God of War: Ghost of Sparta angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
-
internet ftw
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Predint hat geschrieben:öfter als die ps3 keine sorgeLucaBlight hat geschrieben:wie oft hat sich denn die psp eigentlich bisher verkauft?
dummschwätzer
NPD Group: Konsolen-Verkaufszahlen für 2009
* DS (11,22 Millionen)
* Wii (9,6 Millionen)
* Xbox 360 (4,77 Millionen)
* PlayStation 3 (4,33 Millionen)
* PlayStation Portable (2,5 Millionen)
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
Er bezog es auf die totale Hardwarebasis seit Release. Da ist die PS3 weit abgeschlagen. Der Dummschwätzer wärst in diesem Sinne Du.Doom³ Freak hat geschrieben:Predint hat geschrieben:öfter als die ps3 keine sorgeLucaBlight hat geschrieben:wie oft hat sich denn die psp eigentlich bisher verkauft?
dummschwätzer
NPD Group: Konsolen-Verkaufszahlen für 2009
* DS (11,22 Millionen)
* Wii (9,6 Millionen)
* Xbox 360 (4,77 Millionen)
* PlayStation 3 (4,33 Millionen)
* PlayStation Portable (2,5 Millionen)
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man sich nur das Zitat oben ansieht eben schon. Denn da hast du die Aussage von Predint dass sich der PSP bisher öfters verkauft hat als die PS3 als dummes Geschwätz hingestellt, was es aber nicht ist.Doom³ Freak hat geschrieben:in dem sinne könnten wir auch den super nintendo und die playstation 2 herbeiziehen...
fakt ist das sich derzeit keine konsole so schlecht verkauft wie die psp und das ist das was ich gemeint habe, also bin doch nicht ich der dummschwätzer!
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
punkt für dichtschief hat geschrieben:Naja, wenn man sich nur das Zitat oben ansieht eben schon. Denn da hast du die Aussage von Predint dass sich der PSP bisher öfters verkauft hat als die PS3 als dummes Geschwätz hingestellt, was es aber nicht ist.Doom³ Freak hat geschrieben:in dem sinne könnten wir auch den super nintendo und die playstation 2 herbeiziehen...
fakt ist das sich derzeit keine konsole so schlecht verkauft wie die psp und das ist das was ich gemeint habe, also bin doch nicht ich der dummschwätzer!
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Doom³ Freak hat geschrieben:punkt für dichtschief hat geschrieben:Naja, wenn man sich nur das Zitat oben ansieht eben schon. Denn da hast du die Aussage von Predint dass sich der PSP bisher öfters verkauft hat als die PS3 als dummes Geschwätz hingestellt, was es aber nicht ist.Doom³ Freak hat geschrieben:in dem sinne könnten wir auch den super nintendo und die playstation 2 herbeiziehen...
Aber ansonsten muss ich dir echt recht geben: Die PSP verkauft sich nicht gut genug. Liegt vielleicht auch daran, dass kein gutes Futter vorhanden ist (oder fast nicht
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird sicher gut aber kann es sein, dass die PSP nur von Ablegern bekannter PS2/PS3-Serien lebt und es kaum originelle Titel gibt?
Da wäre mir das technisch weit unterlegene Nintendo DS persönlich lieber. Grafisch klar schlechter aber dafür deutlich mehr Titel-Auswahl (und ich meine jetzt nicht Gehirnjogging oder anderes reines Casual-Gedöns)
Da wäre mir das technisch weit unterlegene Nintendo DS persönlich lieber. Grafisch klar schlechter aber dafür deutlich mehr Titel-Auswahl (und ich meine jetzt nicht Gehirnjogging oder anderes reines Casual-Gedöns)
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
signed darum halte ich nicht viel von der konsole, aber allgemein gaming ist zu hause am besten aufm sofa vor der schönen glotze...KeinName hat geschrieben:Das Spiel wird sicher gut aber kann es sein, dass die PSP nur von Ablegern bekannter PS2/PS3-Serien lebt und es kaum originelle Titel gibt?
-
gerald van dan
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Hei, das war doch ironisch gemeint! :wink:gerald van dan hat geschrieben:Ich wollte nur mal auf Brütal Legend aufmerksam machen..super spiel..hat nix verkauft..leiderSaray hat geschrieben:Du weißt sicherlich selber, dass das nicht immer der Fall ist ?Ponte hat geschrieben:
...denn nur Sachen, die sich gut verkaufen, sind auch wirklich gut!