GTA IV: Zusatzinhalte auch für PC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

oh gott bitte, jaaaa bitte bringt die Episoden auch fürn PC biiitteeeee ich kauf sie sofort :D auch für 50€ kommt schon Rockstars seid cool xD ich will die scheißdinger haben aber nich für so ne verkackte Konsole, die sind für mich nur für FIFA und Gears zu gebrauchen :-P
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtainfizierterzombie »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:und halo2 war wohl kaum ein kaufgrund. pc spieler finden halo ja zu recht scheisse. das spiel mögen sowieso nur solche, die nichts besseres gewohnt sind ^^

mit der dx10 exklusivität hätte man mehr erreichen können, aber da microsoft nichts in dx10 investiert hat war vista letztendlich ziemlich überflüssig, selbst für gamer.
pff sagst du! :roll:
halo is geil und sony is unter uns mit dem ds titell chinatown wars für die psp bereits beschenkt worden !also was wollt ihr noch alles!
wir kriegen schließlich auch nich ein Uncharted von euch!
rockstar mag euch nemme !
findet euch damit ab! xD
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Das die DLCs irgendwann auch für die PS3 erscheinen steht ganz außer Frage. Da braucht man auch keine Wahrscheinlichkeitstheorie aufstellen, es beruht einfach auf Tatsachen der Vergangenheit. Rockstar Games ist kein Unternehmen dass Solo-Geschichten mag. Und wer glaubt dass beide DLCs 50 Millionen gekostet haben der irrt sich gewaltig. Die haben mehr geschluckt und Microsoft hat lediglich zeitlich gesicherte Verkaufsrechte bzw. Erstverkaufsrechte. Einfach mal noch etwas in Zeit in den Raum werfen und schon erscheinen alle Titel auch für Sonys große Konsole. Das war mit den Titel auf der PSP so und das wird auch mit dem DLS so sein.

Also alle mal aufhören mit dem doofen Zeug reden und in die Vergangenscheit schauen. Da braucht man nichtmal eine Glaskugel.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

@gta
geh arbeiten und kauf dir eine alternative spieleplattform.

wenn halo niemand geil finden würde, würde es sich auch niemand kaufen. dennoch kann ich es nicht verstehen. es gibt aber auch welche, die finden es geil ihren penis in den anus eines anderen mannes zu stecken. ich denke das ist ungefähr dasselbe prinzip :)
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:@gta
geh arbeiten und kauf dir eine alternative spieleplattform.

wenn halo niemand geil finden würde, würde es sich auch niemand kaufen. dennoch kann ich es nicht verstehen. es gibt aber auch welche, die finden es geil ihren penis in den anus eines anderen mannes zu stecken. ich denke das ist ungefähr dasselbe prinzip :)
mann süß wie du deinen post verteidigst!
zum thema sony : ich fänds von rockstar nicht ned diesen schritt zu machen! und ich denk mal eher das die ps3 ler ne besondere dlc bekommen!
dafür bräuchte mann keine Kristallkugel!
es währ witzlos nach c.a nem halben jahr verspätung episodes from liberty city zu veröffentlichen!
nene sony besitzer bekommen bestimmt was größeres noch von rockstar!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

gtainfizierterzombie hat geschrieben: nene sony besitzer bekommen bestimmt was größeres noch von rockstar!
Die bekommen ihr eigenes Game, aber dass da kein eigener DLC kommt, das ist so klar wie Kloßbrühe.

Für den PC würd ichs begrüßen, vllt würde ich mir GTA dann auch mal zulegen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

[verquerer post gelöscht]
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Wenn es für einen vernünftigen Preis für den PC kommt, ist es gekauft! Warte seit Monaten auf die Ankündigung...
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
gtainfizierterzombie hat geschrieben: nene sony besitzer bekommen bestimmt was größeres noch von rockstar!
Die bekommen ihr eigenes Game, aber dass da kein eigener DLC kommt, das ist so klar wie Kloßbrühe.

Für den PC würd ichs begrüßen, vllt würde ich mir GTA dann auch mal zulegen.
Die Dlcs sind eigentlich alleinstehende SPiele!
Man hätte die beiden Dlcs ja auch zu recht als gta 5 verkaufen können!