F.E.A.R. 2: Steht Ankündigung des Nachfolgers bevor?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

mal davon abgesehen das ich dieses Artwork ziemlich hässlich finde, würd ich mich sehr über nen dritten Teil freuen, dabei hab ich 2 immernoch nicht durchgespielt :\
RaptoRW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaptoRW »

Also wenn es um Horroratmo in einem Game geht, finde ich das Clive Baker's Jericho da besser mein Geschmack getroffen hat. Ich hoffe die verbessern die Steuerung, irgendwie hat mich die Steuerung von F.E.A.R 2 auf der 360 im gegensatz zu anderen Shootern etwas irritiert.
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

sieht gut aus das Artwork

den 2 Teil fand ich ziemlich gut nur die Schockmomente waren halt nicht mehr so krass wie im 1 Teil

freu mich trotzdem auf den neuen Teil dann :)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Alma...meine geheime Liebe...ich finde pyromane Mördermädel aufm PSI- Trip einfach knuffig...
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

FEAR 1 ist für mich einer der besten und atmosphärischsten Shooter überhaupt. FEAR 2 war nicht viel mehr als Standard - nicht schlecht, aber auch nicht wirklich packend. Abwarten, welche Richtung Teil 3 einschlagen wird.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Hab mir Teil 2 erst vor kurzem bestellt. Leider noch nicht da. Aber kenne schon die Demo. Fand die Demo nicht so schlecht. Also wenn auf dem Level die Story weitergeht bin ich ganz zufrieden.

Teil 1 und AddOns hab ich natürlich durch.
Fand Teil 1 auch mit das beste an Shooter was es auf dem Pc gibt. Wichtig ist natürlich die uncut zu haben.
Das macht bei dem Spiel für die Atmo doch mal locker 10-20% aus.

Über einen dritten Teil würde ich mich freuen.