Far Cry 3: In Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
the-west_boy
- Persönliche Nachricht:
-
br1zz
- Persönliche Nachricht:
fand farcry2 auch nicht so dolle.. kurz angezockt dann wieder deinstalliert. ok war sicher an und für sich ein halbwegs vernünftiges spiel, aber nicht mein geschmack, für mich persönlich zu monoton und lieblos.
und open world shooter KÖNNEN gut sein, aber ich hab selten einen open world shooter gesehen der an ein gescriptetes meisterwerk ala cod rankommt was den spielspass angeht, und das ist es schliesslich worauf es ankommt.
und das argument scriptshooter seien hirnlos ist auch ignorant und verblendet. wenn du danach gehst solltest du überhaupt keine shooter spielen, sondern zum strategiegenre wechseln. viele shooter sind natürlich fordernd und verlangen dass man das hirn einschaltet aber ich sehe da keinen großen anspruchsunterschied zwischen scripted und open world. bitte denke lieber nach bevor du postest. danke
und open world shooter KÖNNEN gut sein, aber ich hab selten einen open world shooter gesehen der an ein gescriptetes meisterwerk ala cod rankommt was den spielspass angeht, und das ist es schliesslich worauf es ankommt.
und das argument scriptshooter seien hirnlos ist auch ignorant und verblendet. wenn du danach gehst solltest du überhaupt keine shooter spielen, sondern zum strategiegenre wechseln. viele shooter sind natürlich fordernd und verlangen dass man das hirn einschaltet aber ich sehe da keinen großen anspruchsunterschied zwischen scripted und open world. bitte denke lieber nach bevor du postest. danke
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
Far Cry hat ja mit GTA auch so viel gemeinsam ...Mr.Schamane hat geschrieben:bitte geh pleite ubisoft und nehm deinen kleinen gta verschnitt mit!
Ubisoft zeigt mit Spielen wie AC, FC und Prince of Persia, dass sie traumhafte Welten zaubern können. Nur noch das gewisse Etwas , eine priese abwechslung und ein schuss mehr lebendigkeit fehlen noch, um das perfekte Übergame zu backen.
Und mit AC2 haben sie ja gezeigt, dass sie es schaffen. Also ich freu mich auf FC3
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
lol laut xfire habe ich FC2 17 Stunden gespielt, habe aber nicht mehr als 3 Hauptmissionen gemacht : D
Also ich fands spassig, teilweise ein sehr intensives Spielerlebniss durch die Steppe zu wandern und die Posten zu scouten.
Intensiv deswegen, da die Spielwelt unglaublich realistisch kreiert wurde.
Weil es angesprochen wurde:
Ein sehr guter Open World Shooter ist IMO S.T.A.L.K.E.R
Also ich fands spassig, teilweise ein sehr intensives Spielerlebniss durch die Steppe zu wandern und die Posten zu scouten.
Intensiv deswegen, da die Spielwelt unglaublich realistisch kreiert wurde.
Weil es angesprochen wurde:
Ein sehr guter Open World Shooter ist IMO S.T.A.L.K.E.R
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol traumhafte welten. bei pop und vorallem beim graphik design von ac mag das ja noch zustimmen, aber wer das von far cry behauptet, der sollte sich wirklich einweisen lassen.
ich versteh nicht wie man dieser welt etwas abgewinnen kann. sie wirkte an jeder ecke vollkommen synthetisch. überall gab es unwirkliche steinformationen, die hochkantig aus der erde ragten und schluchten bildeten. was bitte hat das noch mit afrika zu tuen? so etwas als natürliche landschaft hinzustellen ist hirngeschissener schwachsinn. vorallem in einem dschungel! da gibt es keine steinschluchten, ihr ubispast versager.
da merkt man auch mal wie wenig ansprüche hier einige an so ein szenario stellen: authentisches afrika reicht schon, wenn man ein bisschen gras und bäume hinstellt. tierwelt braucht man nicht. schöne, lebendige städte ebenso wenig. eine offene, malerische und authentische landschaft erst recht nicht...
mein gott, da muss man ja schon blind sein um das noch toll zu finden, oder man lässt eben entsprechende kognitive fähigkeiten vermissen. ich möchte echt mal wissen, was daran so großartig gewesen sein soll. aber bei eurem verstand kommt sowieso nur ein dämliches "ist halt meine meinung, akzeptier es doch" bei rum.
andere titel die ich toll fand:
elder scrolls 2, 3 und 4 wenn du auf rpgs stehst, sind auch ziemlich empfehlenswert, vorallem teil 3 morrowind.
wenn du lieber auf action stehst, dann greif zu just cause oder mercenaries.
ich versteh nicht wie man dieser welt etwas abgewinnen kann. sie wirkte an jeder ecke vollkommen synthetisch. überall gab es unwirkliche steinformationen, die hochkantig aus der erde ragten und schluchten bildeten. was bitte hat das noch mit afrika zu tuen? so etwas als natürliche landschaft hinzustellen ist hirngeschissener schwachsinn. vorallem in einem dschungel! da gibt es keine steinschluchten, ihr ubispast versager.
da merkt man auch mal wie wenig ansprüche hier einige an so ein szenario stellen: authentisches afrika reicht schon, wenn man ein bisschen gras und bäume hinstellt. tierwelt braucht man nicht. schöne, lebendige städte ebenso wenig. eine offene, malerische und authentische landschaft erst recht nicht...
mein gott, da muss man ja schon blind sein um das noch toll zu finden, oder man lässt eben entsprechende kognitive fähigkeiten vermissen. ich möchte echt mal wissen, was daran so großartig gewesen sein soll. aber bei eurem verstand kommt sowieso nur ein dämliches "ist halt meine meinung, akzeptier es doch" bei rum.
die gta3 trilogie ist sehr empfehlenswert. jeder teil davon. gta4 hingegen, davon ist abzuraten. das führt das ganze open world konzept wieder auf ein minimum zurück. von sandbox gameplay ist fast überhaupt nichts mehr übrig.xJonnyDx hat geschrieben: warum so aggressiv? *g*
gib du uns mal ein beispiel für ein gutes sandbox spiel - bin immer auf der suche nach guten spielen
andere titel die ich toll fand:
elder scrolls 2, 3 und 4 wenn du auf rpgs stehst, sind auch ziemlich empfehlenswert, vorallem teil 3 morrowind.
wenn du lieber auf action stehst, dann greif zu just cause oder mercenaries.
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Farcry 2 ist die langweiligkeit in Person. Manchmal frag ich mich echt ob die Drogen genommen haben beim programmieren.
Afrika ist groß und weit aber es hat nur bewaffnete Rebellengruppen und keine Zivilisten. Und alle Rebellen schießen auf mich, ob Freund oder Feind, da ist egal.
Absolut langweilig: Man fährt mit nem Jeep durch die Gegend, irgendwann kommt ein Grenzposten, den löscht man aus und fährt weiter ----- super.
Anschleichen musste man sich nicht, und wenn, dann nur weil es einem selber Spaß macht. Ansonsten einfach reinfahren, alles abballern und weiter. Sinnlose Techdemo
Afrika ist groß und weit aber es hat nur bewaffnete Rebellengruppen und keine Zivilisten. Und alle Rebellen schießen auf mich, ob Freund oder Feind, da ist egal.
Absolut langweilig: Man fährt mit nem Jeep durch die Gegend, irgendwann kommt ein Grenzposten, den löscht man aus und fährt weiter ----- super.
Anschleichen musste man sich nicht, und wenn, dann nur weil es einem selber Spaß macht. Ansonsten einfach reinfahren, alles abballern und weiter. Sinnlose Techdemo
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Genau so isses, durch das Open World System hat sich Ubisoft echt ins Knie geschossen. Warum nicht wie in Teil eins dem Spieler zwar schon seinen Freiraum bieten aber doch lineare Level bitte. Nur weil GTA IV sich wie blöd verkauft heißt es nicht dass das Sandbox Prinzip immer funktioniert. An sich war FC2 echt gut, hammer Grafik viele geile Waffen spitzen Ballerei aber das ständige rumgefahre, immer diese verkackten Posten und wenig Abwechslung bei den Aufträgen haben es echt ein bischen vermiest. Wenn Ubisoft das wieder ändert wirds denk ich echt ein Hammer spiel. Durch AC2 ham sie ja gezeigt dass sie es könnenAlking hat geschrieben:Open World Shooter funktioniert einfach nicht. Bei einem Shooter will ich Unterhalten werden, da will ich Entertainment von der ersten bis zur letzten Sekunde und nicht stundenlang durch eine ach so toll offene Welt herumlaufen, in der ich mich ja frei bewege.
Der Erfolg von Titeln wie GoW oder Call of Duty zeigen, dass man besser unterhalten wird, wenn man einen roten Faden direkt verfolgt. FarCry 2 war der Inbegriff der schlechten Inszenierung und durch die riesige Spielewelt und die respawnenden Gegner teilweise echt nervig.
Für FC3 muss man sich schon ein geiles Setting ausdenken, denn wieder Dschungel oder so wäre etwas ausgelutscht. Bin gespannt was da kommen wird.
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
Uii, der miesepeter TNT schon wiederLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:lol traumhafte welten. bei pop und vorallem beim graphik design von ac mag das ja noch zustimmen, aber wer das von far cry behauptet, der sollte sich wirklich einweisen lassen.
mein gott, da muss man ja schon blind sein um das noch toll zu finden, oder man lässt eben entsprechende kognitive fähigkeiten vermissen. ich möchte echt mal wissen, was daran so großartig gewesen sein soll. aber bei eurem verstand kommt sowieso nur ein dämliches "ist halt meine meinung, akzeptier es doch" bei rum. ....
Weißt du überhaupt was afrika ist?
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dir frühere Beiträge von mir ansiehst dann wirst du sehr wohl merken, dass ich sehr hohe Ansprüche an Videospiele stelle.
Man merkt der Welt von FC2 einfach an, dass sie authentisch wirkt. Die Entwickler haben mehrere (teilweise gefährliche) Expeditionen nach Afrika gemacht um dem Spieler ein möglichst realistisches Bild von diesem großartigem Kontinent zu bieten und es sieht teilweise tatsächlich so aus wie man es aus Filmen/ Dokus kennt.
Tiere gehen mir nicht wirklich ab, wäre vieleicht eine nette Ergänzung aber vermutlich würde das dann zu sehr ausarten in Richtung Söldner Sim. "Erlege ein Zebra und iss dich satt damit du nicht krepierst" ....eh.....lol
Natürlich kann man nicht vom Spiel alleine ausgehen. Die Peripherie mit der man an das SPiel rangeht ist noch wichtiger.
Ich weiß ja nicht wie die meisten hier spielen, ich habe auf einem großen Monitor (die 720p der Konsolenversion haben mich zu sehr abgeschreckt) mit einem lauten 5.1 System gespielt und das macht das Erlebnis noch um einiges intensiver wenn das durchaus schöne Ambiente den Raum erfüllt.
Mir ist es übrigens egal ob du meine Meinung akzeptierst ;- )
Würde ich wollen, dass jeder meine Meinung akzeptiert würde niemand mehr "Call of Abzocke: Crap Warfare 2" spielen ;- )
Man merkt der Welt von FC2 einfach an, dass sie authentisch wirkt. Die Entwickler haben mehrere (teilweise gefährliche) Expeditionen nach Afrika gemacht um dem Spieler ein möglichst realistisches Bild von diesem großartigem Kontinent zu bieten und es sieht teilweise tatsächlich so aus wie man es aus Filmen/ Dokus kennt.
Tiere gehen mir nicht wirklich ab, wäre vieleicht eine nette Ergänzung aber vermutlich würde das dann zu sehr ausarten in Richtung Söldner Sim. "Erlege ein Zebra und iss dich satt damit du nicht krepierst" ....eh.....lol
Natürlich kann man nicht vom Spiel alleine ausgehen. Die Peripherie mit der man an das SPiel rangeht ist noch wichtiger.
Ich weiß ja nicht wie die meisten hier spielen, ich habe auf einem großen Monitor (die 720p der Konsolenversion haben mich zu sehr abgeschreckt) mit einem lauten 5.1 System gespielt und das macht das Erlebnis noch um einiges intensiver wenn das durchaus schöne Ambiente den Raum erfüllt.
Mir ist es übrigens egal ob du meine Meinung akzeptierst ;- )
Würde ich wollen, dass jeder meine Meinung akzeptiert würde niemand mehr "Call of Abzocke: Crap Warfare 2" spielen ;- )
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Far cry 2 war auch aufregend, allerdings nur grafisch, spielerisch total langweilig... laufen ... fahren ... laufen .. fahren ... gegner .. laufen .. laufen .. laufen, da fahrzeug kaputt ... laufen ... nächster gegnerposten ... laufen... laufen.. malarianfall ... fahren ... fahren ... fahren ... pillen kaufen ... mission fahren ... gegner .... laufen ... laufen ... l0aufen .. laufen .. bei der mission angekommen und schon sind die malaria pillen alle zurück fahren ... fahren ... fahren