Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
4
also ich hab so im verdacht das spiel wird richtig enttäuschend
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
lol
Mal ganz ehrlich, wer wundert sich da noch?
Und was soll denn das bitte für ein Vorteil sein, dass ich mich überall mit meinem Account anmelden kann?
Man spielt doch nur auf seiner eigenen Kiste und nicht irgendwo beim Kumpel oder in der Schule auf einem 2ghz Onboard- Grafik PC.
Und was soll denn das bitte für ein Vorteil sein, dass ich mich überall mit meinem Account anmelden kann?
Man spielt doch nur auf seiner eigenen Kiste und nicht irgendwo beim Kumpel oder in der Schule auf einem 2ghz Onboard- Grafik PC.
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich gerade, wieso EA so krampfhaft versucht, CnC zu Grunde zu richten.
Nicht nur, dass das neue vom Gameplay her totaler Murks ist und nichts mehr mit dem Original zu tun hat, nein, nun werden auch noch LAN-Modus (hat mich zwar nie interessiert, aber schade für die andern) abgeschafft und der Onlinezwang stattdessen eingeführt. Ok, ist kein Problem für mich, da ich permanent online bin, aber das heißt nicht, dass man so ein System gutheißen muss. Bedeutet nämlich, dass das Programm mit ziemlicher Sicherheit nach Hause telephonieren wird noch und nöcher.
Und das, obwohl EA doch in letzter Zeit von ihren DRM-Methoden Abstand genommen hat, wie man an den aktuellen Veröffentlichungen sieht. Aber was soll's - das neue CnC kommt mir nicht auf die Platte; nicht mal geschenkt würde ich es annehmen. Ich bleib bei Tiberian Sun :>
Nicht nur, dass das neue vom Gameplay her totaler Murks ist und nichts mehr mit dem Original zu tun hat, nein, nun werden auch noch LAN-Modus (hat mich zwar nie interessiert, aber schade für die andern) abgeschafft und der Onlinezwang stattdessen eingeführt. Ok, ist kein Problem für mich, da ich permanent online bin, aber das heißt nicht, dass man so ein System gutheißen muss. Bedeutet nämlich, dass das Programm mit ziemlicher Sicherheit nach Hause telephonieren wird noch und nöcher.
Und das, obwohl EA doch in letzter Zeit von ihren DRM-Methoden Abstand genommen hat, wie man an den aktuellen Veröffentlichungen sieht. Aber was soll's - das neue CnC kommt mir nicht auf die Platte; nicht mal geschenkt würde ich es annehmen. Ich bleib bei Tiberian Sun :>
-
fatal06
- Persönliche Nachricht:
Sorry to be the bearer of bad news, but we hate customers
Wird nicht gekauft. So einfach ist das.
Da hat Modern Warfare 2 echt eine traurige Entwicklung losgetreten.
Da hat Modern Warfare 2 echt eine traurige Entwicklung losgetreten.
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Geht in Ordnung
Ohh da kanns mir recht sein. Immerhin ist es kein Taktik Shooter oder ein Spiel wo jederzeit einer rein und raus kann. Deshalb Macht es mir hier nichts aus, bei Modern Warfare jedoch schon.
Zentrale Speicherung ist wie bei Steam, gefällt mir ebenfalls, ich möcht nicht überall von vorn anfangen.
mfg
Subtra aka Dimension
Zentrale Speicherung ist wie bei Steam, gefällt mir ebenfalls, ich möcht nicht überall von vorn anfangen.
mfg
Subtra aka Dimension
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Re: UBI^2
Nicht unbedingt, bei CnC musst du online sein, weil du nur so XP für deine Klassen sammelst mit denen du spielst, also Defensiv, Offensiv und Supporter.roker002 hat geschrieben:Sieht so aus als ob nicht nur UBISOFT damit vorrücken will
Und nur wenn du da auflevels werden dir weitere Einheiten freigestellt, insofern macht das eigentlich sinn, das ist wie in einem Shooter wo du das bessere Gewehr auch erst verwenden darfst wenn du mit dem Gewehr genügend andere Spieler umpustest. Hier halt in Strategieform.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Entwickler des Spiels werden sowieso alle entlassen sobald das Spiel fertig ist, insofern, kann man sich seinen Teil denken.S3bish hat geschrieben:Entwickler Schrott, Spiel Schrott und eine Schande für das C&C Universum!
Und jetzt noch sowas, Blizzard kann sich das vll herausnehmen, aber Blizz hats auch drauf und wirft nicht so einen Müll auf den Markt, wie EA. Hoffentlich gehen die Amateure bald pleite!
-
mysty4ever
- Persönliche Nachricht:
hmm
das game interessiert doch rein gar niemanden mehr... das is doch kein echtes C&C mehr und spätestens nach der Dauer Online Pflicht wars doch eh für die meisten gestorben... EA hat in diesem Spiel soviel kaputtgemacht da machen die 2 negativen Punkte den Kohl au nimmer fett
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht: