Test: Resident Evil 5 - DLC 1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So durchgespielt.
Schöne Episode.
Spoiler
Show
Wesentlich mehr Horror -Flair als der Rest des Spiels und auch der Fokus auf Rätzel war erfrischend nostalgisch. Besonders die Anspielungen auf den ersten Teil sind gut gelungen.
Alles in allem fand ich lediglich die Gegner enttäuschend, ein paar echte Zombies wären das Sahnehäubchen gewesen.
<3 Jill
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

KingcoolXP hat geschrieben:Hey,weiß man schon wie das 2te Zusatpaket in etwa aussieht und wann es veröffentlicht wird?
Wie meinst du das "wie es in etwa aussieht"? Man spielt halt in der zweiten Episode als Josh und Jill, wie sie von der Tricell Anlage letztendlich entkommen sind... und es kommt am 3. März raus. (+neue Mercenaries Reunion Charaktere, sowie zweites separates Charakter Pack für den neuen Merc Modus)

MfG
Zuletzt geändert von Claymore am 18.02.2010 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
maddizihn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddizihn »

ähm also sorry aber das add on ist lamor hoch 200 und soviel hätts maximal kosten dürfen, das original game ist der killer das add on ist einfach viel zu kurz hatts in 30 min durch aber eben jetzt wissen wir wenigstens dases mal einfach war für die protagonisten zum ende zu kommen :P
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ich habe hier die UK Version von Resident Evil 5.
Ich will mir bald eine PSN Card holen, aber ich hab ein Problem. Ich möchte mir defenitiv den Resi 5 DLC und den AC2 DLC Downloaden.
Nun meine Frage klappt das ganze im deutschen Store. Sprich kann ich mit meiner UK Version im deutschen Store den DLC Laden, wenn er kommen sollte, oder sollte ich mir direkt eine PSN Card aus AT kaufen. Klappen aber da die AC2 DLCs?
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

5 € sind wirklich fair. Der erste DLC, den ich mit kaufen werde.
- Sunga Rewind -
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - Sunga Rewind - »

Nur blöd das ich das Game schon wieder verscheuert habe ^^
Ein Mix aus den ersten drei Teilen , in schöner zeitgemässer Grafik mit ein paar Neuerungen , das wäre es doch ...
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Trailer zu diesem DLC existieren schon lange und wurden als "Alternative Edition" gekennzeichnet. Ausserdem erinnert das irgendwie an die ersten Teaser die zu RE5 rauskamen und nicht ins Spiel geschafft haben. Ich find den DLC gut, denn so sollte ein Resident Evil aussehen. Leider keine Schluffis, aber jeder RE Fan liebt dieses Haus, auch wenn es hier etwas anders aussieht. Best Setting!

@maddizihn
Spiel mal das Assassins Creed 2 Addon! Das war eine Schweinerei. Dagegen war das hier billig und lang genug.

Mal was anderes, weiß jemand wo ich die ersten Trailer zu Resi5 finde? Ich meine die, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Die haben auch im Dunkeln in irgend einem Haus gespielt. Ich glaub da war auch ein Kerl mit ner Harkenhand zu sehen.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Schön dann wart ich noch bis es in Uk angekommen ist und der Preis billig ist.

Für die 360 hab Resi(5) noch nie gespielt.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ein paar Antworten:

1) Wer die Gold-Edition am 12. März kauft, muss das Spiel erst einmal durchzocken, um die beiden Zusatzepisoden spielen zu können.

2) Die zweite Zusatzepisode heißt "Eine verzweifelte Flucht" und wird ab 3. März zum gleichen Preis veröffentlicht. Wir berichten über den Inhalt zum Release.

3) Bisher sind die Zusatzepisoden nur für 360 und PS3 entwickelt worden; über eine PC-Umsetzung gibt es noch keine Infos.
KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

Oh dankeschön für die Info der Chefetage Il Divio
Iroas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iroas »

Vielen Dank für den Test.

Es wäre generell wünschenswert, wenn ihr öfter DLC Testet/Bewertet, da man oftmals nicht wirklich einschätzen kann, ob der Zusatzinhalt nur 'Geldmacherei' ist oder einen wirklich spielerischen Mehrwert bietet.
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Bis jetzt habe ich leider noch nichts im deutschen PSN-Store finden können. Weiß jemand ob es heute überhaupt noch erscheint?
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Sanjuro hat geschrieben:Bis jetzt habe ich leider noch nichts im deutschen PSN-Store finden können. Weiß jemand ob es heute überhaupt noch erscheint?
Es hieß ein Tag nach Release der 360 Version... also wird es wohl noch im Laufe des Tages erscheinen.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die Zusatzepisode wäre das einzige was mich interessieren würde. :D
Der Mercenaries Modus macht mir gar keinen Spaß, kann mir also daher gestohlen bleiben. :wink:
sprozilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sprozilla »

mann, kann mir irgendwer sagen wo im PSN ich den download finde!