Du bist ja nen ganz toller... Wieso ist es ignorant zu sagen, dass mir die dedicated-server Sache am Arsch vorbei geht? Ignoranz in dem Sinne dass mir der Vorgänger Spass gemacht hat und dieser auch wieder Spass machen wird? Was ignorier ich denn? Eine Sache die mir eh nichts gebracht hat weil mich Mods und Tuning nicht interessieren?Bud_Spencer hat geschrieben:Definitiv (Achtung Zitat!) nicht mehr alle Latten am Zaun!McCoother hat geschrieben:die immer mit dem "filmreifen erlebnis".. ich kauf mir das spiel für en multiplayer, der singleplayer wird höchstens einma durchgespielt, wenn überhaupt..
Mann Junge wach auf. Multiplayer wird crap - genau wie OF:DR, Far Cry 2, etc. pp! Bloß nicht kaufen den Dreck!
Es sei denn natürlich Du zockst es auf Konsole. Bei dem langsamen Movement ist es auch egal ob man 'nen 100'er oder 300'er Ping hat.
Ingnoranz? Unwissenheit? Was ist da Problem hier? Oder gibste denen Dein Geld nur für den ausführlichen 4-stündigen Singleplayer? Multiplayer wird auf jeden Fall unspielbar auf PC.RoKKei hat geschrieben:Manmanman cancelt ihr ma schön eure Vorbestellungen ihr Videospielrebellen...
Ich werd nen Riesenspass damit haben, für mich das meisterwartete Game dieses Jahr und bald isses soweit...
Aber du hast es ja schon gezockt, von daher kannst du mir ja vltt berichten wie scheisse es ist...