Heavy Rain: Releasedatum steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

H00lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H00lz »

Das klingt schon einmal gut.
Da wächst ja schon die Vorfreude. :)
Hätte gedacht,das kommt mit God of war 3.
Na,so ist es dann doch besser.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich bin auhc schonaml sehr gespannt auf das spiel, obs wirklich so doll wird, wie s gehypt wurde. wenn es wirklich so ein kracher wird, werd ich mir wahrscheinlich ne PS3 holen und die ganzen tollen exclusivtitel wie Killzone Uncharted, God of War, usw nachholen. ich mach es aber am meisten von heavy rain abhängig
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

24. Februar 8O. Hatte erst was von November gelesen, dann April, dann März. Februar ist super. Dann hab ich schonmal n B-Day Geschenk.
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Okay..Jetzt weiß ich wenigstens,wann ich mir die PS3 holen MUSS!!!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: Releasedatum steht

Beitrag von GamePrince »

Hm, ich hab immer noch ein komisches Gefühl bei dem Game ... ich bleib skeptisch.

Aber das erste Quartal 2010 ist doch schon ausgebucht, dass die da noch mehr reindrücken müssen ... unverständlich.

Naja, dadurch wird wenigstens unser traditionelles Sommerloch nicht gefährdet. :lol:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

DonCorleone87 hat geschrieben:Nicht zu vergessen Max Payne 3 und Final Fantasy XIII kommen auch noch!

Ach ja Heavy Rain ist am ersten Tag gekauft!
Max Payne 3, keine Ahnung wo ich hin tendieren soll, Hit oder Flop, davon gab es nichts grossartiges zu hören und zu sehen. Am Imagewechsel will ich es nicht fest machen, ob es mir gefällt oder nicht.

PS: MP3 soll erst im 3. Q kommen. Bis dahin wird sich meine Geldbörse wieder erholt haben.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re: PC Version - Ja oder Nein?

Beitrag von Sid6581 »

Ronin 1981 hat geschrieben:Wird es eigentlich eine PC Version geben?
Nein, Sony setzt Playstation-Spiele nicht für den PC um (Ausnahme: Spiele von Sony Online Entertainment). Es wird also wie schon bei Heavenly Sword, Lair, Ratchet & Clank, Uncharted oder Killzone keine Umsetzung geben.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Heavy Rain wird ein tolles , wie soll man sagen, quicktime/point and click Adventure, denke ich. Die aufgebaute Stimmung ist jedenfalls sehr gut, zumindest in den bisher gezeigten Videos des Spiels.
Ich mag allerdings die Szenen mit dem Vater und dem Jungen nicht. Das wirkt doch tierisch aufgesetzt....
Skey
Persönliche Nachricht:

Re: PC Version - Ja oder Nein?

Beitrag von Skey »

Sid6581 hat geschrieben:Nein, Sony setzt Playstation-Spiele nicht für den PC um (Ausnahme: Spiele von Sony Online Entertainment). Es wird also wie schon bei Heavenly Sword, Lair, Ratchet & Clank, Uncharted oder Killzone keine Umsetzung geben.
Sony ist aber nicht der Entwickler ;)
Fahrenheit erschien auch für den PC
Bei Heavy Rain glaube ich das trotzdem eher weniger da Sony das Spiel verlegt.
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

Na langsam aber sicher wird mir die PS3 wirklich schmackhaft...
BenB92
Persönliche Nachricht:

Re: HR

Beitrag von BenB92 »

Haio hat geschrieben:Ich freue mich auf das Spiel, aber soweit ich gehört habe soll es ja lediglich ein USK 16 Rating bekommen haben.

Wenn wirklich nichts geschnitten ist, kann ich mir ein USK 16 bei den Szenen die ich bisher gesehen habe ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Naja mal abwarten.
vllt wird das ja mal kulturmäßig ernst genommen...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

BenB92 hat geschrieben:
Haio hat geschrieben:Ich freue mich auf das Spiel, aber soweit ich gehört habe soll es ja lediglich ein USK 16 Rating bekommen haben.

Wenn wirklich nichts geschnitten ist, kann ich mir ein USK 16 bei den Szenen die ich bisher gesehen habe ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Naja mal abwarten.
Vielleicht ist es ja ausversehen wie ein Film bewertet worden, weil es so wenig Handlungsmöglichkeiten gibt...

Aber ich will ja nix beschreien und freu mich auf's Spiel! *g*
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Mindflare hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben:

Naja mal abwarten.
Vielleicht ist es ja ausversehen wie ein Film bewertet worden, weil es so wenig Handlungsmöglichkeiten gibt...

Aber ich will ja nix beschreien und freu mich auf's Spiel! *g*
es gibt ja wohl auf jeden fall mehr handlungsmöglichkeiten als in den (meisten) anderen spielen
Lucka82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucka82 »

Na da bin ich mal gespannt.

Ich hoffe Heavy Rain rockt :?

Bild
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Sieht schon ziemlich interessant aus der Titel.
Auf jeden Fall mal was neues was unbedingt honoriert werden sollte (natürlich sofern es nicht der allerletzte scheiß wird).