lol Also das du Fifa und NFS aufzählst is ja wohl kein argument die reihen verkaufen sich doch nur weil es halt Fans der serie gibt.Sevulon hat geschrieben:Bei deiner Signatur war das klar..Pallino22 hat geschrieben:Also sorry. Wer jetzt noch EA in Schutz nimmt und mit den wenigen guten Spielen argumentiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Schon arg unfair, wenn das Managment Mist baut und darunter die Programmierhamster leiden müssen. Vor allem die Qualität der zukünftigen EA-Titel dürfte dementsprechend negativ beeinflusst werden. Mir solls egal sein.
Und wieder mal das typische EA-bashing hier. "Qualität sieht anders aus" und bla. Dabei hat EA dieses Jahr eigentlich hauptsächlich Top-Titel und mit die besten Spiele des Jahres auf den Markt gebracht, sei es FIFA 10, Brütal Legend, NfS: Shift oder Dragon Age. Dazu das wohl beste Madden aller Zeiten undundund..

Dazu sei gesagt denkste etwa Bioware hätte ohne EA Dragon Age verhauen???xD lol Wen bioware wollte könnten die unabhägig sein. also auch kein argument für mich.
Mit Bütal legend hast wohl recht aber habs nich gespielt und werds mir auch nich holen.^^