4Players startet in eine neue Ära!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-33023
- Persönliche Nachricht:
Warum nimmt hier keiner Stellung?
Nochmal ich! Sag ma habt ihr die hosen voll oder warum antwortet keiner von euch? Ich meine ihr feiert diesen kack schritt ja fast so krass wie andere sylvester (liest sich jedenfalls so) und jetzt nicht mal eine reaktion auf unsere reaktion.
Naja ich geh mir jetzt mal ne andere site suchen viel spass noch beim abzocken
Naja ich geh mir jetzt mal ne andere site suchen viel spass noch beim abzocken
-
johndoe-freename-29676
- Persönliche Nachricht:
Late goodbye !
ich moechte mich bei euch bedanken. ich hatte wirklich eine schoene zeit mit euch. 4players war definitiv die beste seite um immer auf den aktuellsten stand zu sein. eine weitere positive eigenschaft waren natuerlich auch die schnellen downloads! thx!
late goodbye,
hell_freezes_over
4players= R.I.P.
late goodbye,
hell_freezes_over
4players= R.I.P.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51177
- Persönliche Nachricht:
-
[GDC] SScRiBLe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Hey folks!
Dass ihr diese Ankündigung nicht gerade mit Freuden aufnehmt, habe ich ja geahnt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr euch überhaupt nicht angesehen habt, was wir euch in Zukunft bieten werden.
Also fasse ich die wichtigsten Punkte noch einmal zusammen:
Letztendlich ändert sich für euch ab der kommenden Woche fast gar nichts! Sämtliche, und ich meine wirklich alle Dienste, die wir bis dato angeboten haben, werden auch weiterhin für ALLE kostenlos zur Verfügung stehen! Ihr bekommt also auch weiterhin News, Berichte, Downloads, Gewinnspiele und vieles mehr. Alles, was sich ändern wird, ist die Downloadgeschwindigkeit für nicht 4Players-Kunden und die eingeschränkte Verfügbarkeit von neuen Diensten, die im Laufe der Zeit folgen werden.
Nach mehr als drei Jahren müssen wir leider diesen Schritt gehen (als Vorreiter in der dt. Gaming-Community), da gerade die Downloads jeden Monat erhebliche Kosten verursachen, wir euch aber auch weiterhin als Downloadseite zur Verfügung stehen wollen. Und wie jede andere Firma, so müssen auch wir schauen, dass wir Gehälter, Miete und alles andere bezahlen. Wir würden ja gern von Luft und Liebe leben, aber irgendwie klappt das nicht
Da wir aber auch auf euch, die 4P-User angewiesen sind, haben wir lange überlegt, um ein wirklich gutes Angebot zu finden. Und dieses haben wir meines Erachtens auch gefunden und setzen es jetzt um!
Sowohl 4PlayersDSL als auch 4PlayersVIP bieten einen Mehrwert, den es bis dato noch nirgends gibt. Die meisten von euch zahlen doch so oder so jeden Monat ihre DSL-Gebühren. Wieso also nicht gleichviel bzw. sogar weniger zahlen und dafür ein komplettes Spieleportal, Rabatte auf diverse Angebote, keine Pop-Ups, keine DHTML-Werbung und vieles mehr genießen? Wartet also einfach mal die kommende Woche ab und schaut euch dann in aller Ruhe die Angebote an. Wenn ihr dann die Vorteile gegen die Nachteile abwiegen werdet, könnt ihr uns wahrscheinlich eher verstehen.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Spaß auf 4players.de!
4P|Marc
Chefredakteur
P.S. Ab der kommenden Woche weiten wir auch unseren Instant-Help-Service aus, den ihr vielleicht schon von 4netplayers.de kennt. Hier werden wir all euren Fragen Rede und Antwort stehen!
Dass ihr diese Ankündigung nicht gerade mit Freuden aufnehmt, habe ich ja geahnt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr euch überhaupt nicht angesehen habt, was wir euch in Zukunft bieten werden.
Also fasse ich die wichtigsten Punkte noch einmal zusammen:
Letztendlich ändert sich für euch ab der kommenden Woche fast gar nichts! Sämtliche, und ich meine wirklich alle Dienste, die wir bis dato angeboten haben, werden auch weiterhin für ALLE kostenlos zur Verfügung stehen! Ihr bekommt also auch weiterhin News, Berichte, Downloads, Gewinnspiele und vieles mehr. Alles, was sich ändern wird, ist die Downloadgeschwindigkeit für nicht 4Players-Kunden und die eingeschränkte Verfügbarkeit von neuen Diensten, die im Laufe der Zeit folgen werden.
Nach mehr als drei Jahren müssen wir leider diesen Schritt gehen (als Vorreiter in der dt. Gaming-Community), da gerade die Downloads jeden Monat erhebliche Kosten verursachen, wir euch aber auch weiterhin als Downloadseite zur Verfügung stehen wollen. Und wie jede andere Firma, so müssen auch wir schauen, dass wir Gehälter, Miete und alles andere bezahlen. Wir würden ja gern von Luft und Liebe leben, aber irgendwie klappt das nicht
Da wir aber auch auf euch, die 4P-User angewiesen sind, haben wir lange überlegt, um ein wirklich gutes Angebot zu finden. Und dieses haben wir meines Erachtens auch gefunden und setzen es jetzt um!
Sowohl 4PlayersDSL als auch 4PlayersVIP bieten einen Mehrwert, den es bis dato noch nirgends gibt. Die meisten von euch zahlen doch so oder so jeden Monat ihre DSL-Gebühren. Wieso also nicht gleichviel bzw. sogar weniger zahlen und dafür ein komplettes Spieleportal, Rabatte auf diverse Angebote, keine Pop-Ups, keine DHTML-Werbung und vieles mehr genießen? Wartet also einfach mal die kommende Woche ab und schaut euch dann in aller Ruhe die Angebote an. Wenn ihr dann die Vorteile gegen die Nachteile abwiegen werdet, könnt ihr uns wahrscheinlich eher verstehen.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Spaß auf 4players.de!
4P|Marc
Chefredakteur
P.S. Ab der kommenden Woche weiten wir auch unseren Instant-Help-Service aus, den ihr vielleicht schon von 4netplayers.de kennt. Hier werden wir all euren Fragen Rede und Antwort stehen!
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
eine Frage
Mal sehen, wie das so alles wird und ob Ihr euer Ziel erreicht
Nichtdestotrotz wart ihr meine Lieblings News Page
/ Downloads Page letztes Jahr und dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken !!!
OffTopic
Also die integrierte Werbung geht schon extrem auf den Kecks ! (ned nur hier)
Gegen Popups kenn ich was .....
ABER WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN ????
Javascript deaktivieren muesste helfen,
gibts es aber auch eine andere Lösung ?!?!?!?!
Nichtdestotrotz wart ihr meine Lieblings News Page
/ Downloads Page letztes Jahr und dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken !!!
OffTopic
Also die integrierte Werbung geht schon extrem auf den Kecks ! (ned nur hier)
Gegen Popups kenn ich was .....
ABER WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN ????
Javascript deaktivieren muesste helfen,
gibts es aber auch eine andere Lösung ?!?!?!?!
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja sollange es kostenlose alternativen gibt wirds echt schwer für euch.aber ich lasse mich mal überraschen was kommt. wenn ihr viel exclusives zeug am start habt dann kann man sich das ja nochmal überlegen nur werde ich mein anbieter NIE wegen einer page wächseln. ABER wenn ich kein dsl nehme soll mich das im monat 13€ kosten???(26DM)
DA KANN MAN SICH FAST 3 HEFTE IM MONAT KAUFEN MIT MASSIG DEMOS MASSIG VIDEOS SUPER SERIÖSE TEST (neheme mal nfs:U wertung von 4player ich fand die war total daneben).
max 5 € würde ich im monat blechen da ich mir sonst lieber ein heft kaufen wenns drüber geht.
tipp: giga.de haben mega downloadserver.
DA KANN MAN SICH FAST 3 HEFTE IM MONAT KAUFEN MIT MASSIG DEMOS MASSIG VIDEOS SUPER SERIÖSE TEST (neheme mal nfs:U wertung von 4player ich fand die war total daneben).
max 5 € würde ich im monat blechen da ich mir sonst lieber ein heft kaufen wenns drüber geht.
tipp: giga.de haben mega downloadserver.
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
NEIN, 12,90 Euro pro Monat ist der günstigste Beitrag für 4PlayersDSL! Also DSL UND 4Players & Co.!oooSlipknoTooo hat geschrieben:... ABER wenn ich kein dsl nehme soll mich das im monat 13€ kosten???(26DM)
max 5 € würde ich im monat blechen da ich mir sonst lieber ein heft kaufen wenns drüber geht...
Den genauen Preis von 4PlayersVIP -die Alternative für alle, die kein 4PlayersDSL wollen- werden wir Anfang der kommenden Woche bekannt geben. So viel sei aber schon jetzt verraten - es wird weit unter 5 Euro pro Monat liegen!
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr gamespot auf deutsch schafft bin ich wohl kunde 
aber was ich immer schlecht damals fand war das die test im sau spät nach releases erschienen sind. das geht so nicht da ich wenn mich ein spiel interessiert es am veröffentlichungstag kaufe. wenn dann aber der test bei euch so spät kommt ist es schlicht zu spät.
aber ansonst hört sich das interssant an. wollte immer schonmal zu gamespot oder ign aber da ist alles auf englisch und wenn ich wo schon geld ausgebe will ich alles verstehen.
naja aber bald muss ich zum bund (januar) und ich werde nicht nach hause können so das ich leider keine kunde werde.
aber was ich immer schlecht damals fand war das die test im sau spät nach releases erschienen sind. das geht so nicht da ich wenn mich ein spiel interessiert es am veröffentlichungstag kaufe. wenn dann aber der test bei euch so spät kommt ist es schlicht zu spät.
aber ansonst hört sich das interssant an. wollte immer schonmal zu gamespot oder ign aber da ist alles auf englisch und wenn ich wo schon geld ausgebe will ich alles verstehen.
naja aber bald muss ich zum bund (januar) und ich werde nicht nach hause können so das ich leider keine kunde werde.
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
also diese ganzen unter 10 beiträge poster sollte man hier ausm thread einfach mal rauslöschen, die beiträge ähneln sich irgendwie...
@4players ich werde die seite zwar weiterhin noch besuchen,forum usw. aber mehr dafür zahlen, werde ich auf garkeinen fall! die welt ist schon teuer genug!
ich bin mal gespannt ob euer modell gut ankommt oder nicht...
@4players ich werde die seite zwar weiterhin noch besuchen,forum usw. aber mehr dafür zahlen, werde ich auf garkeinen fall! die welt ist schon teuer genug!
ich bin mal gespannt ob euer modell gut ankommt oder nicht...
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir höchstens diese VIp-Features kaufen. Denn schnelle kostenlose DLs findet man sowieso nirgends und ich schätze es wird so, um die 2€ kosten, das ist ja nicht die Welt. Und außerdem gibts ja dann noch die Exklusiven Vids...
Bei mir kommt bei denVideos Streams immer so ne Meldung, dass man es unter Win2000 (hab XP) nicht gucken kann... Kann mans trotzdem irgendwie?
Bei mir kommt bei denVideos Streams immer so ne Meldung, dass man es unter Win2000 (hab XP) nicht gucken kann... Kann mans trotzdem irgendwie?