leute, das spiel ist noch nichtmal draußen und jetzt gibt's schon die ersten wertungszankereien? ^^
grad erst darksiders ausgespielt und jetzt schon gow3 *schwärm*...ich werde mein studium wohl aufgeben müssen
an alle die sich fragen was an GoW so super sein soll:
am ende von teil 2 kämpft man gegen zeus (!!!) um anschließend auf dem rücken eines titanen(!!!) den olymp zu stürmen(!!!)
es ist einfach episch
Jazzdude hat geschrieben:Ach propo Gold, warum glaub ich das das Spiel hier mindestens ein Platin bekommt weil GodofWar im namen steht?
Nja egal, wems gefällt!
Ich persöhnlich erkenne trozdem nach wie vor nicht was das spielbesser als andere macht!
soviel unkenntnis auf einmal tut schon fast weh...du armer tropf verpasst die geilste game-serie der welt.
Meiner Meinung nach nicht! Hast du schon mal die valve games gespielt? Nicht? Du armer tropf verpasst die geilsten Games der Welt..
Joe-Z hat geschrieben:
am ende von teil 2 kämpft man gegen zeus (!!!) um anschließend auf dem rücken eines titanen(!!!) den olymp zu stürmen(!!!)
es ist einfach episch
Jo und dann ist das Spiel aus und Sony sagt "Um das Ende der Geschichte zu erfahren warte einige Jährchen, kauf unsere neue Konsole samt Spiel und suck our d!cks" Das war einer der übelsten Cliffhanger, die ich je erlebt habe. Aber Hauptsache im 4P Test tauchts nicht als Kontra-Punkt auf Bei beiden Halo 2 Versionen (Xbox und PC) wurde aber ein sehr ähnlicher Cliffhanger kritisiert und Floss auch richtigerweise in die Wertung hinein.
Joe-Z hat geschrieben:
es ist einfach episch
Jo und dann ist das Spiel aus und Sony sagt "Um das Ende der Geschichte zu erfahren warte einige Jährchen, kauf unsere neue Konsole samt Spiel und suck our d!cks" Das war einer der übelsten Cliffhanger, die ich je erlebt habe. Aber Hauptsache im 4P Test tauchts nicht als Kontra-Punkt auf Bei beiden Halo 2 Versionen (Xbox und PC) wurde aber ein sehr ähnlicher Cliffhanger kritisiert und Floss auch richtigerweise in die Wertung hinein.
viel bla bla und nichts dahinter...
Wirklich eine Frechheit, dass eine Geschichte nicht gleich nach einem Spiel zu ende geht, man könnte ja überfordert werden
Andere dumme Gründe fallen euch wohl auch nicht ein um ein Spiel schon im Vorfeld klein zu halten..
@ topic:
schön, dass es fertig ist und bin schon sehr gespannt, ob es die Vorgänger noch übertrumpfen kann (ich hoffe darauf, schon alleim um die ganzen Xboxler weinen zu sehen^^)
Cliffhanger haben in der Wertung auch absolut nichts verloren. Wenn die Macher eines Spiels (oder Films) die Handlung im nächsten Teil fortführen wollen geht ein Cliffhanger absolut in Ordnung... gerade das macht doch dann erst recht Lust auf den Nachfolger, und das möglichst bald. Man kann nicht be- oder abwerten was die Macher für die Zukunft einer Reihe geplant haben bzw. DASS sie ihre Reihe fortsetzen werden/wollen und das in ihre aktuelle Arbeit einfließen lassen.
bin auf teil drei wirklich gespannt befürchte aber eine hype-wertung.
damals auf ps2 hat das spiel die hohe wertung nur bekommen weil sowohl die grafik auf ps2 top-niveau und eben die inszenierung in der form noch nicht da gewesen war.
Teil 2 fand ich persönlich schon wieder mehr durchschnittlich, zwar war die grafik eben noch einmal einen tick besser aber der rest war mehr als bekannt.
ich glaube nicht das gow3 einen solchen sprung machen kann wie damals teil 1, weder bei der grafik noch bei der inszenierung.
sollte das spiel wirklich platin bekommen dann möchte ich auch gern plausible gründe dafür hören und sehen und nicht zeugs à la "epische schlachten"
Predint hat geschrieben:bin auf teil drei wirklich gespannt befürchte aber eine hype-wertung.
damals auf ps2 hat das spiel die hohe wertung nur bekommen weil sowohl die grafik auf ps2 top-niveau und eben die inszenierung in der form noch nicht da gewesen war.
Teil 2 fand ich persönlich schon wieder mehr durchschnittlich, zwar war die grafik eben noch einmal einen tick besser aber der rest war mehr als bekannt.
ich glaube nicht das gow3 einen solchen sprung machen kann wie damals teil 1, weder bei der grafik noch bei der inszenierung.
sollte das spiel wirklich platin bekommen dann möchte ich auch gern plausible gründe dafür hören und sehen und nicht zeugs à la "epische schlachten"
Jazzdude hat geschrieben:Ach propo Gold, warum glaub ich das das Spiel hier mindestens ein Platin bekommt weil GodofWar im namen steht?
Nja egal, wems gefällt!
Ich persöhnlich erkenne trozdem nach wie vor nicht was das spielbesser als andere macht!
soviel unkenntnis auf einmal tut schon fast weh...du armer tropf verpasst die geilste game-serie der welt.
Meiner Meinung nach nicht! Hast du schon mal die valve games gespielt? Nicht? Du armer tropf verpasst die geilsten Games der Welt..
die valve games, meinst du halflife und co und alles andere was derzeit auf source engine basiert? wenn ja dann schau mal in mein xfire-profil.
@predint: wir erwaten alle kein neues spiel. auch keine neuerfindung des genres. wir erwarten einfach ein top spiel wie die beiden anderen vorgänger, die der packenden storry von gow einfach ein gutes ende gibt.
wenn du jedoch erwartest das kratos nicht mehr mit der klinge des chaos leute abschlachtet dann kann ich dir jetz schon sagen, dass du auch im dritten teil nichts anderes finden wirst.
wenn god of war 3 genauso wie gow 2 und 1 ist, nur mit neuer besserer grafik aber gleich geiler finalen story dann bin ich vollstens zufrieden. und dann hat sich die ultimate edition für 160$ gelohnt!
Ich versteh gar nicht wie sich einige der Wertung hier so sicher sind. Grade 4players Bewertungen sind schließlich nicht vom Spiel abhängig, sondern von den Wertungen anderer Magazine.
So wird das auch bei GoW. Entweder es wird zerrissen mit darauf folgender, obligatorischer Dummschwätzer- Kolumne des Chefredakteurs um klar zu stellen welch hohe Ansprüche man hier hat und das man definitiv anders ist als andere(mit anderen Worten: Um Klicks zu generieren), oder es wird total in den Himmel gelobt, obwohl es eigentlich stinknormal und langweilig ist und fast alle anderen Magazine nur gedämpfte Wertungen verteilen. Auch in diesem Fall kommt natürlich eine Kolumne, die nochmal ausführt warum alle anderen von der Industrie bezahlt werden und man nur bei 4players auf unabhängige Berichterstattung hoffen kann(die selbe Scheiße in grün).