Also ich freue mich über baldigen Assassinen-Nachschub.
Sind schon ein paar überhebliche Meinungen hier zu finden.
Böse Franzosen, ihr macht keine Spiele die mir gefallen, sondern nur den anderen. Böses, böses Ubisoft!^^ Echt zum Fremdschämen.
Warum stellen sie die PC-Produktion nicht einfach ein? Sogar EA hat gepeilt, dass mit DRM kein Moos mehr zu machen ist und Ubisoft schraubts gleich noch ne Stufe höher? Was sind das nur für Pappnasen...
Laut heutiger Meldung von Ubisoft wird Ghost Recon: Future Soldier nicht nur für die Xbox sondern auch für PS3 und Wii erscheinen. Wobei dei Wii Fassung von einem anderen Team gemacht wird, als die PS360-Variante.
GoreFutzy hat geschrieben:Also ich freue mich über baldigen Assassinen-Nachschub.
Böse Franzosen, ihr macht keine Spiele die mir gefallen, sondern nur den anderen. Böses, böses Ubisoft!^^ Echt zum Fremdschämen.
Ist auch kein Wunder wenn man die letzten 2-3 Jahre von Ubisoft ansieht. Spiele wurden wegen dem Causalspieler stark vereinfacht (Prince of Persia, Assasines Creed) und boten trotz ordentlicher Qualität kaum Herausforderung.
DRM, Onlinezwang bei Singleplayerspielen, zurück gehaltener DLC für PC bei Prince of Persia, teils Mangelhafte Umsetzungen für einzelne Systeme. Im Vergleich zu den Jahren 2003-2005 in welchen Juwele wie XIII, Beyond Good & Evil oder Splinter Cell veröffentlicht wurden ist die aktuelle Situation einfach nur peinlich.
Bin mal wirklich gespannt wie AC 2 für PC Ende März in den Verkaufslisten rangiert.
Da wirkt sich das langfristige Kopierschutzdenken aus
Ich bete darum dass der Mainstream wieder vom PC Sektor verschwindet.Computer sind nichts für Pappnasen die nicht damit umgehn können. Und die die es können, die lassen sich nicht so einen Dreck andrehn.
Damals hätte schon das Handbuch die meisten zur Kapitulation bewegt -> Simulationen oder Das Schwarze Auge (gedruckt ~300 Seiten!).
Heute gibts nur popeliges Echtzeitgekloppe wo lediglich die paar stärksten Skills in der Leiste bleiben.
Ich hoffe wirklich dass die mit dem neuem Ubi Kopierschutz auf 0.5% sinken.
GoreFutzy hat geschrieben:Also ich freue mich über baldigen Assassinen-Nachschub.
Ist auch kein Wunder wenn man die letzten 2-3 Jahre von Ubisoft ansieht. Spiele wurden wegen dem Causalspieler stark vereinfacht (Prince of Persia, Assasines Creed) und boten trotz ordentlicher Qualität kaum Herausforderung.
DRM, Onlinezwang bei Singleplayerspielen, zurück gehaltener DLC für PC bei Prince of Persia, teils Mangelhafte Umsetzungen für einzelne Systeme. Im Vergleich zu den Jahren 2003-2005 in welchen Juwele wie XIII, Beyond Good & Evil oder Splinter Cell veröffentlicht wurden ist die aktuelle Situation einfach nur peinlich.
Bin mal wirklich gespannt wie AC 2 für PC Ende März in den Verkaufslisten rangiert.
Das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Mag sein, das AC2 herausforderungsarm ist, aber ich fand den ersten Teil wesentlich schlechter. Eher wie eine gute Demo. Imo ist das eine Verbesserung, die man nicht unter den Teppich kehren sollte.
Und um eine Herausforderung meinerseits zu nennen, war da noch Brothers in Arms, welches mich doch einige Nerven kostete.