Dante's Inferno: Koop per DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Zwischen 10-12 Stunden Spielzeit hat das Game, dafür geb ich gern 45-50 Euro aus.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Kuttentroll hat geschrieben:Oh ich will DI unbedingt haben... was DC direkt zum Start? Der könnte evtl. was kosten? DC beinhaltet einen Coop Modus mit dem ich eh nicht gerechnet hätte? Ne jetzt lass ich mir das Spiel entgehen mimimi....
Der DLC kommt ja nicht mal zu Release! Er kommt erst ein 1/4 Jahr nach Release.
Kenshi1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenshi1984 »

ich kann das spiel nur empfehlen, habs gestern bekommen und über die demo hinaus gezockt... also wer auf gow steht wird hier auch seinen spass haben. die story muss man halt nur mögen....
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

also für mich klingt es nach "der coop-modus kommt für die Kampagne" (was ich schade finde allerdings nur online, warum nciht einfach mal im split-screen?) und zusätzlich kommt noch diese "Gegnerwellen"-Funktion...

Ich fände es gar nicht soooo schlimm, das als DLC anzubieten, wenn es denn gratis wäre...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich brauche in einem Spiel wie Dantes Inferno keinen Koop-Mode.

Und das sowas über den Sieg gegen GOW3 entscheiden soll... No Comment.
Wenn der Koop-Mode wirklich sehr gut sein könnte, wäre es der größte Fehler den EA machen kann, wenn sie ihn nicht implementiern!
Kenshi1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenshi1984 »

thunderofhate hat geschrieben: Wenn der Koop-Mode wirklich sehr gut sein könnte, wäre es der größte Fehler den EA machen kann, wenn sie ihn nicht implementiern!
Dann bist du aber kein guter Kaufmann, denn wenn er sehr gut ist, gerade dann ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch das jemand dafür bezahlt... aber wer weiß wie es dann tatsächlich aussieht....
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ja Coop ist nur dann wirklich geil wenn die Kampagne zu zweit und vor allem Split-Screen durchgezockt werden kann! Von einem seperaten Missions-Coop der nur Online gespielt werden kann halte ich nix!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Alle die sich hier über DLC aufregen sind doch eh die Leute die sich eigentlich ne Kopie saugen wollten und sich jetzt nur ärgern das sie nicht an den DLC rankommen werden ohne Banngefahr.

Tja, pech gehabt Leute, kaufts euch oder kaufts euch nicht, ich freu mich auf meine Death Edition die heute ankommen wird :)

Ausserdem ist es ja kein direkt to Release DLC sondern der kommt ja mit Ende April erst fast 3 Monate später, dass heißt also der ist noch lange nicht fertig.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ach so,der Online-Koop-Modus darf man sich als DLC nachkaufen??
Wäre ja echt schlimm gewesen,wenn man den Koop gleich von Anfang an angeboten hätte :roll:
Wie mir diese DLCs auf den Sack gehen. :evil:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich habe bisher zwar nur die Demo gespielt, aber irgendwie kann ich mir da storytechnisch bisher nicht im geringsten irgendetwas im Co-Op vorstellen.

Dante (also EINE Person) trotzt dem Tod und geht in die Hölle um seine Liebste zurückzuholen. Nicht: Dante und ein Kumpel trotzen dem Tod und gehen gemeinsam in die Hölle um Dantes Liebste zurückzuholen.

Wenn schon die literarische Vorlage nur von einem einzelnen Streiter redet, die spielerische Umsetzung auch nur von einem einzelen Akteur ausgeht, dann interressiert mich irgend ein zusätzlicher DLC-Co-Op irgendwie so gar nicht. Ich bezweifle stark dass der Co-Op wirklich sinnvollin die Story eigebunden wird (Oder gibt es dann auch neue Rendersequencen mit 2 statt einem Charakter?)

So. nun muss ich nur noch einen Händler finden bei dem ich die Death-Edition günstig bestellen kann ohne erst einmal PostIdent oder ähnliches beantragen zu müssen.
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit »

Reno_Raines hat geschrieben:Alle die sich hier über DLC aufregen sind doch eh die Leute die sich eigentlich ne Kopie saugen wollten und sich jetzt nur ärgern das sie nicht an den DLC rankommen werden ohne Banngefahr.

Tja, pech gehabt Leute, kaufts euch oder kaufts euch nicht, ich freu mich auf meine Death Edition die heute ankommen wird :)
Wunderbar! Und genau wegen Leuten wie dir, die sich wirklich alles gefallen lassen ist dieser DLC-Wahn überhaupt erst entstanden. Einfach weitermachen so, dann kommts auch so wie viele Publisher es ohnehin schon vorhaben: Spiel zu 50% des jetzigen Preises kaufen und dann noch für die folgenden 4 DLCs weiter 60€ zahlen.
Logische Gedankengänge wie "Ist das wirklich soviel wert?" oder "Soll ich das wirklich zahlen?" setzen bei manchen Leuten eben aus wenns um Games geht.

Reno_Raines hat geschrieben: Ausserdem ist es ja kein direkt to Release DLC sondern der kommt ja mit Ende April erst fast 3 Monate später, dass heißt also der ist noch lange nicht fertig.
Natürlich .... Naiv wie ein 10jähriges Mädchen, dass auf den Osterhasen wartet.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Alex1o23 hat geschrieben:also für mich klingt es nach "der coop-modus kommt für die Kampagne" (was ich schade finde allerdings nur online, warum nciht einfach mal im split-screen?) und zusätzlich kommt noch diese "Gegnerwellen"-Funktion...

Ich fände es gar nicht soooo schlimm, das als DLC anzubieten, wenn es denn gratis wäre...
Weil man Splitscreen an einer Konsole zockt, das wäre ja 1 verkaufter DLC weniger.
Die Gier des Menschen kennt keine Grenzen, irgendwann müssen wir noch Gebühren für den Singleplayer bezahlen :roll:
geisit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geisit »

Ist Jammern und Rumheulen die neue Nationalsprotart?

1. Keiner wird gezwungen ein DLC herunterzuladen.

2. Eigentlich sollte man's besser wissen, denn wie viele Buden haben im vergangenem Jahr und werden dieses Jahr noch geschlossen/ aufgekauft. Also ist dies doch eine gute Massnahme sich über Wasser zu halten. Wobei richtig Kohle macht man nicht mit den DLCs.

3. Kein Hobby ist billig. Warum sollte das Zocken da eine Ausnahme sein?

4. Kommt ein gutes Spiel raus, hat es die Fanbase kaum durchgespielt, verlangt sie schon mehr.
Leider wollen/ können/ dürfen die Entwickler nicht gleich ein Sequel machen.
Also ist es doch gut die Fans mit kleineren, manchmal grossen Häppchen zu füttern.

Nimmt man beispielsweise Gran Turismo, kann man prophezeien, dass es keine Fortsetzung gibt, sondern das Spiel mit DLCs ergänzt wird.
Was doch auch wieder ein Vorteil ist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wahrheit hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Ausserdem ist es ja kein direkt to Release DLC sondern der kommt ja mit Ende April erst fast 3 Monate später, dass heißt also der ist noch lange nicht fertig.
3 Monate sind eine recht lange Zeit für Videospiele. Ja ich denke man mit recht und fug sagen ja der ist wirklich einfach noch nicht fertig ist.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Arkune hat geschrieben:
Wahrheit hat geschrieben:
3 Monate sind eine recht lange Zeit für Videospiele. Ja ich denke man mit recht und fug sagen ja der ist wirklich einfach noch nicht fertig ist.
Davon ist auszugehen. Wahrscheinlich steht ein Konzept dafür, vielleicht arbeiten auch schon einzelne Leute daran, die mit ihrer Arbeit für das eigentliche Spiel fertig sind. Aber die werden das Ding noch nicht fertig in der Schublade liegen haben.