Falcon2B31 hat geschrieben:Der Typ luegt doch wie gedruckt! Von mir aus haben sie 2 Millionen Einheiten verkauft aber das IWnet der letzte Dreck ist und von den Kunden nicht halb so gut angenommen wird wie er behauptet ist einfach ein Fakt.
Hier mal repraesentative Nutzungszahlen von xfire.com:
GAME MINUTES PLAYED
World of Warcraft 543,768
Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer 264,953
Battlefield: Bad Company 2 181,638
Call of Duty 2 Multiplayer 134,686
Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer 114,573

wasn DAS bitte? Warte kurz, ich muss mal überlegen.... Hmm diese Zahlen sind wirklich seeeehr repräsentativ.. Habe gestern Abend MW2 gezockt (PC) und da waren knapp 100'00 Spieler online. Also hat jeder von denen gestern eine Minute gespielt und das wars? Nicht wirklich.. und wohlgemerkt das war nur gestern abend!
Nur mal überlegen, das sind bisher gespielte Minuten (MINUTEN!) auf XFIRE.. Wie lange gibt es CoD4 schon? und wie lange gibt es MW2? Dann kommt noch dazu dass ein Grossteil kein xfire hat.. Ich kenne niemanden persönlich der MW2 auf dem PC spielt und XFire hat.. Diese Zahlen sind nett gesagt einfach einen Müll wert
Landungsbrücken hat geschrieben:Dennis_ist_super hat geschrieben:OMG wie hier alle rumheulen!
Wenn ihr MW2 alle so schlecht findet, wieso lest ihr euch überhaupt die news dazu durch und vergeudet eure wertvolle Zeit um diese noch zu kommentieren??? Total heuchlerisch finde ich das.
Soll ich bzw. wir uns von dir, in diesem Rageton, befehlen lassen, was wir lesen und wie wir unsere Zeit nutzen?
Ich werde mich wohl informieren dürfen. Und Gegenstimmen gibt es immer, werd klar damit.
Habe es nicht und hatte auch nicht vor es mir zu holen. Konnte es jedoch bei einem Kumpel anspielen und muss gestehen, dass es im MP a) laggs gab und b) ich bestimmt 5mal den Raum verlassen musste, weil entweder Cheater/Hacker da waren, der Host leavte oder der Ping unerträglich war.
Zum anderen fehlt mir bei dem Game der Zusammenhalt. Wenn du nicht gerade nen Clan mit 16Mann hast, dann läuft jeder alleine los und ballert ab, was ihm vor die Finte läuft->laaaaangweilig
Und das Spiel an sich mag ja dem ein oder anderen gefallen, aber das mit den Servern ist einfach (PC) ziemlich nervig. Was nützt es mir, wenn ich weiß: jaaa, der MP ist schon geil, macht echt laune; aber nicht dazu komme ihn ordentlich zu zocken?
Ich zocke das Game seit Release, und SO übertrieben Cheaterverseucht ist es definitiv nicht. Ich habe vielleicht insgesamt 5 Cheater gesehen, in mehreren hundert Spielen die ich schon hinter mir habe. 90% derer, die als Cheater beschimpft werden sind schlicht und einfach gut/besser als die anderen Spieler auf dem Server. Ich bin wirklich kein "sehr guter" Spieler, eher Mittelklasse. Habe letzthin dennoch 40 Kills geschafft, und bin gerade 2 mal gestorben. Ratet mal wie gross die Cheaterrufe dort waren? Lebt damit, nicht jeder der gut ist ist ein Cheater, es gibt auch Suchtis

..
Zum Rest: Da hast du natürlich Recht, Lagg kann das Spiel ganz schön verderben. Ich habe fast nie Lag. Wie auch immer, wenn ihr euch diese News wirklich durchlesen würdet, würdet ihr etwas ganz wichtiges nicht überlesen -> Das System wurde/wird verbessert, man wird mit mehr lokalen Spielern als bisher verbunden, lag wird reduziert

.. Und der Rest ist einfach Geschmack, oder denkt Ihr, nur weil Ihr MW2 nicht mögt ist es scheisse?
Das hier geht genau in die gleiche Richtung wie der "Herzlichen Dank an alle AC2 Käufer"-Thread im "PC-Forum".
IHR SEID NICHT DAS ZENTRUM DER WELT.. Nur weil Ihr etwas gut/schlecht findet, heisst das noch lange nicht, dass jeder der MW2 zockt und gut findet ein "casual player" ist oder keine Ahnung hat