Xbox 2: Premiere im März 2004?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-58200
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Ist mal wieder klar... Konsole1 vs. Konsole2.
Habt ihr auch mal was neues auf Lager =?=
@KreatorXX:
Die Sony-Konsole ist IMHO deshalb trotz der \"veralteten\" Technik noch gross im Rennen, weil sie immer wieder mit neuen und frischen Ideen aus Japan & Co. gefüttert wird. Die meisten Titeln wollen einfach nur Spass machen, und nicht durch eine perfekte Optik glänzen. Oder willst Du generell behaupten, dass ein perfekter Screenshot & orchestralischer 5.1 Dolby Sound automatisch eine Spielspass-Wertung von 90% ergeben ? So, ganz ohne das Joypad überhaupt anzufassen ?
Meinst du etwa die Portierungen wie MGS:Substance ? Na, das ist ja kein Sony-Titel sondern ein Produkt Konamis. Und sie alleine haben die freie Entscheidung, es auf alles was sie wollen zu portieren. Interessanter sieht es immer mit den In-House Teams aus! Titel, die direkt aus Sonys Feder stammen oder aus Nintendos. Mario wäre auf der XBox sicherlich nicht minder gut, aber das spielchen kennen wir ja von damals mit Nintendo und Sega. Wann hatte denn der Igel einen Auftritt auf Marios Heimkonsole ?
Dafür war Contra und Turrican auf beiden Konsolen zuhause.

Der Aspekt der Grafik oder der Hardware-Leistung ist hier unwichtig. M$ will ihre Daten nächstes Jahr bekanntgeben. Das heisst, dass die Hersteller ihre Anforderungen an die Teams besser koordinieren können. Gegebenenfalls werden dann kurze Zeit später auch schon die ersten Titeln bekannt werden, die darauf entwickelt werden sollen. Bei Sony ist man ja schon fast immer auf der richtigen Seite wenn man sagt, dass ein neuer Gran Turismo oder Tekken Teil kommt
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Habt ihr auch mal was neues auf Lager =?=
@KreatorXX:
Auch der VW Golf ist im Vergleich zum Porsche die schwächste Kiste. Vielleicht wirst auch Du mal erkennen, dass der Spielspass nicht in einem Grafikchip gegossen werden kann. Ansonsten lässt sich wohl der Erfolg grafisch \"hervorragender\" Titeln wie Tetris und Super Mario kaum erklärensony hat die schwächste kiste am markt, das ist fakt.
Die Sony-Konsole ist IMHO deshalb trotz der \"veralteten\" Technik noch gross im Rennen, weil sie immer wieder mit neuen und frischen Ideen aus Japan & Co. gefüttert wird. Die meisten Titeln wollen einfach nur Spass machen, und nicht durch eine perfekte Optik glänzen. Oder willst Du generell behaupten, dass ein perfekter Screenshot & orchestralischer 5.1 Dolby Sound automatisch eine Spielspass-Wertung von 90% ergeben ? So, ganz ohne das Joypad überhaupt anzufassen ?
Futsch ? Fort ? Ja, wohin denn ?!die exklusivtitel sind eh (fast) alle futsch.
Meinst du etwa die Portierungen wie MGS:Substance ? Na, das ist ja kein Sony-Titel sondern ein Produkt Konamis. Und sie alleine haben die freie Entscheidung, es auf alles was sie wollen zu portieren. Interessanter sieht es immer mit den In-House Teams aus! Titel, die direkt aus Sonys Feder stammen oder aus Nintendos. Mario wäre auf der XBox sicherlich nicht minder gut, aber das spielchen kennen wir ja von damals mit Nintendo und Sega. Wann hatte denn der Igel einen Auftritt auf Marios Heimkonsole ?
Noch vor wenigen Jahren war man MEHR als heilfroh, von der Grafik der PSOne zur PS2 zu wechseln. Nun gilt genau *diese* Grafik plötzlich als \"hahaha\" Produkt ?? Eine ziemlich \"komische\" Meinung, aber naja... wenn du kein Respekt vor der Softwarekunst hast - egal welcher Grafikchip - dann verdonnere ich dich zu 200 Stunden Pong spielen ! in Schwarz-Weiss !grafisch wollen wir mal gar nichts sagen (hahaha).
Der Aspekt der Grafik oder der Hardware-Leistung ist hier unwichtig. M$ will ihre Daten nächstes Jahr bekanntgeben. Das heisst, dass die Hersteller ihre Anforderungen an die Teams besser koordinieren können. Gegebenenfalls werden dann kurze Zeit später auch schon die ersten Titeln bekannt werden, die darauf entwickelt werden sollen. Bei Sony ist man ja schon fast immer auf der richtigen Seite wenn man sagt, dass ein neuer Gran Turismo oder Tekken Teil kommt
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Sony hat tatsächlich z.Z. die schwächste \"Kiste\" am Markt, ist ja aber nur logisch, wenn man bedenkt dass MS und Nintendos Konsolen einen Technologievorsprung von fast zwei Jahren haben. Wenn man nun aber den Grafikunterschied der drei Konsolen vergleicht, liegt die PS2 noch immer erstaunlich gut im rennen.sony hat die schwächste kiste am markt, das ist fakt.
So zum Vergleich: Als die PS2 Anfang 2000 in Japan auf den Markt kam, waren die absoluten Highend-Prozessoren für Desktop-PC\'s mit gerade mal 800Mhz getaktet. Als die der GC und die Xbox Ende 2001 in Japan bzw. Amerika auf den Markt kamen, stellte Intel gerade den ersten 2Ghz Prozessor vor!
Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass sich in diesen zwei Jahren einiges in Sachen Hardware getan hat und dass man, wie ich finde, der PS2 ihr Alter verhältnismässig nicht ansieht.
Es geht ja gar nicht um irgend welche Exklusivtitel. Was mir gerade auf der Xbox fehlt, sind allgemein Spiele aus Japan. Genauer gesagt Rollenspiele aus Japan, was du auf der PS2 nun mal zu Hauf findest. Dies ist für mich durchaus ein Kauf- und Entscheidungsgrund.die exklusivtitel sind eh (fast) alle futsch.
grafisch wollen wir mal gar nichts sagen (hahaha).
Aber mal ganz Ernsthaft: Es ist doch toll, dass es nun drei \"grosse\" Konsolen gibt. Wenn man mal auf die Preisschlacht schaut, kann das uns Käufer doch nur rechst sein. Und nur weil ich jetzt kein GC besitze, muss ich diese Konsole doch nicht schlecht finden, oder gar schlecht reden.
Aber na ja, was währ doch diese Welt, ohne diese Peanuts-Streitereien...
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
einen sexy körper???
@kreatorxx
du hast einen sexy körper? junge, bist du schwul oder was? was ist das denn für ein unpassender kommentar du tunte.
die wichskonsole2 wird doch wie die xbox1 untergehen und da freue ich mich jetzt schon drauf. einfach nur geil, wie die ps3 die wixbox2 in den boden stampfen wird, fett!!! xbox2 wird ein flop. wie kreatorxx bewiesen hat, besitzen nur schwule die xbox wie zb. xboxer und seine gayclicke
frauen finde ich attraktiver 
du hast einen sexy körper? junge, bist du schwul oder was? was ist das denn für ein unpassender kommentar du tunte.
die wichskonsole2 wird doch wie die xbox1 untergehen und da freue ich mich jetzt schon drauf. einfach nur geil, wie die ps3 die wixbox2 in den boden stampfen wird, fett!!! xbox2 wird ein flop. wie kreatorxx bewiesen hat, besitzen nur schwule die xbox wie zb. xboxer und seine gayclicke
-
johndoe-freename-41021
- Persönliche Nachricht:
und wieder muss ich sagen, agalah wenn ich deine kommentare als lese schäme ich mich eine ps2 zu bestitzen.
Diskutiert ruhig weiter... es macht ja Spaß sich über etwas zu streiten über das man keine Ahnung hat... oder wisst ihr etwa schon wie die ps3 oder cboc2 aussehen wird oder welche technischen daten sie haben werden? Ich schätze mal ganz unverfroren ... nein.
Diskutiert ruhig weiter... es macht ja Spaß sich über etwas zu streiten über das man keine Ahnung hat... oder wisst ihr etwa schon wie die ps3 oder cboc2 aussehen wird oder welche technischen daten sie haben werden? Ich schätze mal ganz unverfroren ... nein.
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Das war bestimmt nicht auf agalah bezogen. Diesen Kids ist eh nicht zu helfen.brauchst du nen taschentuch?
sorry hab grad keins.....
bist du wirklich der meinung mit einem subjekt wie agalah sollte man sachlich reden?
Ich meinte deine Art, auf meine Postings zu Antworten. Entweder gar nicht, oder nur so ein oberflächlicher Schrott, der eigentlich gar keine Antwort ist. Erst so ein Schund Posten, und wenn sich jemand wehrt, ziehst du den Schwanz ein...
Übrigens: \"brauchst du ein Taschentuch?\"... Und ich dachte aus deinem Text herauslesen zu können (...begreifst du eben mit deinen 24 Jahren noch nicht...) du seist älter als ich. Solche Sprüche erwarte ich nun aber eher von einem 16-Jährigen, denn von einem \"Über24Jährigen\". Halt von Leuten die sich nicht anders wehren können.
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
xbox event???
@ xboxer
xbox events sehen doch immer leer aus oder nicht? letztes mal stripten männer statt frauen und jeder durfte mal mit bill gates \"joystick\" spielen.
aber ehrlich gesagt hat ms den zweiten platz verdient weil sie sich dafür bemüht haben und nintendo mit ihrer lächerlichen gamecube wieder ein flop gelandet hat, ich besitze selber eine cube und die ps2. ich gebe auch zu, dass auf der xbox zur zeit einige gute games erscheinen wie zb. rainbow six und paar andere. trotzdem reicht es für mich nicht um mir die konsole zuzulegen. scheisse ist die xbox nicht aber gut auch wieder nicht.
xbox events sehen doch immer leer aus oder nicht? letztes mal stripten männer statt frauen und jeder durfte mal mit bill gates \"joystick\" spielen.
aber ehrlich gesagt hat ms den zweiten platz verdient weil sie sich dafür bemüht haben und nintendo mit ihrer lächerlichen gamecube wieder ein flop gelandet hat, ich besitze selber eine cube und die ps2. ich gebe auch zu, dass auf der xbox zur zeit einige gute games erscheinen wie zb. rainbow six und paar andere. trotzdem reicht es für mich nicht um mir die konsole zuzulegen. scheisse ist die xbox nicht aber gut auch wieder nicht.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
xboxer hat recht, wir kennen uns nicht mal und warum sollten wir uns dann auch noch hassen? wir sind doch keine kinder mehr obwohl wir uns manchmal so benehmen. ist alles nur spaß und nicht ernst gemeint.
@xboxer
was für ein angebot? wir wohnen bestimmt nicht in der selben ecke, aber trotzdem danke. auf ninja gaiden bin ich sehr gespannt, wird bestimmt fett.
@xboxer
was für ein angebot? wir wohnen bestimmt nicht in der selben ecke, aber trotzdem danke. auf ninja gaiden bin ich sehr gespannt, wird bestimmt fett.
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Siehst du? Genau das hab ich gemeint. Null Inhalt. Solche alibi Postings kannst du dir eigentlich sparen. Und dieses \"war doch alles nur Spass\" Herausgewinde gehört mit zum billigsten um ein unangenehmes Gespräch zu beenden.n bisschen ironie schadet nie. auch wenn du das alles zu ernst nimmst, so ist es nicht gemeint.