Der Musikspielmarkt schrumpft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das Harmonix die "wahren" Meister sind ist ne Tatsache, die haben ja immerhin auch GH erfundenguiden170881 hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Guitar Hero kann von mir aus sterben, solange es weiter Rockband Games gibt :>
Fanboy gequatsche! Total Subjektiv!
Das Rockband:Network ist im mom übrigens in ner "Art" Beta und man kann sich dazu anmelden.
Man kann eigene Songs seiner Band charten und dann online verkaufen.
Manche Leute benutzen das Programm schon um "richtige" Musik zu charten z.B. Songs von Led Zeppellin oder Lady Gaga ^.^
Alles dabei
Man zieht sich die Teile dann einfach auf nen Stick und kann die auf der Box bzw. ps3 spielen, falls man sich vorher bei RB:Network registriert hat.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass in JEDEMMoskitoBurrito hat geschrieben: Das Harmonix die "wahren" Meister sind ist ne Tatsache, die haben ja immerhin auch GH erfunden
Das Rockband:Network ist im mom übrigens in ner "Art" Beta und man kann sich dazu anmelden.
Man kann eigene Songs seiner Band charten und dann online verkaufen.
Manche Leute benutzen das Programm schon um "richtige" Musik zu charten z.B. Songs von Led Zeppellin oder Lady Gaga ^.^
Alles dabei
Man zieht sich die Teile dann einfach auf nen Stick und kann die auf der Box bzw. ps3 spielen, falls man sich vorher bei RB:Network registriert hat.
Ein Rockband und dazu (wenn man möchte) ein Online Abo mit geringer Gebühr mit der man immer wieder Updates bekommt oder sich von anderen Usern erstellte Songs downloaden kann.
Vielleicht ab und an eine Song-Update-Compilation-Disc (zum fairen Preis)für den Handel für Leute die kein Internet haben oder keine Abos abschließen wollen.
Alles andere wird einfach zuviel des Guten.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Also ich/wir sind mit Lips zufrieden. Warum soll ich mir noch ein Musikspiel kaufen.....Nöööööö
Ist doch kein Wunder das es irgendwann mal wieder bergab geht.
Das ist wie mit den Castingshows. Alle fanden es erst toll, alle Sender hatten dann auf einmal eine und dann konnte es keiner mehr sehen (ich sowieso noch nie). Nach ein paar Jahren wurden dann wieder neue ausgestrahlt und alle fanden es wieder toll....
Ist doch kein Wunder das es irgendwann mal wieder bergab geht.
Das ist wie mit den Castingshows. Alle fanden es erst toll, alle Sender hatten dann auf einmal eine und dann konnte es keiner mehr sehen (ich sowieso noch nie). Nach ein paar Jahren wurden dann wieder neue ausgestrahlt und alle fanden es wieder toll....