Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Gamer1986 hat geschrieben:Ist die UK Version mit deutschen?
nope
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

hab mal eine frage: gibt es denn überhaupt eine version mit deutscher sprachausgabe, die wirklich uncut ist aus österreich oder so z.b.?
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

myn3 hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Ist die UK Version mit deutschen?
nope
nope?? sorry spreche leider nur deutsch
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

AEV-Fan hat geschrieben:Ist evtl. doch was dran, wenn man in der Öffentlichkeit ein derb schlechtes Bild von Gamern zeichnet? Wenn ich jedenfalls die Kommentare zu der Mission in verschiedenen Foren lese ("JEAAHH, krasss, muss ich glaich kaufen und ballan! Hoffentlich uncut, Zivilisten metzeln, jawoll!"... :roll: ), dann kann ich jedenfalls Argumentationen von Kritikern im Ansatz verstehen :?
Ja, es gibt halt leider einige solcher hohlen Gamer, die immer wieder ein so schlechtes Licht auf die Spiele werfen . . . allerdings ist es trotzdem noch verkehrt, davon auf die Allgemeinheit zu schließen.
AEV-Fan hat geschrieben:Edit: Das Argument "Ich bin 18 und darf entscheiden was ich spiele" ist schön und gut. leider kommt es mir so vor, als ob nie entschieden wird, sondern ALLES gezockt wird, hauptsache Tabubruch und brutal.
Word, dem kann ich vollkommen zustimmen. Der Großteil der Spieler macht tatsächlich alles mit, was ihnen vorgesetzt wird. Bei vielen ist dieses "Ich bin nicht gewaltgeil sondern sehe das Spiel als ganzes (Story usw.)" einfach nur Heuchelei.

Ich hätt's mir eh nicht gekauft. Konnte schon den Vorgängern (den vierten Teil oder halt ersten MW mit eingeschlossen) nichts abgewinnen . . .
Zuletzt geändert von xionlloyd am 05.11.2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Alle regen sich darüber auf das es geschnitten ist. Schon extrem geschnitten wegen dem geht der ganze Spass flöten*Ironie*
Was mich wirklich stört ist die Tatsache das jetzt wirklich jeder behaupten kann Killerspiele haben schlechten Einfluss. Und all das wegen so einer unnötigen Szene.

Klar kann man sagen es geht ums Prinzip.. dann kauf ichs mir aber aus Prinzip nicht weil es völlig unnötigerweise provoziert und gefundenes Fressen für Spielegegner ist.. Danke Activision ihr habts verbockt..
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Was für eine Scheisse...Immer vom Staat bemuttert werden...lächerlich! Wieso räumt einem die Regierung nicht das Recht ein, selber Moralurteile zu fällen, ob man die Szene mit seinem Gewissen vereinbaren kann?! Man wird ja nicht dazu gezwungen!
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Super Wario hat geschrieben:Das ist doch mehr als erbärmlich. In Spielen wie GTA ist sowas elementarer Bestandteil des Gameplay, man kann Zivilisten nicht nur die Köpfe wegblasen, sondern sie auch auf alle möglichen anderen Arten umbringen. Überfahren, mit Granaten in die Luft jagen, den Kopf wegsnipern, totprügeln ... aber in Modern Warfare 2 wird das allein aus Prinzip verboten. USK = Fail.
Selber FAIL :P

GTA 3, Vice City und waren in Deutschland offiziell nie ungeschnitten auf dem Markt erhältlich und die Kopfplatzern waren dadurch nie dabei ;)

Aber ansonsten: Ganz großes Kino ActivisionBlizzard :roll:

Will das Spiel zwar nicht, aber ich fühle mit allen Vorbestellern mit. An eurer Stelle würde ich direkt stornieren!
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Wenn jetzt auch noch die Trefferpunkte für die Abschüsse im MP ausradiert wurden (so wie in COD5 dt.), ist die Frechheit komplett!
diru89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diru89 »

najaaaa solange nur die eine szene geschnitten wird drück ich ein auge zu kommt noch mehr dann können die mich mal...
Mr.Schamane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Schamane »

Darauf kannich verzichten wenn ich lusst hab Zivilisten abzuknallen zock ich eben GTA. :twisted:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ach hört doch auf rumzuscheißen!
Das ist kein schlimmer Schnitt!
Wenn das alles ist, ist das nicht weltbewegend!
Außerdem schränkt ihr euch alle selber ein, indem ihr so einen Müll schreibt, dass ihr Spiele boykottiert!
Bringt euch einfach um euer Hobby und geht mit Oma stricken!
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Bin auch der Ansicht, dass diese Aktion an Lächerlichkeit mal wieder kaum zu überbieten ist. Bin zum Glück kein Vorbesteller: wäre ich einer, würde ich meine Vorbestellung ebenfalls stornieren.
nope?? sorry spreche leider nur deutsch
"Nope" sagt man umgangssprachlich im Englischen für "no"- und das bedeutet wiederum soviel wie.... nein.
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

ist das jetzt das einzigste was geschnitten ist? weil wirklich geschnitten ist es nun auch nicht ich hab die prestigen edition bestellt und ich hab nicht wirklich lust das jetzt zu stonieren und zu UK version zu greifen :(
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Warslon hat geschrieben:Ach hört doch auf rumzuscheißen!
Das ist kein schlimmer Schnitt!
Wenn das alles ist, ist das nicht weltbewegend!
Außerdem schränkt ihr euch alle selber ein, indem ihr so einen Müll schreibt, dass ihr Spiele boykottiert!
Bringt euch einfach um euer Hobby und geht mit Oma stricken!
Bild
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

Nochmal die Frage: Vielleicht kennt sich ja einer aus. Gibt es überhaupt eine wirklich ungeschnittene Fassung mit deutscher Sprachausgabe? Wenn ja, wo kann ich diese bekommen? Vielen Dank für eure Antworten.