koyluus hat geschrieben:U3 wird definitiv in der Hochsaision der PS3 erscheinen, U4 schaetze ich schon kritischer ein und denke dass es in die Schlussdekade der PS3 fallen wird.
Die PS3 und XBOX360 sind noch lange nicht an ihre wirtschaftliche und technische Grenze angekommen.
Vor 2014 glaube ich kaum, dass es die PS4 geben wird. Gehe eher von 2015 oder 16 aus.
MS koennte 2014 die neue Box schon rausbringen. Sie werden erneut und definitiv vor Sony die Konsole an den Mann zu bringen suchen.
Auch wenn es Sony nicht zu gibt glaube ich doch das U2 ziemlich nah an der Grenze war.
Ich tippe auf 2013-2014 für die neue PS und die neue Xbox werden wir schon so ca. 2012 haben.
Wie stellst du dir das bitte vor?. Laut Maya-Kalender wird die Welt 2012 untergehen .
Ich denke die sollten dann doch mal ein bisschen in die Puschen kommen was eine neue Xbox und die PS4 angeht.
Zum Thema: Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gespielt. Wirklich sehr beeindruckend. Vom zweiten Teil hört man ja auch nur gutes.
Wie man also eventuell erkennen könnte anhand von Unchartet 2 das ein dritter Teil kommt weiß ich nicht, ist aber so oder so sehr erfreulich. Wenn sie denn UC2 toppen können :wink: .
Natürlich kommt ein Uncharted 3. Sommer oder Herbst 2011. Teil 2 war nur 18 Monate in Entwicklung. Ist doch logisch, dass die unmittelbar nach der Fertigstellung angefangen haben, U3 zu entwickeln.
Ach und, Uncharted 2 ist für mich mittlerweile das beste Spiel aller Zeiten. Ich schätze einfach diese Qualität. Da ist wirklich alles auf aller höchsten Niveau. Von so einem cinematischen Spiel-Erlebnis habe ich schon in SNES-Zeiten geträumt. Ich liebe Action-Adventures und Unterhaltung kann nicht viel besser werden. Kann mir nicht mal vorstellen, wie die Uncharted 3 verbessern wollen? Bessere Grafik???? Bessere Inszenierung??? ^^ Naughty Dog wirds aber eh wieder schaffen, alle aus den Socken zu hauen. Aber erstmal freu ich mich auf die E3 und hoffentlich haben Guerilla Games einen großen Auftritt .
je wie geil freu mich schon drauf 1+2 waren der hammer vorallem bei 2 den zusatzt vom multiplayer wennse das alles bei 3 verfeinern wird es wieder das game des jahres xD
bnaked hat geschrieben:Natürlich kommt ein Uncharted 3. Sommer oder Herbst 2011. Teil 2 war nur 18 Monate in Entwicklung. Ist doch logisch, dass die unmittelbar nach der Fertigstellung angefangen haben, U3 zu entwickeln.
Ach und, Uncharted 2 ist für mich mittlerweile das beste Spiel aller Zeiten. Ich schätze einfach diese Qualität. Da ist wirklich alles auf aller höchsten Niveau. Von so einem cinematischen Spiel-Erlebnis habe ich schon in SNES-Zeiten geträumt. Ich liebe Action-Adventures und Unterhaltung kann nicht viel besser werden. Kann mir nicht mal vorstellen, wie die Uncharted 3 verbessern wollen? Bessere Grafik???? Bessere Inszenierung??? ^^ Naughty Dog wirds aber eh wieder schaffen, alle aus den Socken zu hauen. Aber erstmal freu ich mich auf die E3 und hoffentlich haben Guerilla Games einen großen Auftritt .
Ja, eigentlich kann der nächste Teil nur enttäuschen, wenn man's so sieht^^ Viel zu verbessern gibt's nicht, aber genau da liegt oft das Problem, dass sich Entwickler zu sehr auf das alte Erfolgsrezept verlassen.
Bin mal gespannt, wie Naughty Dog die Sache lösen wird