Das bedeutet aber das es eben nicht EXKLUSIV ist! Wenn man einschränkt, dann ist vieles Exlusiv. Fallout 3 ist auch Exklusiv für die PS3, denn nur dort kann man es mit x,o,dreieck, und viereck auf dem Pad zocken.... wenn du verstehst was ich meine...Master Chief 1978 hat geschrieben:Mass Effect gibt es nur auf einer Konsole, der 360! Und natürlich für PC also nicht ganz exclusiv aber eben nicht für die WIS3. :wink:
Der 4P-Kommentar: Satz mit X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Das machen die Xboxler doch gerne - für DIE ist ein nicht PS3 Game ja schon nen Exlusivtitel für ihre Kiste.
Zuletzt geändert von M_Coaster am 12.02.2010 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Du merkst garnicht, wie du dich hier als PS3 Fanboy outest, oder?M_Coaster hat geschrieben:Das machen die Xboxler doch gerne - für DIE ist ein nicht PS3 Game ja schon nen Exlusivtitel für ihre Kiste.
http://gamevideos.1up.com/video/id/26778
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
also ich denke das man von einem Konzern wie Microsoft auf einer Messe wie der X10 schon mehr erwarten kann als aufgewärmte News.multiplattformspielespiel hat geschrieben:oh nein das ende der welt...gott steh uns allen bei.![]()
ich hatte bei der überschrift jetzt sonst was erwartet aber irgendwie...kann das sein das irgendwie jede woche neue wunder von der spielewelt erwartet werden?ich mein...bitte 4players...tut nicht so als hättet ihr nicht vorrausehen können was euch gezeigt oder angeboten wird.als hätte man erwartet das ms das rad neu erfindet...
Grüße
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist auch wieder der Punkt. Es ist so eine inoffizielle Exklusivität. Ich meine ich denke nicht, dass der erste bzw. der zweite Teil noch für die Ps3 umgesetzt werden. Daher meine ich exklusiv. Aber es ist nicht so ein richtiger "Only on 360" Titel, wie beispielsweise Gears.johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Seit wann ist Mass Effect exklusiv?
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Habe ich schon lange! Habe die PS3 in Gothic Lettern auf meine Genitalien tätowiert.Bedlam hat geschrieben:Du merkst garnicht, dass du dich hier als PS3 Fanboy outest, oder?M_Coaster hat geschrieben:Das machen die Xboxler doch gerne - für DIE ist ein nicht PS3 Game ja schon nen Exlusivtitel für ihre Kiste.
Ich selber bezeichne mich nicht als Xboxler, auch nicht als PS3ler, oder PCler, oder DSler, Wiiler - ich bin (und das vergessen die meisten bei sich selbst): LEIDENSCHAFTLICHER ZOCKER! Ohne branding im Hirn!
Das Video konnte ich gerade nicht gucken, mir ist die Ed hardy Kappe ins Gesicht gerutscht
Zuletzt geändert von M_Coaster am 12.02.2010 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
The Last Guardian wäre noch zu erwähnen.Bullets4Free hat geschrieben:MAG wird es sehr schwer haben eine feste Spielerschaft zu bekommen.Torkvin hat geschrieben:MAG, White Knight Chronicles, Heavy Rain und God of War 3 sagen dir aber schon was oder?Predint hat geschrieben:naja irgendwie schleichen beide konsolen so vor sich hin.....für beide kommen hin und wieder blockbuster raus, meist zwar fortsetzungen aber immerhin, dann bekommt die einen konsole ein paar exklusivtitel und die andere eben einige mehr.
nennt doch mal ein paar wirkliche hochkaräter die heuer auf der ps3 erscheinen [nein, gt5 zählt nicht]
White Knight Chronicles ist ein halbherzig zusammengeklatschtes Spiel, dass weder Fachpresse noch Spieler vom Hocker haut.
Heavy Rain wird kein Kracher.
Bei den von dir genannten Titeln hat NUR God of War 3 ein Potential zum Instant Platinumspiel zu werden, da dort sicherlich einige Millionen Spiele verkauft werden.
Zumal, wenn wir schon von Gears of War 3 sprechen, kann man genauso gut Killzone 3 und Uncharted 3 mit dazunehmen. Von denen gibts nämlich ebenfalls (noch) keine ersten Facts. :wink:
Wie dem auch sei, die Xbox ist eine gute Konsole, leider sind die Exklusivtitel seit den letzten 2 Jahren nur bedingt zu gebrauchen. Da ist die PS3 haushoch überlegen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch bei den PS3er das gleiche in schwarz! Allerdings gibts da ja nicht soviel was nur für Rechner und PS3 erscheint! Und hätte nicht EA Bioware gekauft, wer weiß ob ME jeh für PC erschienen wäre!M_Coaster hat geschrieben:Das machen die Xboxler doch gerne - für DIE ist ein nicht PS3 Game ja schon nen Exlusivtitel für ihre Kiste.
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Moment, anders:Bedlam hat geschrieben:???Meleemaru hat geschrieben:*Bitchslap*M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Wobei, leider ist irgendwo was wahres drann, wirklich viel kommt da irgendwie nicht bzw kam nie...
Eventuell ist man da auch noch von der PS1&2 zu verwöhnt...
Meine Box verstaubt dank spiele-mangel eh langsam.
Werd mir dann wohl in nem Jahr oder so ne PS3 holen, solange hab ich meinen PC.
Ich weiß garnicht wo ich die Zeit für all die Spiele hernehmen soll. 95% sind Multiplattformspiele und du redest von einer einstaubenden 360? Und auch noch gerade jetzt wo das hochklassige ME2 erschienen ist?
Die erste Jahreshälfte ist völlig zu mit hochkarätigen Spielen: gerade hab ich Bayonetta durch und heute wurde AVP losgeschickt. ME2 muss ich noch irgendwann nachholen und dann kommen auch schon Spiele wie SC:Conviction, RDR und Alan Wake. Bad Company 2 werd ich auslassen aufgrund des Zeitmangels und Forza 3 muss ich auch irgendwann mal weiterspielen.
@topic/X10: Ich denke MS wollte hier kein E3-Pulver verschießen. Aber das erklärt natürlich nicht warum man überhaupt sowas wie die X10 veranstaltet.
Spiele, die Langzeitmotivation bieten.
Aber das ist bei den meisten genres ein problem, es sei denn sie haben RPG elemente oder nen guten PvP part.
Ich spiel, wenn ich was Spiel, ein Spiel in 1-2 Tagen durch heutzutage und packs danach nie wieder an.
Spiele dieser Genereation, die mich länger beschäftigten waren ausnahmslos:
Saints Row 2, Final Fantasy Dissidia und TES4:Oblivion.
Länger heisst hier länger als ne Woche. Die meisten Games bestehen zu viel aus Cinematics und viel Durchschnittsstory, bieten zu wenig wiederspielwert und "geheimnisse" bzw freischaltbaren Content. Wenn ich nen Film sehen will, dann geh ich ins Kino.
Wie dem auch sein, Mass Effect ist ne Sache...Teil1 hab ich durchgespielt, fands auch ganz gut, aber danach hab ichs nie wieder angerührt. Wird auch kein Titel sein, an den ich mich ewig Erinnern werd. Und ich denke, Teil2 wird mir auch nich mehr als 2-3 Tage Spaß bieten :/
Naja ich mein, früher hat man selbst für nen Gutes RPG mindestens 99+ Stunden gebraucht, bis man ALLES entdeckt hatte. Es gab immer irgendwo noch was zu holen
Etwas wirrer Text, sorry, war einfach drauf los getippt
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze beide Konsolen und habe fast jeden "Blockbuster" auch gespielt.Ponte hat geschrieben:The Last Guardian wäre noch zu erwähnen.Bullets4Free hat geschrieben:MAG wird es sehr schwer haben eine feste Spielerschaft zu bekommen.Torkvin hat geschrieben: MAG, White Knight Chronicles, Heavy Rain und God of War 3 sagen dir aber schon was oder?
White Knight Chronicles ist ein halbherzig zusammengeklatschtes Spiel, dass weder Fachpresse noch Spieler vom Hocker haut.
Heavy Rain wird kein Kracher.
Bei den von dir genannten Titeln hat NUR God of War 3 ein Potential zum Instant Platinumspiel zu werden, da dort sicherlich einige Millionen Spiele verkauft werden.
Zumal, wenn wir schon von Gears of War 3 sprechen, kann man genauso gut Killzone 3 und Uncharted 3 mit dazunehmen. Von denen gibts nämlich ebenfalls (noch) keine ersten Facts. :wink:
Wie dem auch sei, die Xbox ist eine gute Konsole, leider sind die Exklusivtitel seit den letzten 2 Jahren nur bedingt zu gebrauchen. Da ist die PS3 haushoch überlegen.
Mir fehlt nur noch MGS4.
Und derzeit freue ich mich am meisten auf God of War 3.
Ich kann deine Meinung nur unterschreiben.
2009 war das Jahr der PS3.
Zuletzt geändert von Bullets4Free am 12.02.2010 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
jaja, die 360 ist tot, bis gears 3 und halo5 oder ists jetzt 6? kommt und die beiden Spiele sich 10x soviel verkaufen wie das gesamte ps3 portfolio 
wen juckts? ms macht die Kohle diesen Herbst ob ihrs wollt oder nicht und das ganze hat bereits angefangen ME2 und wird bis zum herbst fortgesetzt Alan Wake, Splinter Cell, Crackdown usw.
wen juckts? ms macht die Kohle diesen Herbst ob ihrs wollt oder nicht und das ganze hat bereits angefangen ME2 und wird bis zum herbst fortgesetzt Alan Wake, Splinter Cell, Crackdown usw.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Wieso wird eigentlich der Untergang einer Konsole an die Wand gemalt, nur weil weniger Xbox360 Only Titel auf den Markt kommen?
Ist doch Schnuppe ob nur für Xbox oder PS3, am besten ist Multi, da so die Entwickler mehr Geld machen und das in mehr Projekte investieren können. Und wer der Meinung ist, dass im Jahr 2010 zu wenig Spiele für die Xbox360 oder die PS3 rauskommen, sollte sich einfach nochmal die Release Liste anschauen. Dieses Jahr stehen mehr Spiele in den Startlöchern als letztes Jahr.
Ist doch Schnuppe ob nur für Xbox oder PS3, am besten ist Multi, da so die Entwickler mehr Geld machen und das in mehr Projekte investieren können. Und wer der Meinung ist, dass im Jahr 2010 zu wenig Spiele für die Xbox360 oder die PS3 rauskommen, sollte sich einfach nochmal die Release Liste anschauen. Dieses Jahr stehen mehr Spiele in den Startlöchern als letztes Jahr.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das mag stimmen, nur warum hüllen denn die PS3 only User gerne den Vorhang des Schweigens über das was vor diesen letzten zwei Jahren war? Wollen wir mal nicht vergessen das Sony etwas tun musste um dahin zu kommen wo sie jetzt sind. Und ich nutze meine Ps3 immer noch nicht recht häufig.Ponte hat geschrieben:Wie dem auch sei, die Xbox ist eine gute Konsole, leider sind die Exklusivtitel seit den letzten 2 Jahren nur bedingt zu gebrauchen. Da ist die PS3 haushoch überlegen.
-
dieklobrille
- Persönliche Nachricht:
Komische Ansichten hat der Autor da ... Reach - der wohl größte Titel dieses Jahres - wird nichtmal erwähnt. Naja, da hat leider einer nicht ganz den Sinn der X10 begriffen - das ist das Hauptproblem.
Bleibt natürlich trotzdem seine Meinung.
Ich fande die X10 geil - tolle News und viel Media "einfach mal so".
Bleibt natürlich trotzdem seine Meinung.
Ich fande die X10 geil - tolle News und viel Media "einfach mal so".
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Aber Recht hast du. Sogar ein Uncharted finde ich jetzt nicht so doll,dass ich es noch hundert Mal zocken würde, nachdme ich es jetzt 3 Mal durch hab.Meleemaru hat geschrieben:
Moment, anders:
Spiele, die Langzeitmotivation bieten.
Aber das ist bei den meisten genres ein problem, es sei denn sie haben RPG elemente oder nen guten PvP part.
Ich spiel, wenn ich was Spiel, ein Spiel in 1-2 Tagen durch heutzutage und packs danach nie wieder an.
Spiele dieser Genereation, die mich länger beschäftigten waren ausnahmslos:
Saints Row 2, Final Fantasy Dissidia und TES4:Oblivion.
Länger heisst hier länger als ne Woche. Die meisten Games bestehen zu viel aus Cinematics und viel Durchschnittsstory, bieten zu wenig wiederspielwert und "geheimnisse" bzw freischaltbaren Content. Wenn ich nen Film sehen will, dann geh ich ins Kino.
Wie dem auch sein, Mass Effect ist ne Sache...Teil1 hab ich durchgespielt, fands auch ganz gut, aber danach hab ichs nie wieder angerührt. Wird auch kein Titel sein, an den ich mich ewig Erinnern werd. Und ich denke, Teil2 wird mir auch nich mehr als 2-3 Tage Spaß bieten :/
Naja ich mein, früher hat man selbst für nen Gutes RPG mindestens 99+ Stunden gebraucht, bis man ALLES entdeckt hatte. Es gab immer irgendwo noch was zu holenIst heute nicht mehr so, leider.
Etwas wirrer Text, sorry, war einfach drauf los getippt
Das einzige Game bzw Genre was mich länger bindet ist FIFA oder PES,weil für ne Partie alleine ist immer Zeit und wenn Kumpels da sind wirds noch dreimal lustiger.
Ansonsten meist einmal durch,fast alles geholt und ab in den Schrank!!!