und weiß jemand ob es ne östereichische version geben wird,also mit deutscher sprache?
Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gurkenmesser
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
so lange das spiel in deutschland noch nicht indiziert ist, kommt auch keine ip-sperre drauf.-BloodyShinobi- hat geschrieben: Oder konntest du auch die Army of Two: The 40th Day Demo laden ??
Selbst bei einigen indizierten/beschlagnahmten Games ist keine Ip-Sperre drauf und man kann sich die Demo immer noch laden.
@gurkenmesser: das ist doch schon nen spitzenpreis!
-
4Trolls
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo Xbo360 und PC ?
Kann man so auch Spiel zu Dollar Preisen kaufen?Embrance hat geschrieben:Brauch man nicht!Analogkäse hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme
@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:
www.steampowered.com/?cc=us
Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)!
mfg
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Sinds nich immer zwei Wochen?MostBlunted hat geschrieben:Als Xbox User muss mal wohl ne Woche länger warten, wir ja nur auf dem ausländischen Marktplätzen vorhanden sein, und dann wohl wieder exklusiv für Goldmitglieder in der ersten Woche
edit: Ne, stimmt...eine Woche. Trotzdem...
Zuletzt geändert von Bedlam am 03.02.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
welche zensur meinste^^ das spiel erscheint uncut wird in deutschland nicht erscheinen offiziel also die konsolen versionen die pc fassung könnten sie uncut verkaufen bis sie halt indiziert wird :wink:Analogkäse hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Schlaumeier!Punisher256 hat geschrieben:welche zensur meinste^^ das spiel erscheint uncut wird in deutschland nicht erscheinen offiziel also die konsolen versionen die pc fassung könnten sie uncut verkaufen bis sie halt indiziert wird :wink:Analogkäse hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme
Klugscheißermodus on:
Amazon Deutschland hat das Spiel für den PC angeblich "uncut" ab 26 Februar im Programm, somit ist in der Therorie a) die Zensur oder b) die Indiziierung möglich.
Klugscheißermodus off
Hast natürlich recht, hab mich falsch ausgedrückt und wir wissen alle das der Titel in DE nicht erscheint.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ne ich wollte dich nicht kritisiern da du dich nämlich so unglücklich aus gedrückt hast denken dann wieder viele leute wird bestimmt cut. und du liest dann im theard 3 seiten lang ich werd mir die uncut hohlen oder scheiss usk :wink:Analogkäse hat geschrieben:Schlaumeier!Punisher256 hat geschrieben:welche zensur meinste^^ das spiel erscheint uncut wird in deutschland nicht erscheinen offiziel also die konsolen versionen die pc fassung könnten sie uncut verkaufen bis sie halt indiziert wird :wink:Analogkäse hat geschrieben: Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?![]()
Klugscheißermodus on:
Amazon Deutschland hat das Spiel für den PC angeblich "uncut" ab 26 Februar im Programm, somit ist in der Therorie a) die Zensur oder b) die Indiziierung möglich.
Klugscheißermodus off
Hast natürlich recht, hab mich falsch ausgedrückt und wir wissen alle das der Titel in DE nicht erscheint.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Hast ja recht, wie gesagt unglücklich ausgedrückt. Stellt sich nur die Frage wie ich den Tag rumbekommen, will jetzt die Demo zocken...Punisher256 hat geschrieben:ne ich wollte dich nicht...
Irgendwie muss ich eine Auswahl an Games für dieses Quartal treffen, dieser Jahresanfang hat es in sich.
ME 2 als CE hab ich schon
Alien vs Predator 2 ist vorbestellt bin ich mir noch unsicher
BFBC 2 ist vorbestellt
DA:O Awakening ist vorbestellt
Bioshock 2, da weiß ich noch nicht so recht
Teurer Spaß das Ganze, hab ich ein Titel vergessen?
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede das is verdammt billig! Ich hab auch gerade mal in anderen Shops geschaut. Der Durchschnittspreis für die UK-Version liegt bei ca. 30 €. Sowas nenn ich mal nen passablen Preis.dundeecake42 hat geschrieben:Für den Fall, dass jemand es noch vorbestellen möchte. Play.com bietet es für 23,49 € versandkostenfrei an.
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Nope, da Paypal dann Probleme macht etc und das zur Sperrung von deinem Steam oder Paypal Acc führen kann, wenn du IP Wechsel Programme benutzt.4Trolls hat geschrieben:Kann man so auch Spiel zu Dollar Preisen kaufen?Embrance hat geschrieben:Brauch man nicht!Analogkäse hat geschrieben: Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?
@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:
www.steampowered.com/?cc=us
Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)!
mfg