Portal 2: Offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
zum einen wird die Grafik sicher nicht großartig sein. Ist mit sicherheit wieder die Source engine, zwar aufpoliert aber trozdem die Source.AXO hat geschrieben: edit2: ich hoffe es wird für pc gemacht und "nur"zu XBox360 portiert und nicht anders rum!!!
zum zweiten ist es Valve, die chance das ein meteor in die Hähnchenimbissbude, die du dir vom größten Lottojackpot allerzeiten, den du durch zahlen die du in einer Irrenanstalt , in der du insasse warst, gehört hast, gewonnen hast, einschlägt, ist wesentlich größer...
Zuletzt geändert von Asmilis am 06.03.2010 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich habe kein problem mit irgendwelchen grafikmatsch, aber wenn man die steuerung aufgrund von konsolensteuerung versaut, dann ist das schlimmAsmilis hat geschrieben:zum einen wird die Grafik sicher nicht großartig sein. Ist mit sicherheit wieder die Source engine, zwar aufpoliert aber trozdem die Source.AXO hat geschrieben: edit2: ich hoffe es wird für pc gemacht und "nur"zu XBox360 portiert und nicht anders rum!!!
zum zweiten ist es Valve, die chance das ein meteor in die Hähnchenimbissbude, die du dir vom größten Lottojackpot allerzeiten, den du durch zahlen die du in einer Irrenanstalt , in der du insasse bist, gehört hast, gewonnen hast, einschlägt, ist wesentlich größer...
aber wie du gesagt hast, eher unwahrscheinlich das dass passiert
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
damn, co-op, das klingt ja mal super interessant . . .bin mal gespannt wie das so gemacht wird in co.op, irgendwie mit portal kombinieren . . . ich meine es geht hier ja nicht um schießen, sondern um einen weg zufinden . . .
mal gucken, mal gucken...
(wobei ja noch gar nicht gesagt ist das es ohne schießen ist . . . vllt bekommt man jetzt auch noch ein paar waffen in die hand, mal gucken, mal gucken ^^
mal gucken, mal gucken...
(wobei ja noch gar nicht gesagt ist das es ohne schießen ist . . . vllt bekommt man jetzt auch noch ein paar waffen in die hand, mal gucken, mal gucken ^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wie geil der war gutansonten bleibt mir nur zu sagen Yes coop wie geil ist das dennAsmilis hat geschrieben:zum einen wird die Grafik sicher nicht großartig sein. Ist mit sicherheit wieder die Source engine, zwar aufpoliert aber trozdem die Source.AXO hat geschrieben: edit2: ich hoffe es wird für pc gemacht und "nur"zu XBox360 portiert und nicht anders rum!!!
zum zweiten ist es Valve, die chance das ein meteor in die Hähnchenimbissbude, die du dir vom größten Lottojackpot allerzeiten, den du durch zahlen die du in einer Irrenanstalt , in der du insasse bist, gehört hast, gewonnen hast, einschlägt, ist wesentlich größer...
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn für mich zwar eher Braid das genialste Rätsel-Game der letzten Jahre war, ist Portal dennoch das perfekte Gegenstück, welches sich eben nicht um die Zeit, sondern um den Raum dreht.
Auf jeden Fall freue ich mich sogar mal richtig, dass es dieses mal ein Vollpreistitel wird. Koop-Rätsel-Knacken, weit ausgebauter Singleplayer... Genau der richtige Weg, solchen Spielen einen größeren Platz einzuräumen!
Auf jeden Fall freue ich mich sogar mal richtig, dass es dieses mal ein Vollpreistitel wird. Koop-Rätsel-Knacken, weit ausgebauter Singleplayer... Genau der richtige Weg, solchen Spielen einen größeren Platz einzuräumen!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Portal 2? Ja herrlich. 
Aber ein Erscheinungszeitraum wurde noch nicht genannt, oder?
Das bisher angekündigte liest sich schon mal ziemlich gut.
Ich werd mir das Spiel wenn dann für die Xbox 360 holen, war ja zuerst auch skeptisch wie sich Portal steuern wird (nachdem ich es auf dem PC gespielt habe), aber ich konnte das Spiel genauso gut mit dem Gamepad durchspielen wie mit Maus und Tastatur.
Aber ein Erscheinungszeitraum wurde noch nicht genannt, oder?
Das bisher angekündigte liest sich schon mal ziemlich gut.
Ich werd mir das Spiel wenn dann für die Xbox 360 holen, war ja zuerst auch skeptisch wie sich Portal steuern wird (nachdem ich es auf dem PC gespielt habe), aber ich konnte das Spiel genauso gut mit dem Gamepad durchspielen wie mit Maus und Tastatur.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Warum ist Valve eigentlich inzwischen der so ziemlich letzte Third Party-Entwickler, der zu doof ist, für die PS3 zu entwickeln? Umso verwunderlicher wenn man bedenkt, dass die Source-Engine inzwischen mit die leistungsschwachste Engine auf dem Markt sein dürfte. Naja, whatever, solche Spiele zockt man ja eh auf dem PC.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht: