Mario Galaxy 2: Kommt wohl im Sommer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
MH ist aber nicht von Nintendo, das sollte man nicht verwechselnbeam 02 hat geschrieben:SMG2 im Mai, Sin&Punishment 2 am 7. Juni und Metroid: Other M am 27. Juni. Plus ein wohl auch in Europa mit kostenlosem Online-Modus daherkommendes Monster Hunter Tri. Ja, man kann durchaus von einem mehr als gelungenen Nintendo-Semester sprechen.
Aber trotzdem, das alleine ist ein super Lineup für diese Monate, und es ist vorallem interessant das Mario und Metroid, 2 absolute TopTitel von Nintendo, in so kurzen Abständen erscheinen und nach eigener Aussage nur das erste Halbjahr abdecken sollen.
Soll heißen die E3 die das zweite Halbjahr behandelt könnte noch die eine oder andere Überraschung haben... Villeicht doch Zelda in 2010 ? Oder villeicht ein ganz anderes Geheimnis was man geheim halten konnte, wer weiß das schon :wink:
- Deaty
- Persönliche Nachricht:
Naja, da es vom neuen Zelda noch nicht mal Screenshots geschweige denn ein Video gibt, rechne ich da noch mit langer Wartezeit. Zumindest wenn es ähnlich läuft wie mit TP damals, ich weiß nicht mehr genau wie lange es zu spät kam, aber die Zeit hat gereicht um meinen anfänglichen extremen (!!!!) Hype ins beinahe Desinteresse umzuwandeln. Habs mir dann ein Jahr nach Release erst zugelegt.
Aber wäre ja toll, wenn in Zukunft oder auch nur dieses Jahr die Titel in kürzeren Abständen erscheinen. Schaden kanns nich, zumal die Wii ja eher schlecht als recht mit (richtig) guten Spielen bedient wird. Im ganzen Web dominieren 70-80er Bewertungen einen Großteil der Wii-Games.
Ziemlich lame, da kann wohl nur Big N Abhilfe schaffen :wink:
Aber wäre ja toll, wenn in Zukunft oder auch nur dieses Jahr die Titel in kürzeren Abständen erscheinen. Schaden kanns nich, zumal die Wii ja eher schlecht als recht mit (richtig) guten Spielen bedient wird. Im ganzen Web dominieren 70-80er Bewertungen einen Großteil der Wii-Games.
Ziemlich lame, da kann wohl nur Big N Abhilfe schaffen :wink:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, S&P ist ja auch von Treasure und nicht von Nintendo^^Armoran hat geschrieben:MH ist aber nicht von Nintendo, das sollte man nicht verwechselnbeam 02 hat geschrieben:SMG2 im Mai, Sin&Punishment 2 am 7. Juni und Metroid: Other M am 27. Juni. Plus ein wohl auch in Europa mit kostenlosem Online-Modus daherkommendes Monster Hunter Tri. Ja, man kann durchaus von einem mehr als gelungenen Nintendo-Semester sprechen.
Aber trotzdem, das alleine ist ein super Lineup für diese Monate, und es ist vorallem interessant das Mario und Metroid, 2 absolute TopTitel von Nintendo, in so kurzen Abständen erscheinen und nach eigener Aussage nur das erste Halbjahr abdecken sollen.
Soll heißen die E3 die das zweite Halbjahr behandelt könnte noch die eine oder andere Überraschung haben... Villeicht doch Zelda in 2010 ? Oder villeicht ein ganz anderes Geheimnis was man geheim halten konnte, wer weiß das schon :wink:
Ich bezog mich da jetzt einfach mal auf all die großartigen Titel für Nintendos kleinen weißen Kasten, die uns schon in diesem ersten halben Jahr erwarten. Bisher schon The Crystal Bearers, jetzt Silent Hill und zumindest im Westen bald der Release von Fragile. Ach und Zelda zum Weihnachtsgeschäft (ich glaub jetzt einfach mal dran^^).
Wer sich dieses Jahr noch über das Lineup beschwert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Assassin's Creed 2, Bioshock 2, Left 4 Dead 2. Alles Spiele der letzten Zeit und alle gut.Wulgaru hat geschrieben:Zumal ungefähr jeder Großtitel der dieses Jahr angekündigt ist eine Fortsetzung ist. Das fängt bei Jump´n Run Mario an, geht mit GOD3 weiter, führt über Rennspiel GT5, war schon passiert mit Mass Effect 2, und kommt weiter mit Metroid/Zelda/FF oder Fable (kam das dieses Jahr?)Royale hat geschrieben:Xephirr hat geschrieben:Yeah einfallsloses Game incoming... (Sry aber SMG2?!)Bei einem Super Mario oder Zelda ist jeder Hype vollkommen gerechtfertigt-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
Bei Super Mario sollte man auch mal an Super Mario Bros. 3 denken;
ja, hat eine 3 im Namen und ist trotzdem der Hammer
- Amesha Spentas
- Persönliche Nachricht:
Re: SMG2
Ich persönliche hoffe ja auf ein New Super Mario Bros: WII 2 ^^[T4] v3n0m hat geschrieben:Oder ne ganz neue Konsole/Handheld. Die Gerüchteküche brodelt ja schon über :wink:'4P| Spammer hat geschrieben:zelda kommt ja erst 2011, also vielleicht das neue kiryb oder so-Keule- hat geschrieben:Frag mich was sie denn fürs Weihnachtsgeschäft haben.
2D Jump&Run ruleZ
- Deaty
- Persönliche Nachricht:
Du willst mich damit aber nicht als Freak bezeichnen, oder?Supabock hat geschrieben:Naja, auch Spiele mit 70er und 80er Wertungen können doch rocken!
Immer diese Freaks, die nur die krassen Blockbuster mit Award haben wollen....
Sicher sind diese Spiele auch gut bis sehr gut, das muss man doch nicht extra erwähnen. Aber irgendetwas das mit besonders hoher Qualität heraussticht hätte ich doch lieber etwas öfter als 2 mal im Jahr. Vor allem wenn man mal mit anderen Plattformen vergleicht, wo viel mehr Perlen erscheinen.