Modern Warfare 2: In Russland vom Markt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das solte nur als beispiel dienen und extra so überzogen da gestelt habe...aber euch macht mehr spass andere lächerlich zu machen als in den themer mit einzusteigen ...wie auch immer!!!

MFG
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

The-Super-Mario hat geschrieben: Wenn dich so etwas interessiert, empfehle ich folgende Doku:
http://www.youtube.com/watch?v=fXIE_lUPyrU
Anschauen und danach bist du um einiges schlauer. ;)

es gibt nen zweiten Teil von Zeitgeist? o.O wie geil, dankeschön ^^ wird sofort geguckt

@ topic: was die Russen so alles zensiern hat auch nix mehr mit Demokratie und freier Meinungsäußerung zu tun
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Jetzt mal im ernst die Udssr und jetzt Russland war von 1922-2000 nicht gerade ein unschludsengel. Was Propaganda angeht waren sie schon das non plus Ultra. Von daher sollte sich hier niemand über Rambo 3 beschweren :lol:
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Dennütz hat geschrieben:
The-Super-Mario hat geschrieben: Wenn dich so etwas interessiert, empfehle ich folgende Doku:
http://www.youtube.com/watch?v=fXIE_lUPyrU
Anschauen und danach bist du um einiges schlauer. ;)

es gibt nen zweiten Teil von Zeitgeist? o.O wie geil, dankeschön ^^ wird sofort geguckt

@ topic: was die Russen so alles zensiern hat auch nix mehr mit Demokratie und freier Meinungsäußerung zu tun
Bitteschön. Nur zu empfehlen XD
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Stormrider One hat geschrieben:Beinflussen ganz bestiemt nicht ...aber wen ich in eine spiel beleidicht werde weres für mich nicht mehr lüstig und ich bin davon überzeugt das jeder würde da nich anders reagieren!!

Oder is hir jemand der meinung, "weil ein spiel ist" darf jeder da duirch beleidicht werden, als skuperloser mörder, terrorist und kindershänder?

Die geschichte in CODMW1&2 is eine augenwischerei bis zum geht nicht mer,die propaganda in dieses spiel is gross geschrieben !!!
MFG
:lol:

Und was sollen die Chinesen sagen, die SEIT JAHRZEHNTEN in sogut, wie JEDEM ausländischem Film (sei's nun Amiland, oder auch Europa) immer wieder als Computer nerds und Fotoschiessende Sonderlinge dargestellt werden???

Wieso regst du dich nicht dadrüber auf?

Oder dass wir Deutschen andauernd als Lederhosentragende, Biersaufende und ALLE zur Armee- gehende, HÄSSLICHE Vollidioten dargestellt werden?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Stormrider One hat geschrieben:Ich will das gesicht der amis sehen, wen die mischion "nicht Amisch" :lol: betitelt were und in eine Amerikanische flughafen stat gefunden hätte und die terroristen Amerikaner weren!! :lol:
MFG
Die hätten aus vielen, vielen Gründen gelacht, besonders über Jeremiah, Jacob und Joseph, die mit einer Kutsche vor den Flughafen fahren und mit der Mistgabel Amok laufen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Amische

Preedit: Ist mir egal! Habe erst über "Amisch" gelacht, dann mit Verstand den Rest gelesen. Habe mich gewundert - habe mich dennoch zu dem schlechten Gag hinreißen lassen. Nein, ich will den Grund gar nicht wissen!
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

The-Super-Mario hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:
The-Super-Mario hat geschrieben:Zum Thema:
Diese ganze Szene von "No Russian" hätte man sich sparen können. Wem es spaß macht auf wehrlose Zivilisten zu schießen hat einfach einen Dachschaden. Totaler Rotz. Kann die Russen verstehen.
Ich nicht. Du hast die Mission mit Sicherheit nicht gespielt ansonsten würdest du wissen dass das Massaker nur ein Teil davon ausmacht.
Ich hab das Spiel auch UK du Held. Findest es geil wehrlose zu massakrieren. Super Einstellung. Und vor der Haustür von kleinen saufenden Russen aufs Maul kriegen ^^ Kann ich verstehen.
:lol: Na, hast wohl heute noch nicht den kleinen Denkapparat in deinem Kopf eingeschaltet, oder wirken die Pillen vom Onkel Doktor nicht? 8O
The-Super-Mario hat geschrieben:Ich spreche auch NUR von dieser Szene. Es gibt einen Unterschied zu Film und Spiel. Das Spiel ist INTERAKTIV. Rafft ihr das nicht? Es simuliert, dass ihr das tatsächlich tun würdet. Hätte man auch anders machen können.(Das Spiel sollte kein Postal werden.)
a) Falsch. Es simuliert nicht das du das tun würdest (denn wenn es das Simulieren würde hättest du keine Möglichkeit in das Spiel einzugreifen :P ), es stellt dir nur die Rahmenbedingungen bereit in denen du solch eine Tat wirklich tuen kannst und es lässt dir sogar die möglichkeit offen es überhaupt zu tun.

Ich für meinen Teil habe trotz UK Version auf keinen einzigen Zivilisten geschossen.
b) Was hast du an meinem Satz
Über die Darstellung kann man sich auf jedenfall streiten.
nicht verstanden?
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

ThePlake0815 hat geschrieben:Und was sollen die Chinesen sagen, die SEIT JAHRZEHNTEN in sogut, wie JEDEM ausländischem Film (sei's nun Amiland, oder auch Europa) immer wieder als Computer nerds und Fotoschiessende Sonderlinge dargestellt werden???
Stimmt doch gar nicht, dass Chinesen gerne Fotos schießen! Fragt doch mal warum die bei jeder Technikausstellung keinen Eintritt mehr haben!

Frag mal die Firma "Stiehl" (Ernsthaft).
ThePlake0815 hat geschrieben:Oder dass wir Deutschen andauernd als Lederhosentragende, Biersaufende und ALLE zur Armee- gehende, HÄSSLICHE Vollidioten dargestellt werden?
Stimmt gar nicht. Die gehen gar nicht zur Armee ^^
Das sind die Amis. Der Rest stimmt :lol:

Edit: Komm mal klar chaos. Ich glaube die Pillen müssen erst noch entwickelt werden, die dein Ego schrumpfen lassen. XD
Zuletzt geändert von The-Super-Mario am 16.11.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Sir Richfield hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Ich will das gesicht der amis sehen, wen die mischion "nicht Amisch" :lol: betitelt were und in eine Amerikanische flughafen stat gefunden hätte und die terroristen Amerikaner weren!! :lol:
MFG
Die hätten aus vielen, vielen Gründen gelacht, besonders über Jeremiah, Jacob und Joseph, die mit einer Kutsche vor den Flughafen fahren und mit der Mistgabel Amok laufen...

Preedit: Ist mir egal! Habe erst über "Amisch" gelacht, dann mit Verstand den Rest gelesen. Habe mich gewundert - habe mich dennoch zu dem schlechten Gag hinreißen lassen. Nein, ich will den Grund gar nicht wissen!
:lach: Wieso "schlechten Gag"? So eine Vorlage muss man doch einfach nutzen.^^
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Wie die dadurch vorhandenen Story-Lücken erklärt werden, ist indes bislang nicht bekannt.
Welche Storylücke?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

cHaOs667 hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe trotz UK Version auf keinen einzigen Zivilisten geschossen.
DU bist der Held von Deutschland!

Wurdest du bereirts für's Bundesverdienstkreuz nominiert??? Wenn nicht, muss das schleunigst nachgeholt werden!!!

The-Super-Mario hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:Und was sollen die Chinesen sagen, die SEIT JAHRZEHNTEN in sogut, wie JEDEM ausländischem Film (sei's nun Amiland, oder auch Europa) immer wieder als Computer nerds und Fotoschiessende Sonderlinge dargestellt werden???
Stimmt doch gar nicht, dass Chinesen gerne Fotos schießen! Fragt doch mal warum die bei jeder Technikausstellung keinen Eintritt mehr haben!

Frag mal die Firma "Stiehl" (Ernsthaft).
ThePlake0815 hat geschrieben:Oder dass wir Deutschen andauernd als Lederhosentragende, Biersaufende und ALLE zur Armee- gehende, HÄSSLICHE Vollidioten dargestellt werden?
Stimmt gar nicht. Die gehen gar nicht zur Armee ^^
Das sind die Amis. Der Rest stimmt :lol:
dann gugge mal den Film "Euritripp" z.B. IM ORIGINALTON :roll:
Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen?!?!? :lol:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 16.11.2009 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Sir Richfield hat geschrieben:
MFG

Hrhr, wobei die Idee mit den Amok laufenden Amische ganz geil für nen zweiten Postal Film währe ;)
armitage81
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von armitage81 »

Sonny-Red hat geschrieben:Jetzt mal im ernst die Udssr und jetzt Russland war von 1922-2000 nicht gerade ein unschludsengel. Was Propaganda angeht waren sie schon das non plus Ultra. Von daher sollte sich hier niemand über Rambo 3 beschweren :lol:
Ich will jetzt keinen Holy War anzetteln, aber für mich ist jede Propaganda auf dem Niveau von Rambo 3 abstoßend, sei es russisch oder amerikanisch. Da werden einfach Klischees bedient von Leuten, die über die Anderen nichts wissen, und nichts wissen wollen. Wie gesagt, zum Glück gehört MW2 nicht zu dieser Art.
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

Sir Richfield hat geschrieben:Die hätten aus vielen, vielen Gründen gelacht, besonders über Jeremiah, Jacob und Joseph, die mit einer Kutsche vor den Flughafen fahren und mit der Mistgabel Amok laufen...
hähä :D
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe trotz UK Version auf keinen einzigen Zivilisten geschossen.
DU bist der Held von Deutschland!

Wurdest du bereirts für's Bundesverdienstkreuz nominiert??? Wenn nicht, muss das schleunigst nachgeholt werden!!!
Ah, nach 13 Uhr, jetzt versteht ichs, die ganzen Schüler sind aus der Schule zurück und die Studenten sind wach!