Star Trek Online - Drei Editionen in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

mpxBone hat geschrieben:Jeder kann sich die Gold Edition für <30 € bei Amazon UK ordern. (...)
Klingt sehr gut, nur kann man das dann trotzdem auf deutschen Servern und in deutscher Sprache spielen? Wenn ja, bezieh ich es natürlich lieber von dort :)
mpxBone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mpxBone »

Meines Wissens nach wird es nur einen Server geben, sowie einen Client bei dem die Sprache frei wählbar sein wird.

Nachdem die Sprachausgabe bei jeder Version nur englisch ist (auf Wunsch mit deutschen Untertiteln) werde ich wohl das Spiel auf englisch spielen, deshalb ist das Risiko für mich auch sehr gering.

Vielleicht kann ja noch jemand anders die Info oben bestätigen, da ich mir nur zu 99,9% sicher bin :)
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

das game hat nicht viel mit einem mmog zu tun. alles komplett instanziert. ist eher die kinderverison eines mmog. monatliche gebühren ist es jedenfalls nicht wert.
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Verner hat geschrieben:das game hat nicht viel mit einem mmog zu tun. alles komplett instanziert. ist eher die kinderverison eines mmog. monatliche gebühren ist es jedenfalls nicht wert.
Leihst du mir mal deine Glaskugel... wäre sehr nett. :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

THD04 hat geschrieben:
Verner hat geschrieben:das game hat nicht viel mit einem mmog zu tun. alles komplett instanziert. ist eher die kinderverison eines mmog. monatliche gebühren ist es jedenfalls nicht wert.
Leihst du mir mal deine Glaskugel... wäre sehr nett. :)
Er hat aber recht das alles Instanziert ist allerdings kommt es in jeder instanz automatisch zur einer Grupenbildung wenn einer Joint
seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Seit heute ist endlich die NDA aufgehoben und die Open Beta hat begonnen (http://www.allvatar.com/news/index.php? ... s&nid=6632).

Und ich halte an meiner Aussage fest: Den vollen Preis ist mir das Spiel nicht wert. Es sind weniger die Bugs als das flache Spielerlebnis, dass bei mir den Funken nicht überspringen läßt. Aber es gibt sicherlich auch andere Meinungen.
Die nächsten Tage wird es bestimmt reichlich detailierte Informationen von mehreren Seiten geben. Ich bin gespannt.