Der Musikspielmarkt schrumpft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Guitar Hero kann von mir aus sterben, solange es weiter Rockband Games gibt :>
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Guitar Hero kann von mir aus sterben, solange es weiter Rockband Games gibt :>

Fanboy gequatsche! Total Subjektiv! :-P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

guiden170881 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Guitar Hero kann von mir aus sterben, solange es weiter Rockband Games gibt :>

Fanboy gequatsche! Total Subjektiv! :-P
Das Harmonix die "wahren" Meister sind ist ne Tatsache, die haben ja immerhin auch GH erfunden :P

Das Rockband:Network ist im mom übrigens in ner "Art" Beta und man kann sich dazu anmelden.

Man kann eigene Songs seiner Band charten und dann online verkaufen.

Manche Leute benutzen das Programm schon um "richtige" Musik zu charten z.B. Songs von Led Zeppellin oder Lady Gaga ^.^
Alles dabei :)
Man zieht sich die Teile dann einfach auf nen Stick und kann die auf der Box bzw. ps3 spielen, falls man sich vorher bei RB:Network registriert hat.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Das Harmonix die "wahren" Meister sind ist ne Tatsache, die haben ja immerhin auch GH erfunden :P

Das Rockband:Network ist im mom übrigens in ner "Art" Beta und man kann sich dazu anmelden.

Man kann eigene Songs seiner Band charten und dann online verkaufen.

Manche Leute benutzen das Programm schon um "richtige" Musik zu charten z.B. Songs von Led Zeppellin oder Lady Gaga ^.^
Alles dabei :)
Man zieht sich die Teile dann einfach auf nen Stick und kann die auf der Box bzw. ps3 spielen, falls man sich vorher bei RB:Network registriert hat.
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass in JEDEM ;) deiner Posts irgendwo das Wort Rockband vorkommt und ich bis jetzt nur Guitar Hero gespielt habe, muss ich sagen, dass sich das gut anhört. So hätt es von Anfang an sein sollen.

Ein Rockband und dazu (wenn man möchte) ein Online Abo mit geringer Gebühr mit der man immer wieder Updates bekommt oder sich von anderen Usern erstellte Songs downloaden kann.
Vielleicht ab und an eine Song-Update-Compilation-Disc (zum fairen Preis)für den Handel für Leute die kein Internet haben oder keine Abos abschließen wollen.

Alles andere wird einfach zuviel des Guten.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

endlich kapieren die leute langsam das diese musikspiele sinnlos und abzocke sind
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

MØnd©?Øud hat geschrieben:endlich kapieren die leute langsam das diese musikspiele sinnlos und abzocke sind
Ich spiel ein "Musikspiel" mit nem richtigen E-Kit.
Leute die von sinnlos reden, haben es wohl selbst noch nie gespielt oder könnens nich :P
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

GoreFutzy hat geschrieben:Endlich wurden meine Gebete erhört...
Meine ebenfalls...:)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

jo jeder der ein musikspiel haben möchte hat es inzwischen wohl schon...

da es eh dann immer nur das selbe ist und man es eher nur mal zwischendurch zockt lohnt es sich nicht für ein paar neue songs nochmal 60 euro zu zahlen ;)

können sie sich ja endlich mal wieder auf neue spiele konzentrieren :)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Muss ja nicht schlimm sein:
Geringe Nachfrage :arrow: Preissenkung :arrow: niedriger Preis für uns vituelle Rocker :D

Allerdings reden wir hier von Activision & EA, den zwei Großmeistern des Geldscheffelns, da wirds wohl kaum ne Preissenkung geben :)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mir ist es egal, denn ich hasse diese Musikspiele.
Für mich ist sowas überhaupt nichts.
Aber das die Einnahmen zurückgehen ist doch auch kein Wunder.
Wie schon im Artikel steht, die leute brauchen keine zehnte Gitarre.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Also ich/wir sind mit Lips zufrieden. Warum soll ich mir noch ein Musikspiel kaufen.....Nöööööö
Ist doch kein Wunder das es irgendwann mal wieder bergab geht.
Das ist wie mit den Castingshows. Alle fanden es erst toll, alle Sender hatten dann auf einmal eine und dann konnte es keiner mehr sehen (ich sowieso noch nie). Nach ein paar Jahren wurden dann wieder neue ausgestrahlt und alle fanden es wieder toll....