4Players startet in eine neue Ära – komm mit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ist nicht schlecht
also ich finde das gar nicht so schlecht. Hab mir schon überlegt diese flatrate von euch zu holen aber wie das bei t-online nun mal so ist, die Frist ist ja noch nicht abgelaufen. Es sind endlich mal Features dabei die kaum ein anderer bieten kann. Ich meine, wenn man jetzt einen anderen Provider wählt dann bekommt man ja nur sowas wie eine kostenlose e-mail adresse dann 100 mb für homepage und was weiß ich(das brauche ich alles nicht). wenn noch ein paar mehr Features dazu kommen, bin ich auf jeden fall dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
nee, echt nich
Also 4Players, tut mir echt leid, aber das will und kann ich mir nicht an tun. Ich bin damals auf eure Seite gestoßen weil ich eine Seite gesucht hab auf der man kostenlos Sachen sehr schnell runterladen kann. Aber jez 10 kb/s!
Außerdem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dieses Konzept wird nicht aufgehen, solange ihr euren Kunden nicht mehr zu bieten habt als schnelle Geschwindigkeiten und ne werbefreien Seite. Ich fand eure Seite immer toll, aber wenn sich das wirklich so bleibt, werd ich mir ne andere Gamerseite suchen.
Schade. Echt schade.
Außerdem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dieses Konzept wird nicht aufgehen, solange ihr euren Kunden nicht mehr zu bieten habt als schnelle Geschwindigkeiten und ne werbefreien Seite. Ich fand eure Seite immer toll, aber wenn sich das wirklich so bleibt, werd ich mir ne andere Gamerseite suchen.
Schade. Echt schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich schliesse mich dir an. Ich such mir auch eine neue Gamerseite. Wie wärs mit planet3dnow\'s-Schwesterseite.
Was soll das denn. Früher war ich immer auf der www.gamestar.de Seite. Die habe ich aber dann nicht mehr aufgerufen, weil die gerade so ein scheiss wie Vip-Service gestartet haben, nennt sich Premium-Abo. Ich zahl doch schon meine Dsl-Gebühren. Warum soll ich nocheinmal extra zahlen. Chiponline hat mich auch so verloren, mit ihren scheiss Tickets zum schnelleren Download. Irgendwie sind diese illegalen Softwares immer besser. Die sind sehr gut organisiert, dafür dass sie nichts kosten. Sind sehr schnell, und die Shareware-Sachen kann man dort auch schneller runterladen. Genauso ist es mit den Seiten, die nicht so etwas anbieten. Wann immer ein Dienst Geld gekostet hat, vorallem im Internet ist es schief gegangen. Also ich bin zwar am Anfang des Studiums. Aber man muss ja ein bischen überlegen. Diese Seite bentutzen überwiegend Jugendliche, die wohnen meistens noch zu Hause. Die haben bestimmt kein Bock für so etwas Geld auszugeben. Vorallem man muss sich die Spiele kaufen, und dann muss man auch noch Geld übrig haben, für so etwas. Naja euer Bier. Ihr werdet ja sehen, wie sich die Besucherzahl reduzieren wird. Die Stimmung auf der Kommentatorseite könnt ihr ja auch sehen. :finger:

-
- Persönliche Nachricht:
wow!! 10er ping beim downloaden
Ich wollts nich glauben, aber dann hab ich mir was runtergeladen und wirklich... 11 kb/s!!!! Das is das letzte 4players!!! so verliert ihr mehr community als ihr mit eurem scheiss gewinnt!! ich schau ma in 3 wochen vorbei, dann seit ihr sicher vor die hunde gegangen. viel spass bei der suche nach nem neuen arbeitsplatz ihr nerds.
-
- Persönliche Nachricht:
???
Ja das mit dem 10er ping war ein fehler, aber wo drück ich mich aus wie ein kind?? \"vor die Hunde\"? glaubst du das kennen kinder schon? \"nerds\"? ich bezweifle das Kinder das wissen können. Satzstellung? liess es am besten nochmal...
-
- Persönliche Nachricht:
@4p vielleicht solltet ihr euren lesern mal erklären das nicht ihr das so wollt, sondern das der jenige dem die seite gehört und euch finanziert, nun mit der seite geld machen will nähmlich freenet.de
ich glaube da wärt ihr nichtmehr die \"buh\" männer... oder dürft ihr vertraglich nichts schlechtes über fn.de sagen?
ich glaube da wärt ihr nichtmehr die \"buh\" männer... oder dürft ihr vertraglich nichts schlechtes über fn.de sagen?
Weitere Angebote der freenet.de AG: aktiencheck.de, dino-online.de, filepilot.de, fondscheck.de, freenet.de, fundorado.de, gambas.de, hotjoy.de, justbeman.de, justbegay.de, musicaliens.de, ucompare.de, vitrado.de, 4players.de, 4netplayers.de
-
- Persönliche Nachricht:
TOTAL IDIOTISCH
Ich schreibe für 2 Homepages Videospiel News und habe meistens zu DEMOS usw. zu euch verlinkt,dies mache ich jetzt nicht mehr ! 10 kb/s Bin ich denn bekloppt ? Und dass will ich auch den Usern meiner Sites nicht zumuten !
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich hab gar nicht geglaubt das das stimt mit den 10kb!! Weil ich ja dsl1500 habe!! Und jetzt teste ich es und ich bekomme 20kb!! das ist auch scheisse!!! Das ist erpressung!
Auserdem habe ich bemerkt das die jetzt ein neunen server benutzenen!! Warscheinlich ein extra langsammer für die \"otto_normal_deppen\" !!!
Frechheit!! scheiss freenet die haben meine x-lieblingseite zerstört!! Naja aber für die anderen rate ich auch zu fileplanet zu wächseln!! wen man da bezhalt da bekomt man die welt!! Und ultraschnelle downloads!! 200kb!!!
Naja ich sags jetzt schon mal RIP.IN.PEACE 4Players
Auserdem habe ich bemerkt das die jetzt ein neunen server benutzenen!! Warscheinlich ein extra langsammer für die \"otto_normal_deppen\" !!!
Frechheit!! scheiss freenet die haben meine x-lieblingseite zerstört!! Naja aber für die anderen rate ich auch zu fileplanet zu wächseln!! wen man da bezhalt da bekomt man die welt!! Und ultraschnelle downloads!! 200kb!!!
Naja ich sags jetzt schon mal RIP.IN.PEACE 4Players
-
- Persönliche Nachricht:
Der sinn einer breitband verringung ist es die leistung etwas herunter zu schieben.... damit kann man ja leben.
Allerdings finde ich.... 10-20kb EXTREM!!!!!
Und ich glaube kaum.... das dies auch im sinne von 4players ist..... mit dem speed ist die seite im bereich downloads praktisch tot....
Kein schwein wird etwas mit den speed mehr heir saugen....
Allerdings finde ich.... 10-20kb EXTREM!!!!!
Und ich glaube kaum.... das dies auch im sinne von 4players ist..... mit dem speed ist die seite im bereich downloads praktisch tot....
Kein schwein wird etwas mit den speed mehr heir saugen....
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Sorry Leute, aber ich bin auf der Seite der \"Nörgler\".
Es gibt zig Seiten mit gleichem/vergleichbarem Angebot. Der Wechsel zu einer anderen Seite kostet nichts und macht keine Arbeit.
Schliesslich habt Ihr alle (oder so gut wie alle) Downloads von Fremdseiten (z.B. Seiten vom Spielehersteller).
Ich gehe gerne auf diese Seite und täglich (hatte ca. eine dreimonatige Pause, da mein Telefonanschluss samt Internet gekündigt wurde, Mutter hat mal wieder nicht rechtzeitig gezahlt
).
Zurück zum Thema:
Klasse Seite, klasse Abeit, klasse Gestaltung mit klasse Überblick. ABER: Leider sind mindestens 75% der User \"geizig\" (so wie ich) und denken nicht darüber nach auch nur einen Euro krumm zu machen, sondern suchen einfach eine ähnliche Seite.
Ich will ja nicht als Arschloch darstehen, aber sorry, das ist Fakt.
Natürlich gibt es wirkliche Fans, die bereit sind dafür zu zahlen. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, grosses sorry.
Gamer433
Es gibt zig Seiten mit gleichem/vergleichbarem Angebot. Der Wechsel zu einer anderen Seite kostet nichts und macht keine Arbeit.
Schliesslich habt Ihr alle (oder so gut wie alle) Downloads von Fremdseiten (z.B. Seiten vom Spielehersteller).
Ich gehe gerne auf diese Seite und täglich (hatte ca. eine dreimonatige Pause, da mein Telefonanschluss samt Internet gekündigt wurde, Mutter hat mal wieder nicht rechtzeitig gezahlt

Zurück zum Thema:
Klasse Seite, klasse Abeit, klasse Gestaltung mit klasse Überblick. ABER: Leider sind mindestens 75% der User \"geizig\" (so wie ich) und denken nicht darüber nach auch nur einen Euro krumm zu machen, sondern suchen einfach eine ähnliche Seite.
Ich will ja nicht als Arschloch darstehen, aber sorry, das ist Fakt.
Natürlich gibt es wirkliche Fans, die bereit sind dafür zu zahlen. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, grosses sorry.
Gamer433
-
- Persönliche Nachricht:
Leute!
Denkt ihr es bringt irgendwas wenn hier jetzt jeder schreibt : \"Ich werde jetzt gehen\" oder so in der Art.
Tut es einfach (was ich allerdings nicht verstehen kann)
Ich besuche 4P nicht nur wegen den Downloads. Na klar waren sie ein großer bestandteil der Seite.
Aber ich kann euch verstehen.
Wie schon gesagt, kosten Server eine Menge Geld. Und guckt euch mal das Risendownloadarchiv an.
Ich kenne kaum Seiten die noch ganz alte Patches usw. haben....
Und sowas kann man ja mal brauchen !
Ich werde mir auch überlegen ob ich 4P DSL nutzen werde.
Achja: Für alle die gehn wollen.
www.daddeln.de www.giga.de
-> gute DL Pages.
Die 4P haben sich ein Riesenlob verdient weil sie eine sooo große Seite seit 3 Jahren halten konnten.
RESPEKT
MfG
ein verärgerter 4P User
Denkt ihr es bringt irgendwas wenn hier jetzt jeder schreibt : \"Ich werde jetzt gehen\" oder so in der Art.
Tut es einfach (was ich allerdings nicht verstehen kann)
Ich besuche 4P nicht nur wegen den Downloads. Na klar waren sie ein großer bestandteil der Seite.
Aber ich kann euch verstehen.
Wie schon gesagt, kosten Server eine Menge Geld. Und guckt euch mal das Risendownloadarchiv an.
Ich kenne kaum Seiten die noch ganz alte Patches usw. haben....
Und sowas kann man ja mal brauchen !
Ich werde mir auch überlegen ob ich 4P DSL nutzen werde.
Achja: Für alle die gehn wollen.
www.daddeln.de www.giga.de
-> gute DL Pages.
Die 4P haben sich ein Riesenlob verdient weil sie eine sooo große Seite seit 3 Jahren halten konnten.
RESPEKT
MfG
ein verärgerter 4P User
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
@ freezer02
Natürlich hast Du Recht. 4Players sind echt gut, aber soll ich jetzt aus eine Art \"Mitleid\" (sorry, hab kein anderes Wort gefunden das nicht so arg klingt) die Angebote der Seite bezahlen?
So ziemlich jede vergleichbare Seite bietet dies alles umsonst an.
Wenn alle solche Seiten auf die gleiche Art Geld verlangen würden, dann ist das absolut nachvollziehbar.
Aber mal nebenbei bemerkt:
Die Seite werde ich nach wie vor noch weiterhin besuchen, falls mal ein Download etwas grösser ist, dann suche ich einfach ein bissl im Netz rum.
Ich jedenfalls wünsche dem 4Players-Team weiterhin viel Erfolg, auch wenn dies jetzt blöd nach meiner \"Kritik\" klingt.
Gamer433
Natürlich hast Du Recht. 4Players sind echt gut, aber soll ich jetzt aus eine Art \"Mitleid\" (sorry, hab kein anderes Wort gefunden das nicht so arg klingt) die Angebote der Seite bezahlen?
So ziemlich jede vergleichbare Seite bietet dies alles umsonst an.
Wenn alle solche Seiten auf die gleiche Art Geld verlangen würden, dann ist das absolut nachvollziehbar.
Aber mal nebenbei bemerkt:
Die Seite werde ich nach wie vor noch weiterhin besuchen, falls mal ein Download etwas grösser ist, dann suche ich einfach ein bissl im Netz rum.
Ich jedenfalls wünsche dem 4Players-Team weiterhin viel Erfolg, auch wenn dies jetzt blöd nach meiner \"Kritik\" klingt.
Gamer433
-
- Persönliche Nachricht: