Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unters

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pum@stinker
Persönliche Nachricht:

4

Beitrag von pum@stinker »

also ich hab so im verdacht das spiel wird richtig enttäuschend
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

SingendeElch hat geschrieben: Steam kann man ja auch nicht umgehen!
Guck mal in Tauschbörsen. Da wirste mehr als fündig an Steam Spielen die gecrackt sind :lol:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Sam1510 hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben: Steam kann man ja auch nicht umgehen!
Guck mal in Tauschbörsen. Da wirste mehr als fündig an Steam Spielen die gecrackt sind :lol:
Ich denke das war eher ironisch gemeint zum Thema Kopierschutz...
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von S3rious Phil »

Mal ganz ehrlich, wer wundert sich da noch?

Und was soll denn das bitte für ein Vorteil sein, dass ich mich überall mit meinem Account anmelden kann?

Man spielt doch nur auf seiner eigenen Kiste und nicht irgendwo beim Kumpel oder in der Schule auf einem 2ghz Onboard- Grafik PC.
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Ich frage mich gerade, wieso EA so krampfhaft versucht, CnC zu Grunde zu richten.
Nicht nur, dass das neue vom Gameplay her totaler Murks ist und nichts mehr mit dem Original zu tun hat, nein, nun werden auch noch LAN-Modus (hat mich zwar nie interessiert, aber schade für die andern) abgeschafft und der Onlinezwang stattdessen eingeführt. Ok, ist kein Problem für mich, da ich permanent online bin, aber das heißt nicht, dass man so ein System gutheißen muss. Bedeutet nämlich, dass das Programm mit ziemlicher Sicherheit nach Hause telephonieren wird noch und nöcher.
Und das, obwohl EA doch in letzter Zeit von ihren DRM-Methoden Abstand genommen hat, wie man an den aktuellen Veröffentlichungen sieht. Aber was soll's - das neue CnC kommt mir nicht auf die Platte; nicht mal geschenkt würde ich es annehmen. Ich bleib bei Tiberian Sun :>
fatal06
Persönliche Nachricht:

Sorry to be the bearer of bad news, but we hate customers

Beitrag von fatal06 »

Wird nicht gekauft. So einfach ist das.
Da hat Modern Warfare 2 echt eine traurige Entwicklung losgetreten.
roker002
Persönliche Nachricht:

UBI^2

Beitrag von roker002 »

Sieht so aus als ob nicht nur UBISOFT damit vorrücken will
Subtra
Persönliche Nachricht:

Geht in Ordnung

Beitrag von Subtra »

Ohh da kanns mir recht sein. Immerhin ist es kein Taktik Shooter oder ein Spiel wo jederzeit einer rein und raus kann. Deshalb Macht es mir hier nichts aus, bei Modern Warfare jedoch schon.

Zentrale Speicherung ist wie bei Steam, gefällt mir ebenfalls, ich möcht nicht überall von vorn anfangen.

mfg
Subtra aka Dimension
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Re: UBI^2

Beitrag von Dzharek »

roker002 hat geschrieben:Sieht so aus als ob nicht nur UBISOFT damit vorrücken will
Nicht unbedingt, bei CnC musst du online sein, weil du nur so XP für deine Klassen sammelst mit denen du spielst, also Defensiv, Offensiv und Supporter.
Und nur wenn du da auflevels werden dir weitere Einheiten freigestellt, insofern macht das eigentlich sinn, das ist wie in einem Shooter wo du das bessere Gewehr auch erst verwenden darfst wenn du mit dem Gewehr genügend andere Spieler umpustest. Hier halt in Strategieform.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Entwickler Schrott, Spiel Schrott und eine Schande für das C&C Universum!

Und jetzt noch sowas, Blizzard kann sich das vll herausnehmen, aber Blizz hats auch drauf und wirft nicht so einen Müll auf den Markt, wie EA. Hoffentlich gehen die Amateure bald pleite!
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

S3bish hat geschrieben:Entwickler Schrott, Spiel Schrott und eine Schande für das C&C Universum!

Und jetzt noch sowas, Blizzard kann sich das vll herausnehmen, aber Blizz hats auch drauf und wirft nicht so einen Müll auf den Markt, wie EA. Hoffentlich gehen die Amateure bald pleite!
Naja, die Entwickler des Spiels werden sowieso alle entlassen sobald das Spiel fertig ist, insofern, kann man sich seinen Teil denken.
elv1s1988
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von elv1s1988 »

Big Brother is watching you !!!

So ein scheiss, erstens hat nicht jeder Internet , 2tens wer will schon ein Spiel das man nicht im LAN spielen kann ... gerade das macht doch am meisten spass !
mysty4ever
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von mysty4ever »

das game interessiert doch rein gar niemanden mehr... das is doch kein echtes C&C mehr und spätestens nach der Dauer Online Pflicht wars doch eh für die meisten gestorben... EA hat in diesem Spiel soviel kaputtgemacht da machen die 2 negativen Punkte den Kohl au nimmer fett
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Blizzard legt mit Kein-Lan-Taktik vor, und EA folgt auf gleichem Fuß. Danke Blizzard
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Absolut uninteressantes Schrottspiel. Solche Meldungen wie diese regen mich eigentlich immer auf aber hierbei ist es mir so egal. Es tut mir schon leid das über ein C&C sagen zu müssen aber ich hoffe das wird ein richtig ordentlicher Flop. rip c&c. :(