Bayonetta: Traumwertung in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Tue uns allen einen Gefallen lauf bitte nicht mehr so oft gegen die Wand und gib gleich danach einen Kommentar ab.The SPARTA hat geschrieben:Die notgeilen Japaner haben es eh wegen des Weibchens gemacht, der war doch beim Testen eines ultimativen Kombos sich selber eins am runterholenLass mich überraschen wie geil die wirklich im Spiel aussieht. Vielleicht schafft es ja einer bis sie ganz nackt darsteht.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Klar Boss, werde ich.Pennywise hat geschrieben:Tue uns allen einen Gefallen lauf bitte nicht mehr so oft gegen die Wand und gib gleich danach einen Kommentar ab.The SPARTA hat geschrieben:Die notgeilen Japaner haben es eh wegen des Weibchens gemacht, der war doch beim Testen eines ultimativen Kombos sich selber eins am runterholenLass mich überraschen wie geil die wirklich im Spiel aussieht. Vielleicht schafft es ja einer bis sie ganz nackt darsteht.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das in diesem Forum keine vernünftige Diskussion mehr möglich ist und so viele hier wegen der Hauptfigur dermaßen Vorurteile gegen ein Spiel entwickeln, obwohl er es vermutlich noch nie angetestet haben, finde ich eigentlich ziemlich traurig..
Manche User vergeben hier sogar schon Prozent-Wertungen, alleine anhand einiger Screenshots. Unglaublich, dieses Niveau hier.
Manche User vergeben hier sogar schon Prozent-Wertungen, alleine anhand einiger Screenshots. Unglaublich, dieses Niveau hier.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Nach der Demo und den vielen Videos sieht meine Vorabmeinung in Kurzform etwa so aus: Style Over Substance.
Besonders negativ empfand ich dabei ein Trailer, wo das Spiel mit nur einer Hand vorgeführt wurde. Der Untertitel lautete dabei: "So easy to play even a one-handed caveman could do it"
Und der Gag von bubserle mag zwar vielleicht etwas übertrieben sein, aber andererseits bewährt sich der Grundsatz "Sex sells" nicht umsonst seit jeher :wink:
Speziell in Japan hat man doch das Gefühl, wenn ein Spiel keine kleinen Schulmädchen mit hochfliegenden Röcken oder Big Boobie Ladies im Domina Style hat, dann braucht man es dort erst gar nicht auf den Markt zu bringen.
Als Hack n Slay Freund blick ich dem Spiel zwar auch noch entgegen, die Hype-Kirche würd ich aber erstmal im Dorf lassen.
Besonders negativ empfand ich dabei ein Trailer, wo das Spiel mit nur einer Hand vorgeführt wurde. Der Untertitel lautete dabei: "So easy to play even a one-handed caveman could do it"
Und der Gag von bubserle mag zwar vielleicht etwas übertrieben sein, aber andererseits bewährt sich der Grundsatz "Sex sells" nicht umsonst seit jeher :wink:
Speziell in Japan hat man doch das Gefühl, wenn ein Spiel keine kleinen Schulmädchen mit hochfliegenden Röcken oder Big Boobie Ladies im Domina Style hat, dann braucht man es dort erst gar nicht auf den Markt zu bringen.
Als Hack n Slay Freund blick ich dem Spiel zwar auch noch entgegen, die Hype-Kirche würd ich aber erstmal im Dorf lassen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Als ob DMC irgendwas anderes als "Style over Substance" tun würde
Geht doch in jedem dieser hack'n'slays darum, in möglichst "elegant-übertriebener" Art und Weise möglichst viele Gegner in möglichst kurzer Zeit zu schnetzeln.
Der Unterschied zw. Bayonetta und DMC(4) ist nur, dass es nicht so lahm ist, sondern sich wirklich flott spielt. Schon alleine deshalb kann es IMO nur besser werden
& wer die Autokombos nicht will, spielt halt nicht auf "ultra einfach" oder wie dieser Leichtigkeitsgrad auch immer genannt wird. Tut aber doch keinem weh, dass es den gibt.
Der Unterschied zw. Bayonetta und DMC(4) ist nur, dass es nicht so lahm ist, sondern sich wirklich flott spielt. Schon alleine deshalb kann es IMO nur besser werden
& wer die Autokombos nicht will, spielt halt nicht auf "ultra einfach" oder wie dieser Leichtigkeitsgrad auch immer genannt wird. Tut aber doch keinem weh, dass es den gibt.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In DMC war es noch eine Besonderheit und respektabel in Szene gesetzt. Bayonetta wirkt einfach nur noch überladen und random.Pyoro-2 hat geschrieben:Als ob DMC irgendwas anderes als "Style over Substance" tun würde Rolling Eyes Geht doch in jedem dieser hack'n'slays darum, in möglichst "elegant-übertriebener" Art und Weise möglichst viele Gegner in möglichst kurzer Zeit zu schnetzeln.
...und bei näherer Betrachtung, ist bubserles Kommentar gar nicht so verkehrt.bubserle hat geschrieben:Wenn wunderts?!
Würde mich eher interessieren mit welchen Geschleichtsteil sie das Spiel bewertet haben.
Unübersichtlich, überladen, "Style over Substance", nervtötender Sound... wundert man sich wirklich, wie es zu den 40/40 kam. Ich kanns mir denken und nachdem der Nipponstyle im Westen zum Standard geworden ist, wird es folglich auch "Traumwertungen" hageln.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Also nach der Demo bin ich ziemlich überzeugt von dem Spiel. Die japan Mukke ist ja nicht das grösste, passt aber zum Style des Spieles. Das Kämpfen macht einfach spass, und ich bin ja nicht der grösste Hack ´n Slay fan. Und überhaupt, wie geil ist es denn wenn Haare mit 500 Gigatonnen Beißkraft auf nem Gegner rumkauen
Ps: wie hat das Spiel denn Usk 18 bekommen?
Ps: wie hat das Spiel denn Usk 18 bekommen?
Zuletzt geändert von Alan am 01.11.2009 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Warum? Nur weil es nicht schon wieder ein Devil May Cry, kein Onimusha und kein Ninja Gaiden ist?Dunkeliz hat geschrieben:In DMC war es noch eine Besonderheit und respektabel in Szene gesetzt. Bayonetta wirkt einfach nur noch überladen und random.
Klar ist das Konzept nichts neues, aber es scheint sehr viel besser zu machen, als die älteren Serien und die Demo bestätigt das auch für mich persönlich.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht: