Mass Effect 2: Kein englisches Sprachpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

twyki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von twyki »

übrigens die Mod die das gesagt hat wurde von EA bezahlt damit sie im Forum Community Arbeit leistet. die Erhällt ja grade die infos von EA um sie dann weiter zugeben... 2min Google und es wüssten alle die das gegenteil behaupten..
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Vaedian hat geschrieben:Import 4tw.

Ich frag mich sowieso, warum heutzutage alles eingedeutscht wird.
Weil die Amtssprache in der BRD glücklicherweise immer noch deutsch ist und man bei der Menge an Verkaufseinheiten erwarten kann das Hersteller ihre Produkte den Sprachgewohnheiten der hiesigen Kundschaft anpassen. Zusätzliche Sprachoptionen und/oder Untertitel werden aber auch gerne genommen.
Dystopya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dystopya »

Erynhir hat geschrieben:
Zumal es NIE eine offiziele Mitteilung über ein englisches Sprachpaket gab. "Nur" eine Moderatorin im Bioware-Forum hat das behauptet (ich hab es ja auch geglaubt).

Aber die armen, armen Käufer der deutschen Version, die jetzt die wirklich unerträgliche deutsche Sprachausgabe ertragen müssen.
Was könnt ihr einem Leid tun...
Vielleicht sollten wir eine Spendennothilfe einrichten, um diesen gebeutelten Käufer eine englische Version zu kaufen?
Besser wäre das, das mimimimi was hier schon wieder seinen Lauf nimmt, sollte man entgegen wirken.
Was soll denn der Kindergarten? Nur, weil deine Ansprüche gering sind, machst du dich über diejenigen lustig, die auf die originale Sprachfassung gehofft haben? Es wurde im offiziellen (!) Forum verbreitet. Im Nachhinein ist man nun schlauer, aber zu der Zeit haben sich viele darauf verlassen. Diese Leute fühlen sich nun verarscht. Finde ich alles berechtigt und nachvollziehbar. Also spar dir dein ach so sarkastisches Kindergebrabbel.
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2 - Sprachpaket kommt nicht

Beitrag von hardcoreHARALD »

Master Chief 1978 hat geschrieben:(...)Mag schon sein das sie slten was mit dem Unternehmen zu tun haben. Doch nochmal die Frage: Woher wird hatte sie denn die Infos? Wenn ich etwas nicht genau weiß dann erzähle ich doch sowas garnicht erst.(...)
du kennst ausser dir nicht viele leute was?^^ (nicht aufregen, will damit nur sagen dass sogar sehr viele leute sachen erzählen ohne auch nur ein bisschen bescheid zu wissen...)
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Einfach die PC Version kaufen, die ist multilingual :P :wink:
Flip 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flip 360 »

Wie ich EA hasse!!!
Chryzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chryzt »

Vaedian hat geschrieben:Import 4tw.

Ich frag mich sowieso, warum heutzutage alles eingedeutscht wird. Kein Wunder, dass die Kiddies kein Englisch mehr lernen. Früher gabs sowas nich, da hieß es entweder englisch oder geh draußen Fußball spielen!
Naja, liegt vielleicht daran das wir in Deutschland leben und hier nunmal Deutsch gesprochen wird. Oder daran, daß es Menschen gibt, die nicht so gut Englisch verstehen können. Möglicherweise liegt es aber auch daran, daß viele Leute einfach nur zocken wollen und nicht mit der Intention da ran gehen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Früher hieß es übrigens auch, das Onanieren blind macht.

Gruß,
ein Englischer Muttersprachler, der Mass Effect auf deutsch spielt
dadda
Minando
Persönliche Nachricht:

Synchronisation Shepherd ME2

Beitrag von Minando »

Also weiter englische Version mit deutschen Untertiteln.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Geglaubt habe ich sowieso nicht mehr dran. :D
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

ist jetzt off topic, aber wieso wird diese News in der PS3 Sektion auch angezeigt, MS2 kommt ja nicht auf der PS3. Das passiert hier öfters und das nervt^^
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Naja, die Konsoleros haben nix besseres verdient.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

j-d-s hat geschrieben:Naja, die Konsoleros haben nix besseres verdient.

:cheer:
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Wie man Mass Effect 2 und Dragon Age auf 360 zocken kann, ist mir ein Rätsel.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

j-d-s hat geschrieben:Wie man Mass Effect 2 und Dragon Age auf 360 zocken kann, ist mir ein Rätsel.
Bei DA hast du sicher recht, aber ME2 spielt sich auf der 360 absolut perfekt.