Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Da würde Uri Gellar was zu sagen könnenDagl2308 hat geschrieben:Kann es auch sein das 4P noch nach dem 19.11.09 Keys bringt oder gehts das nur bis zum 19.11.09????
Nee, im Ernst: Würde glaube ich nichts dagegen sprechen. Ist sogar wahrscheinlich, dass bei einer Beta Spieler in Wellen reingeschickt werden um den Ansturm besser unter Kontrolle zu haben (Nicht wie z.B. bei Modern Warfare 2 oder Operation Flashpoint.)
Warte selbst auch noch auf ein paar Antworten, aber das liegt daran, dass wir erstens Sonntag haben und zweitens den 10.000 Keys 20.000 Fragen gefolgt sind und 4P erstmal was zu schreiben hat. Gedult ist angebracht.gizzle2 hat geschrieben:wär cool wenn einer von 4players mal meine bestellung checkt
-
Lest euch auch bitte diesen Post durch: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 78#2019878
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch zu jedem Post seinen Fliegenschiss abgeben mo1kiz.mo1kiz hat geschrieben:@ Patronchen
Entweder bist du ein genialer Troll oder mein Glauben an die Menschheit is schon wieder gestorben
man kann sich auch echt über jeden Fliegenschiss aufregen-.-
echt lächerlich.
Ich kann einerseits Patronchen verstehen, bin auch heiß auf meinen Beta Key! Auf der anderen Seite, hätte er sich die EU-Parlament Drohung sparen können. Als ob die jetzt den Klimaschutz stoppen, damit Patronchen seinen Key bekommt.
Das hätte man auch anders ausdrücken können. (Das geht an euch beide)
- Pe$tilence
- Persönliche Nachricht:
War bei mir ganz genauso und ich warte auch noch immer auf eine Antwort diesbezüglichgizzle2 hat geschrieben:Bei meiner Vorbestellung für den Key wurde ich gar nicht nach meiner Ausweiß Nr gefragt? !
Übersicht über die derzeit offenen Bestellungen
Id:
Datum
12.11.2009
Beschreibung
4Players Store
Status
In Bearbeitung
War das eine Fehl Bestellung oder ist alles richtig?
-
Smoff
- Persönliche Nachricht:
-
Smoff
- Persönliche Nachricht:
Pe$tilence hat geschrieben:War bei mir ganz genauso und ich warte auch noch immer auf eine Antwort diesbezüglichgizzle2 hat geschrieben:Bei meiner Vorbestellung für den Key wurde ich gar nicht nach meiner Ausweiß Nr gefragt? !
Übersicht über die derzeit offenen Bestellungen
Id:
Datum
12.11.2009
Beschreibung
4Players Store
Status
In Bearbeitung
War das eine Fehl Bestellung oder ist alles richtig?
alles ok!
-
HERTHABSCPS3
- Persönliche Nachricht:
-
M1TSCH
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag!
Ich habe soeben einen Battlefield Bad Company 2 Beta-Key bei Ihnen bestellt. Da ich mir nicht sicher war, ob die österreichische Reisepass ID bzw. jene vom Führerschein passen habe ich ganz einfach Österreich als Verifikation angegeben. Falls nötig, sende ich Ihnen gerne die benötigten Daten per e-mail zu.
Kundennummer: 6208xxxxx
Bestellnummer: 59xxx
mit freundliche Grüssen
Ich sag mal lieber nichts dazu... Bin mir nicht sicher ob ich weinen oder wütend sein sollHallo,
Eine Bestellung ist (bzw. war, alle Keys sind vergeben) nur mit einem deutschen Personalausweis möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 4Players Store Team,
Sebastian Rosendorfer
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615
-
M1TSCH
- Persönliche Nachricht:
BoroChief hat geschrieben:ich denke die machen, wenn schon nur stichproben...
edit: jaaa!!! hab den key gerade bekommen!!! =) thx 4players!
Ich auch !!!
Und das obwohl ich schon mit dieser e-mail adresse geschrieben hab,dass ich kein Deutscher bin^^
4-Players sind halt ein paar gerissene Schlingel,denke die haben das bewusst gemacht damit auch andere Spielewütige in den Genuss der Beta kommen
Aaah ich liebe euch !
-
Beta Key
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
War bei mir auch. Cookies löschen, dann dürfte es gehen.Beta Key hat geschrieben:wenn man auf jetzt vorbestellen klickt kommt ja ne neue seite da sieht man da menge bei mir steht da 3 soll das jetzt heißen das ich 3 bekomme oder nur 1 weil wenn ich die bestellenung absende wird die mail ja gelöscht von 4players weil da 3 steht und nicht 1 oder wie seht ihr das???
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
M1TSCH hat geschrieben:BoroChief hat geschrieben:ich denke die machen, wenn schon nur stichproben...
edit: jaaa!!! hab den key gerade bekommen!!! =) thx 4players!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch !!!
Und das obwohl ich schon mit dieser e-mail adresse geschrieben hab,dass ich kein Deutscher bin^^
4-Players sind halt ein paar gerissene Schlingel,denke die haben das bewusst gemacht damit auch andere Spielewütige in den Genuss der Beta kommen
![]()
Aaah ich liebe euch !
naaaaain!!! diese hinterlistigen schweine!!!!!
Wichtiger Hinweis:
Halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie zum Abrufen des Codes erneut Ihre Personalausweis-Nummer eingeben müssen!
man kann in nur mit deutschem perso abholen!!!! *agro werd*