Modern Warfare 2: Verfrühter Stimulus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

ich habe CoD 4 geliebt ^^ und war so dumm und habe es für MW2 (release) hergegeben und bin sowas vom Spiel enttäuscht ! Hoffe das CoD 4 mal günstiger wird
Floridaboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

das is echt nich so gut.. ich hab zum glück noch beide :wink: ... aber das wird noch billiger :wink:
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Floridaboy hat geschrieben:ja ist echt en bissi zu viel des guten.. da muss ich dir recht geben.. 10€ hätten es doch auch getan. :(
Bei Bobby "The Money" Kotick?

Schau doch mal, wie viele Leute sich schon das Mappack geholt haben... Sind sicher gerade eben schon knapp 200.000 Leute in den Stimulus-Playlists gewesen. Das sind 200k x 15 Euro (Dollar und andere Waehrungen lasse ich diesmal aussen vor), das sind 3.000.000 Euro. Nicht dazugerechnet, wer sich das Pack noch holen wird oder zu der Zeit nicht mit dem Pack Online war! Der Kotick der lacht sich doch in seinem Buero nun fett kaputt darueber, dass sich so viele Leute doch das Pack geholt haben. <_<
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

TachiFoxy hat geschrieben:
Floridaboy hat geschrieben:ja ist echt en bissi zu viel des guten.. da muss ich dir recht geben.. 10€ hätten es doch auch getan. :(

Schau doch mal, wie viele Leute sich schon das Mappack geholt haben... Sind sicher gerade eben schon knapp 200.000 Leute in den Stimulus-Playlists gewesen. Das sind 200k x 15 Euro (Dollar und andere Waehrungen lasse ich diesmal aussen vor), das sind 3.000.000 Euro. Nicht dazugerechnet, wer sich das Pack noch holen wird oder zu der Zeit nicht mit dem Pack Online war! Der Kotick der lacht sich doch in seinem Buero nun fett kaputt darueber, dass sich so viele Leute doch das Pack geholt haben. <_<
Eigentlich pervers oder? 3.000.000 Euro für son paar Maps...
Das kriegen wir doch auch noch irgendwie hin oder? Und ich steh für 4.60 € ina Videothek und Job da -.-
Makavalski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makavalski »

smartie93 hat geschrieben:1200 points für 5 maps ?! und es geht nich mal :lol: :lol: spielt bad company das sieht besser aus spielt sich besser und ist besser 8)
wo siehts besser aus? hab ich was verpasst? und es spielt sich besser kannste so auch nich sagen, das sowieso ganz klar geschmackssache-.-
Peace-Rising
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peace-Rising »

ich hab beide spiele für pc und was soll ich sagen sie rocken beide 8)
aber 15 euro sind für 5 maps wirklich zu viel :roll:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

TachiFoxy hat geschrieben:

mir können sie mal gepflegt an der tüte tüffeln!
geld bekommen die nicht von mir für n paar lausige maps
mit dedizierten und editor wären schon zig hunderte gute
maps 4 free draußen
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

funktioniert das dt. Mappack eigtl. mit der UK-Version? Gibt zwar im Multiplayer keine Änderungen, aber man weiss ja nie :)
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

200.000 Trott... ääh Spieler haben sich das neue Mappack geholt? Ich dachte das Kaufen dieser DLCs sei nur ein Mythos und die Unternehmen warten bis heute auf die ersten Idio...ääh Käufer die dafür bereit sind Geld auszugeben.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Ich erinnere mich an Zeiten, wo man noch nicht für Mappacks Kohle belchen musste, da wurden die mit den Paches reingekackt (wie etwa bei Battlefield 2/ 2142)

Ein fröhliches HAHA an all die Idioten, die dafür echt Geld blechen ...
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

dieses mappack ist das krasseste und frechste was mir in meiner langen videospiel-geschichte untergekommen ist :lol:
ich kann wirklich nicht glauben das es dafür käufer gibt. eher verscherbel ich die kohle bei mcces oder spende an das sos kinderdorf :roll:
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

vegaVII hat geschrieben:dieses mappack ist das krasseste und frechste was mir in meiner langen videospiel-geschichte untergekommen ist :lol:
Glaub mir, es kommt noch schlimmer xD
Floridaboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

muss ich dir leider recht geben.. uns gamern wird nur noch die kohle aus den taschen gezogen.. früher hab ich spiele für was weis ich wie viel gekauft :cry: und heute wollen die für 5 maps (nur 3 neue) 15 €

Das is echt zum kotzen !!![/i]
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Messenjah hat geschrieben:
vegaVII hat geschrieben:dieses mappack ist das krasseste und frechste was mir in meiner langen videospiel-geschichte untergekommen ist :lol:
Glaub mir, es kommt noch schlimmer xD
Spätestens wenn die ersten Patchs Geld kosten werden.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

mal davon abgesehen dass hier auch OHNE mappack momentan immer noch gar nichts geht, will heissen kein match zustande kommt.......