Mass Effect 2: Kein englisches Sprachpaket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
twyki
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Weil die Amtssprache in der BRD glücklicherweise immer noch deutsch ist und man bei der Menge an Verkaufseinheiten erwarten kann das Hersteller ihre Produkte den Sprachgewohnheiten der hiesigen Kundschaft anpassen. Zusätzliche Sprachoptionen und/oder Untertitel werden aber auch gerne genommen.Vaedian hat geschrieben:Import 4tw.
Ich frag mich sowieso, warum heutzutage alles eingedeutscht wird.
-
Dystopya
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn der Kindergarten? Nur, weil deine Ansprüche gering sind, machst du dich über diejenigen lustig, die auf die originale Sprachfassung gehofft haben? Es wurde im offiziellen (!) Forum verbreitet. Im Nachhinein ist man nun schlauer, aber zu der Zeit haben sich viele darauf verlassen. Diese Leute fühlen sich nun verarscht. Finde ich alles berechtigt und nachvollziehbar. Also spar dir dein ach so sarkastisches Kindergebrabbel.Erynhir hat geschrieben:
Zumal es NIE eine offiziele Mitteilung über ein englisches Sprachpaket gab. "Nur" eine Moderatorin im Bioware-Forum hat das behauptet (ich hab es ja auch geglaubt).
Aber die armen, armen Käufer der deutschen Version, die jetzt die wirklich unerträgliche deutsche Sprachausgabe ertragen müssen.
Was könnt ihr einem Leid tun...
Vielleicht sollten wir eine Spendennothilfe einrichten, um diesen gebeutelten Käufer eine englische Version zu kaufen?
Besser wäre das, das mimimimi was hier schon wieder seinen Lauf nimmt, sollte man entgegen wirken.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2 - Sprachpaket kommt nicht
du kennst ausser dir nicht viele leute was?^^ (nicht aufregen, will damit nur sagen dass sogar sehr viele leute sachen erzählen ohne auch nur ein bisschen bescheid zu wissen...)Master Chief 1978 hat geschrieben:(...)Mag schon sein das sie slten was mit dem Unternehmen zu tun haben. Doch nochmal die Frage: Woher wird hatte sie denn die Infos? Wenn ich etwas nicht genau weiß dann erzähle ich doch sowas garnicht erst.(...)
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
-
Chryzt
- Persönliche Nachricht:
Naja, liegt vielleicht daran das wir in Deutschland leben und hier nunmal Deutsch gesprochen wird. Oder daran, daß es Menschen gibt, die nicht so gut Englisch verstehen können. Möglicherweise liegt es aber auch daran, daß viele Leute einfach nur zocken wollen und nicht mit der Intention da ran gehen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.Vaedian hat geschrieben:Import 4tw.
Ich frag mich sowieso, warum heutzutage alles eingedeutscht wird. Kein Wunder, dass die Kiddies kein Englisch mehr lernen. Früher gabs sowas nich, da hieß es entweder englisch oder geh draußen Fußball spielen!
Früher hieß es übrigens auch, das Onanieren blind macht.
Gruß,
ein Englischer Muttersprachler, der Mass Effect auf deutsch spielt
dadda
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Synchronisation Shepherd ME2
Also weiter englische Version mit deutschen Untertiteln.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht: