dann kommen mir andere mit fehlenden grasbüscheln. vllt ein berechtigter einwand in bezug auf hd, aber in ff ging es immer schon um die story. um emotionen und einzigartige charakterzeichnungen. um epen die da erzählt wurden und immer wieder gefesselt haben. scheiß auf die lewis, ich will zocken
Final Fantasy XIII: Frischer Trailer & Releasedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
mein gott, ihr habt alle probleme. da wird schon von philosophie geredet, von lebenseinstellungen und das früher "alles besser war". mal ganz im ernst: ich war schon seit ff7 totaly addicted, habe danach jeden teil gespielt gehabt, auch die früheren teile. und eigentlich war am ende immer irgendein stranges lied was so gar nicht gepast hat. ab 8 vorzugsweise erinnere ich mich noch. und wenn ich mir das opening von ff-x2 reinziehe und überhaupt ff12 wird mir immer noch speiübel. aber bitte, ich scheiss doch nicht auf das was DAS RPG game das jahrzehnts (für mich persönlich bedeutet) wegen nem kack lied!?!?!
dann kommen mir andere mit fehlenden grasbüscheln. vllt ein berechtigter einwand in bezug auf hd, aber in ff ging es immer schon um die story. um emotionen und einzigartige charakterzeichnungen. um epen die da erzählt wurden und immer wieder gefesselt haben. scheiß auf die lewis, ich will zocken
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was solln der scheiss? dieses lied ist absolut grauenvoll! wie kann man uns nur so eine kacke zumuten? dieser beat ist viel zu poppig um ein emotionales rpg zu thematisieren. da kann man mir ja gleich in die ohren kotzen. was für spastis.
da ist das japanische original doch viel besser. sanfte piano klänge sind definitiv atmossphärischer und passen auch besser zu ff. außerdem versteh ich da wenigstens den text nicht, während ich mir von leona lewis auch noch diesen hirnlosen schwachsinn anhören darf. warum legen die in das spiel nicht gleich noch stacheldraht mit bei, womit man sich die eier auspeitschen darf? mein gejaule davon wäre sicher passender, als dieser scheiss!
ich weiß schon was diese idioten sich dabei gedacht: "ja weil wir das im westen auf der xbox ja jetzt vermarkten müssen, packen wir für die einfach sone schwuchtelige schnulze rein!"
vielen dank auch.
jetzt frag ich mich, ob ich nicht doch schon auf die japanische version zurückgreifen sollte. haben die da keine englischen untertiel?
da ist das japanische original doch viel besser. sanfte piano klänge sind definitiv atmossphärischer und passen auch besser zu ff. außerdem versteh ich da wenigstens den text nicht, während ich mir von leona lewis auch noch diesen hirnlosen schwachsinn anhören darf. warum legen die in das spiel nicht gleich noch stacheldraht mit bei, womit man sich die eier auspeitschen darf? mein gejaule davon wäre sicher passender, als dieser scheiss!
ich weiß schon was diese idioten sich dabei gedacht: "ja weil wir das im westen auf der xbox ja jetzt vermarkten müssen, packen wir für die einfach sone schwuchtelige schnulze rein!"
vielen dank auch.
jetzt frag ich mich, ob ich nicht doch schon auf die japanische version zurückgreifen sollte. haben die da keine englischen untertiel?
- StrategyGuide
- Persönliche Nachricht:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:was solln der scheiss? dieses lied ist absolut grauenvoll! wie kann man uns nur so eine kacke zumuten? dieser beat ist viel zu poppig um ein emotionales rpg zu thematisieren. da kann man mir ja gleich in die ohren kotzen. was für spastis.
vielen dank auch.
Ich stimme dir 100% zu.
Ich habe Square Enix mal eine Email geschrieben, um darauf hinzuweisen, dass ihre "Verwestlichung" wohl bei den Fans überwigend nicht so gut ankommt. Wäre gut wenn ihr das auch machen würdet, je mehr desto besser.
Ich habe auch eventuell schon mal an eine Petition gedacht...... müssten uns dann aber beeilen.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
-
meiermanni
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
lol offensichtlich haben schon sehr viele hier das gesamte spiel durchgezockt, kennen die ganze story usw, um sagen zu können, dass ein lied so sehr nicht passt, dass das ganze spiel dadurch fürn arsch ist
chillt euch mal ok vielleicht wirds kein ending wie in zelda OoT aber mein gott allein des ending wird bestimmt über 20 minuten dauern (video + credits) und da kommt dann 3 minuten lang ein "unpassender" song ... spielts auf der xbox da hört man dank lüfter ja eh nix

als nächstes beschweren sich welche, dass die zahl in römischen ziffern angezeigt wird
chillt euch mal ok vielleicht wirds kein ending wie in zelda OoT aber mein gott allein des ending wird bestimmt über 20 minuten dauern (video + credits) und da kommt dann 3 minuten lang ein "unpassender" song ... spielts auf der xbox da hört man dank lüfter ja eh nix
als nächstes beschweren sich welche, dass die zahl in römischen ziffern angezeigt wird
- Prometheus2K7
- Persönliche Nachricht:
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
- Prometheus2K7
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur unterstreichen. Ich fand, dass die Themes von FF bislang immer sehr gut zur Handlung gepasst haben. Leider bin ich skeptisch, ob der Song von Leona Lewis auch so passend ist, oder einfach nur ein Zugeständnis für den westlichen Mainstream ist.EddZzZ hat geschrieben:Ich mag die Tatsache das ich eine Sängerin höre die ich nicht kenne und RnB + FF passt einfach nicht zusammen.
Und die Melodie prägt ein Spiel sehr, wenn ich nru an MGS denke oder 1000 words ...
- ErgoProxy
- Persönliche Nachricht:
>_<
Ich kotz gleich!!! hab mir auch grad den vergleich angehört verdamm!! das geht doch nicht!!! beim abspann will ich nich diese leona hören T_T das passt garnicht!? ahhh WUUTT HAASS was machen? spiel mit dem gedanken beim abspann einfach die jap. FFXIII ost laufen zu lassen!!!
- StrategyGuide
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vielleicht gute Nachrichten für alle, die lieber den japanischen Song hätten.
In NA scheint wohl auch große Aufregung zu sein und dort wird gerade beschlossen, ob iene Petition aufgemacht wird.
Ich habe auch mal eine Mail an support@square-enix-usa.com (ist schneller als die in Europa) geschrieben und es hieße, der Fall werde an die Vorgesetzteb weitergegeben, denn wie es scheint, haben die wohl viele Beschwerdemails bekommen.
Also am besten schreibt ihr auch mal eine E-mail an die oben genannte Adresse, denn je mehr, desto besser.
Denn auch wenn vielleicht die Verträge mit Lewis schon unterschrieben und eine Million Dollar geflossen sind, ist es meiner Meinung nach noch nicht vorbei. Die Summe, die für die Lizenz nötig war ist nur ein Bruch teil im Gegesatz dazu, was für die restliche Produktion (z.B. die eigene Engine) draufgegangen ist. Darum ist SE auf gute Verkaufszahlen angewiesen, was bedeutet, dass die Kunden in jedem fall zu Frieden stellen MÜSSEN.
Grüße, SG
In NA scheint wohl auch große Aufregung zu sein und dort wird gerade beschlossen, ob iene Petition aufgemacht wird.
Ich habe auch mal eine Mail an support@square-enix-usa.com (ist schneller als die in Europa) geschrieben und es hieße, der Fall werde an die Vorgesetzteb weitergegeben, denn wie es scheint, haben die wohl viele Beschwerdemails bekommen.
Also am besten schreibt ihr auch mal eine E-mail an die oben genannte Adresse, denn je mehr, desto besser.
Denn auch wenn vielleicht die Verträge mit Lewis schon unterschrieben und eine Million Dollar geflossen sind, ist es meiner Meinung nach noch nicht vorbei. Die Summe, die für die Lizenz nötig war ist nur ein Bruch teil im Gegesatz dazu, was für die restliche Produktion (z.B. die eigene Engine) draufgegangen ist. Darum ist SE auf gute Verkaufszahlen angewiesen, was bedeutet, dass die Kunden in jedem fall zu Frieden stellen MÜSSEN.
Grüße, SG
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleich habe ich mir auch gedacht. Grafik und Animationen sehen fast so aus als würden sie direkt von FFX kommen. Und die restlichen Spielausschnitte haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Das könnte aber auch an der nicht so hohen Qualität des Videos liegen.Ellepak hat geschrieben:Also ganz ehrlich:
ich weiß nicht, was an dem gezeigten Spialausschnitt (im Kampf) HD-Grafik ist...sieht mir doch sehr nach PS2 Niveau aus...nichmal Gras wurde 3D animiert^^
Streng genommen bezieht sich das HD jedoch auf die Auflösung und nicht auf die Grafik selber. Aber wir wissen was du meinst.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ist halt Squeenix :XLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:was solln der scheiss? dieses lied ist absolut grauenvoll! wie kann man uns nur so eine kacke zumuten? dieser beat ist viel zu poppig um ein emotionales rpg zu thematisieren. da kann man mir ja gleich in die ohren kotzen. was für spastis.
vielen dank auch.
http://www.youtube.com/watch?v=ZETwBpH3 ... 4&index=55
So verpackt man eine Westliche Sängerin in ein RPG.
Aber gut hier war auch Uematsu für den Soundtrack verantwortlich.
Ich bin immer noch sehr gespannt.
Aber irgendwie schon schade das nachdem zumindest gute Storys der vorigen Teilen durch FF12 mit Füßen getreten wurde , wird jetzt auch noch der Sound verschachtelt.
Ich bin auf den Rest gespannt aber zumindest dieses Lied wird man nicht in einem RPG verarbeiten können.
Hört sich einfach nach 0815 Pop an der auch von 34525462456 anderen Sängerinnen stammen könnte.
Aber was mich am meisten am Trailer gestört hat wieder diese Standart Aussage der letzen Zeit.
Das man sowohl Fans als auch Neulinge einen leichten Einstieg gewähren möchte.
Fast immer wenn dieser Satz ausgesprochen wurde ging es in die Hose.
@StrategyGuide
Und du meinst wirklich das wird sie kratzen ?
Die Verkaufszahlen werden trotz des Soundtracks prächtig sein.