niemals wurde der Fun-Faktor von Teil 2 erreicht.
@Eisregen121:
Stimmt. Die Konsole kann nicht leben, sie kann nichts dafür. Aber es ist immer noch der Hersteller, der Lizenzen für das Spiel ausstellt und zumeist die DVD/CD pressen lässt.keine Konsole kann was dafür welche spiele von Herstellern für sie raus kommen.
@Agallah:
In Japan, dem Ursprungsland der meisten unserer Lieblingsspiele sieht\'s SEHR anders aus. Da hat BigN immer noch (und ich MEINE auch *immer* noch) den Family-Bonus. Und es existieren weitaus Familien als Spiele-Otakus. Denn die kaufen sich neben der No.1 Konsole (PS1/2/X) noch die GC nebenbei, um die bekannten Titeln (Mario, F-Zero, Zelda,...) einfach weiterzuspielen, mit denen sie grossgeworden sind.die werden auch mit der cube2 untergehen und auf die fresse fliegen weil nintendo nicht mehr sooooooo beliebt ist wie früher, die konkurenz ist stärker denn je.
Hier in Europa und USA ist es anders. Da haben wir eine andere Menthalität. Wir sind nicht mit der östlichen Philosophie gross geworden, sondern haben die pure Marktwirtschaft mit den Löffeln gefressen.
Nintendo hatte damals nur einen Konkurrenten: SEGA. Und damals mussten beide hart kämpfen und übertrumpften sich gegenseitig mit grossartigen Titeln. SEGA allerdings hatte immer den Tech-Pluspunkt, z.Bsp. mit der 32-Bit Erweiterung und dem CD-Drive. Doch letztenendes siegte Nintendo immer wieder mit ihrer Software. Das N64 war vielleicht für die Erwachsenen Zocker eine kleine Enttäuschung, doch als Famicon weiterhin ein Top Produkt. Und der GC zeigt den einen und anderen Ansatz, zurück zu den Wurzeln zu gehen. Zurück zu der Zeit, wo man sich bei R-Type und Gradius (nun beide auf PS2) die Finger wundballerte und immer wieder überrascht wurde, von dem einen oder anderen komplexen Titel. Das N64 bot einfach die kleine Kost für kleinere Spieler. Der GC hat das Potenzial für die Erwachsenen Japaner. Und die jetzt schon erschienenen Titeln sprechen für sich. Da ist aber noch vieeeeel Platz für Rollenspiele übrig. Da passt sicherlich noch ein Final Fantasy oder Grandia Teil rein. Ausserdem wäre es schön zu wissen, ob es 3D Retro-2D Remakes im Sinne von R-Type Delta/Final oder Einhänder geplant wären. Eine Kollektion der ersten Rockman/Megaman-Abenteuer, allesammt im Polygongewand, wäre doch interessant für diejenigen alt gewordenen jung-Zockern in Nippon... und vielleicht auch im Westen
Das \"Ende\" von Nintendo ist noch weit entfernt. Nur weil man die Konsole von heute nicht mag, ist die Firma nicht unbedingt am Ende
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft