Meiner Meinung nach definitiv eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe... Und ich habe schon eine verdammte Menge gespielt.
Den Erfolg von MW2 hätte es auf jeden Fall eher verdient als MW2 selbst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und genau das kann ich nicht verstehen! Das so ein super Spiel 'nur' 3,5 Mio. Einheiten verkauft.4P|Zierfish hat geschrieben:naja Modern Warfare 2 hat in der ersten Woche! auf der PS3 schon 3,3 Mio verkauft. Verglichen damit ein Achtungserfolg, aber kein Triumph für das Spiel des Jahres 2009
Ich glaub die Zeiten von Exklusispielen sind - nicht zuletzt dank Microsoft's dicker Geldbörse - sowieso vorbei.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja die meisten Exklusivgames dir für die PS3 kommen, sind von Sony Studios.Asmilis hat geschrieben:Halo 3 hatte ein ganzes Stück über 10 Milionen. Ich glaub sogar 15millionen. Gears of War2 hatte sogar 2,1 Millionen am ersten Tag, und das ohne Australien und Deutschland.
Also wofür die Glückwünsche? Ich finds eher schade für die Ps3. Das Spiel war die Chance neue Kunden zu gewinnen. Die Entwickler überlegen sich auch ob sie noch toptitel exclusiv für die Ps3 machen wenn die möglichkeiten selbst bei Microsoft exclusiven Titeln und dann erst Multiplattform soviel gigantischer sind, auch wenn es vieleicht allgemein keine schlechten Verkauszahlen sind, für einen mit Lob überhäuften Titel um das solch ein hype vorher und nach dem Verkaufsstart gemacht wurde find ich sie wirklich endtäuschend
Daher stellt sich die Frage nach Exklusivität garnicht, sie sind es und bleiben es.
3,5 Milionen sind für Sony bestimmt ein super Ergebnis und sichert den dritten Teil.