Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gurkenmesser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gurkenmesser »

hat wer nen guten shop wo man sich das game billig importieren kann? Ich könntes zz für 19,93€inkl versand haben,aber vielleicht gibts das ja noch irgendwo billiger :oops:
und weiß jemand ob es ne östereichische version geben wird,also mit deutscher sprache?
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Oder konntest du auch die Army of Two: The 40th Day Demo laden ??
so lange das spiel in deutschland noch nicht indiziert ist, kommt auch keine ip-sperre drauf.
Selbst bei einigen indizierten/beschlagnahmten Games ist keine Ip-Sperre drauf und man kann sich die Demo immer noch laden.

@gurkenmesser: das ist doch schon nen spitzenpreis!
4Trolls
Persönliche Nachricht:

Re: Demo Xbo360 und PC ?

Beitrag von 4Trolls »

Embrance hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme :cry:
Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?
Brauch man nicht!

@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:

www.steampowered.com/?cc=us

Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)!

mfg
Kann man so auch Spiel zu Dollar Preisen kaufen?
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

MostBlunted hat geschrieben:Als Xbox User muss mal wohl ne Woche länger warten, wir ja nur auf dem ausländischen Marktplätzen vorhanden sein, und dann wohl wieder exklusiv für Goldmitglieder in der ersten Woche :(
Sinds nich immer zwei Wochen?

edit: Ne, stimmt...eine Woche. Trotzdem... :(
Zuletzt geändert von Bedlam am 03.02.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
LenzeN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LenzeN »

normaler weise müsste es gehn ging ja damals auch immer. und wenn man sich mit seinem deutschen account einloggen kann
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Für den Fall, dass jemand es noch vorbestellen möchte. Play.com bietet es für 23,49 € versandkostenfrei an.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme :cry:
Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?
welche zensur meinste^^ das spiel erscheint uncut wird in deutschland nicht erscheinen offiziel also die konsolen versionen die pc fassung könnten sie uncut verkaufen bis sie halt indiziert wird :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: €dit: Hoffe mal, die Demo wird auch so im Netz auftauchen.
Ich glaube, vielleicht werde ich dafür sorgen, muss schauen ob das überhaupt klappt, da ich ne Schweizer IP habe, müsste ich an der Demo rankommen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MostBlunted hat geschrieben:Als Xbox User muss mal wohl ne Woche länger warten, wir ja nur auf dem ausländischen Marktplätzen vorhanden sein, und dann wohl wieder exklusiv für Goldmitglieder in der ersten Woche :(
tja, dann hoffen wa mal, dass es bis dahin keine ip-sperre geben wird.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Punisher256 hat geschrieben:
welche zensur meinste^^ das spiel erscheint uncut wird in deutschland nicht erscheinen offiziel also die konsolen versionen die pc fassung könnten sie uncut verkaufen bis sie halt indiziert wird :wink:
Schlaumeier! :)

Klugscheißermodus on:

Amazon Deutschland hat das Spiel für den PC angeblich "uncut" ab 26 Februar im Programm, somit ist in der Therorie a) die Zensur oder b) die Indiziierung möglich.

Klugscheißermodus off

Hast natürlich recht, hab mich falsch ausgedrückt und wir wissen alle das der Titel in DE nicht erscheint. 8)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Punisher256 hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben: Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?
Schlaumeier! :)

Klugscheißermodus on:

Amazon Deutschland hat das Spiel für den PC angeblich "uncut" ab 26 Februar im Programm, somit ist in der Therorie a) die Zensur oder b) die Indiziierung möglich.

Klugscheißermodus off

Hast natürlich recht, hab mich falsch ausgedrückt und wir wissen alle das der Titel in DE nicht erscheint. 8)
ne ich wollte dich nicht kritisiern da du dich nämlich so unglücklich aus gedrückt hast denken dann wieder viele leute wird bestimmt cut. und du liest dann im theard 3 seiten lang ich werd mir die uncut hohlen oder scheiss usk :wink:
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Punisher256 hat geschrieben:ne ich wollte dich nicht...
Hast ja recht, wie gesagt unglücklich ausgedrückt. Stellt sich nur die Frage wie ich den Tag rumbekommen, will jetzt die Demo zocken...

Irgendwie muss ich eine Auswahl an Games für dieses Quartal treffen, dieser Jahresanfang hat es in sich.

ME 2 als CE hab ich schon
Alien vs Predator 2 ist vorbestellt bin ich mir noch unsicher
BFBC 2 ist vorbestellt
DA:O Awakening ist vorbestellt
Bioshock 2, da weiß ich noch nicht so recht

Teurer Spaß das Ganze, hab ich ein Titel vergessen?
Goldi775
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldi775 »

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.
Mit jedem Trailer den ich gesehen habe wurden alte Erinnerungen geweckt :)
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

dundeecake42 hat geschrieben:Für den Fall, dass jemand es noch vorbestellen möchte. Play.com bietet es für 23,49 € versandkostenfrei an.
Alter Schwede das is verdammt billig! Ich hab auch gerade mal in anderen Shops geschaut. Der Durchschnittspreis für die UK-Version liegt bei ca. 30 €. Sowas nenn ich mal nen passablen Preis.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

4Trolls hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben: Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?
Brauch man nicht!

@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:

www.steampowered.com/?cc=us

Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)!

mfg
Kann man so auch Spiel zu Dollar Preisen kaufen?
Nope, da Paypal dann Probleme macht etc und das zur Sperrung von deinem Steam oder Paypal Acc führen kann, wenn du IP Wechsel Programme benutzt.