Mario Galaxy 2: Kommt wohl im Sommer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

dann werd ich meine wii wohl doch nicht so schnell verkaufen :)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

beam 02 hat geschrieben:SMG2 im Mai, Sin&Punishment 2 am 7. Juni und Metroid: Other M am 27. Juni. Plus ein wohl auch in Europa mit kostenlosem Online-Modus daherkommendes Monster Hunter Tri. Ja, man kann durchaus von einem mehr als gelungenen Nintendo-Semester sprechen.
MH ist aber nicht von Nintendo, das sollte man nicht verwechseln ;)

Aber trotzdem, das alleine ist ein super Lineup für diese Monate, und es ist vorallem interessant das Mario und Metroid, 2 absolute TopTitel von Nintendo, in so kurzen Abständen erscheinen und nach eigener Aussage nur das erste Halbjahr abdecken sollen.

Soll heißen die E3 die das zweite Halbjahr behandelt könnte noch die eine oder andere Überraschung haben... Villeicht doch Zelda in 2010 ? Oder villeicht ein ganz anderes Geheimnis was man geheim halten konnte, wer weiß das schon :wink:
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Naja, da es vom neuen Zelda noch nicht mal Screenshots geschweige denn ein Video gibt, rechne ich da noch mit langer Wartezeit. Zumindest wenn es ähnlich läuft wie mit TP damals, ich weiß nicht mehr genau wie lange es zu spät kam, aber die Zeit hat gereicht um meinen anfänglichen extremen (!!!!) Hype ins beinahe Desinteresse umzuwandeln. Habs mir dann ein Jahr nach Release erst zugelegt.

Aber wäre ja toll, wenn in Zukunft oder auch nur dieses Jahr die Titel in kürzeren Abständen erscheinen. Schaden kanns nich, zumal die Wii ja eher schlecht als recht mit (richtig) guten Spielen bedient wird. Im ganzen Web dominieren 70-80er Bewertungen einen Großteil der Wii-Games.

Ziemlich lame, da kann wohl nur Big N Abhilfe schaffen :wink:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Naja, auch Spiele mit 70er und 80er Wertungen können doch rocken!
Immer diese Freaks, die nur die krassen Blockbuster mit Award haben wollen....
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Armoran hat geschrieben:
beam 02 hat geschrieben:SMG2 im Mai, Sin&Punishment 2 am 7. Juni und Metroid: Other M am 27. Juni. Plus ein wohl auch in Europa mit kostenlosem Online-Modus daherkommendes Monster Hunter Tri. Ja, man kann durchaus von einem mehr als gelungenen Nintendo-Semester sprechen.
MH ist aber nicht von Nintendo, das sollte man nicht verwechseln ;)

Aber trotzdem, das alleine ist ein super Lineup für diese Monate, und es ist vorallem interessant das Mario und Metroid, 2 absolute TopTitel von Nintendo, in so kurzen Abständen erscheinen und nach eigener Aussage nur das erste Halbjahr abdecken sollen.

Soll heißen die E3 die das zweite Halbjahr behandelt könnte noch die eine oder andere Überraschung haben... Villeicht doch Zelda in 2010 ? Oder villeicht ein ganz anderes Geheimnis was man geheim halten konnte, wer weiß das schon :wink:
Schon klar, S&P ist ja auch von Treasure und nicht von Nintendo^^
Ich bezog mich da jetzt einfach mal auf all die großartigen Titel für Nintendos kleinen weißen Kasten, die uns schon in diesem ersten halben Jahr erwarten. Bisher schon The Crystal Bearers, jetzt Silent Hill und zumindest im Westen bald der Release von Fragile. Ach und Zelda zum Weihnachtsgeschäft (ich glaub jetzt einfach mal dran^^).
Wer sich dieses Jahr noch über das Lineup beschwert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Wulgaru hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Yeah einfallsloses Game incoming... (Sry aber SMG2?!)
-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
Bei einem Super Mario oder Zelda ist jeder Hype vollkommen gerechtfertigt 8)
Zumal ungefähr jeder Großtitel der dieses Jahr angekündigt ist eine Fortsetzung ist. Das fängt bei Jump´n Run Mario an, geht mit GOD3 weiter, führt über Rennspiel GT5, war schon passiert mit Mass Effect 2, und kommt weiter mit Metroid/Zelda/FF oder Fable (kam das dieses Jahr?)
Richtig. Assassin's Creed 2, Bioshock 2, Left 4 Dead 2. Alles Spiele der letzten Zeit und alle gut.
Bei Super Mario sollte man auch mal an Super Mario Bros. 3 denken;
ja, hat eine 3 im Namen und ist trotzdem der Hammer 8O
Amesha Spentas
Persönliche Nachricht:

Re: SMG2

Beitrag von Amesha Spentas »

[T4] v3n0m hat geschrieben:
'4P| Spammer hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:Frag mich was sie denn fürs Weihnachtsgeschäft haben.
zelda kommt ja erst 2011, also vielleicht das neue kiryb oder so :?
Oder ne ganz neue Konsole/Handheld. Die Gerüchteküche brodelt ja schon über :wink:
Ich persönliche hoffe ja auf ein New Super Mario Bros: WII 2 ^^
2D Jump&Run ruleZ :)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Seit 20 Jahren Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen. Ich hab keine Lust mehr.
armino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armino »

Onekles hat geschrieben:Seit 20 Jahren Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen. Ich hab keine Lust mehr.
nun ja, seit über 20 jahren spitzenspiele in immer besserer ausführung, oder nicht..? :)
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Supabock hat geschrieben:Naja, auch Spiele mit 70er und 80er Wertungen können doch rocken!
Immer diese Freaks, die nur die krassen Blockbuster mit Award haben wollen....
Du willst mich damit aber nicht als Freak bezeichnen, oder?
Sicher sind diese Spiele auch gut bis sehr gut, das muss man doch nicht extra erwähnen. Aber irgendetwas das mit besonders hoher Qualität heraussticht hätte ich doch lieber etwas öfter als 2 mal im Jahr. Vor allem wenn man mal mit anderen Plattformen vergleicht, wo viel mehr Perlen erscheinen.