Schwarze Wii: Was kostet sie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoppala ...
Das wäre aber sehr günstig wenn das Bundle wirklich aus:
Wii
Wiimote
Nunchuk
Motion Plus
Wii Sports
Wii Sports Resort
besteht. Dürfte dann ein Verkaufsrenner werden. Je nachdem wie streng sie limitiert ist, dürfte das schwarze Teil bald weg sein.
-
Wii
Wiimote
Nunchuk
Motion Plus
Wii Sports
Wii Sports Resort
besteht. Dürfte dann ein Verkaufsrenner werden. Je nachdem wie streng sie limitiert ist, dürfte das schwarze Teil bald weg sein.
-
- Levi
- Persönliche Nachricht:
meine MeinungPennywise hat geschrieben:W-Lan ist für die Schwachen :X
Ich mag meine Kabel im Haus.
auch meine Meinung.Pennywise hat geschrieben: Dafür gibt es einfach keine Games die sich Online großartig lohnen würden.
jedoch:
nicht meine Meinung:Pennywise hat geschrieben: Aber es gibt auch keinen Grund so nen Lan Adapter für die Wii zu Organisieren.
Es gibt diverse WiiWare-Titel, die echt ihr geld wert sind
PS@Topic: sieht "sexy" aus. leider hab ich ja schon eine ^^; ...
- Silvanus92
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Wer so lange warten kann sollte sich überlegen ob er das Ding auch wirklich will.Alastor hat geschrieben:Irgendwie bin ich in einer Zwickmühle.
Jetzt habe ich so lange auf eine Preissenkung und eine schwarze Wii außerhalb Japans gewartet, doch nun, da es soweit ist, denke ich mir nur: "Okay, aber ich möchte das Gerät dann doch noch etwas billiger...". *_*
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Geduld ist eine Tugend, ich muss nicht alles sofort haben und kann auch mal ohne weiteres warten.dcc hat geschrieben:Wer so lange warten kann sollte sich überlegen ob er das Ding auch wirklich will.
Ist ja nicht so, dass es beim Konsolenkauf ein Zeitlimit gäbe - im Gegenteil: je länger man wartet, desto größer das Spieleangebot.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja da bin ich mir sicher.Crewmate hat geschrieben:Sicher?Pennywise hat geschrieben: Dafür gibt es einfach keine Games die sich Online großartig lohnen würden.
Brawl
Mario Kart
The Conduit (+ Wii Speak)
Bomberman Blast
Worms: Battle Islands
Cue Sports: Snooker Vs Billiards
und im Frühjahr noch Monster Hunter3
Dafür laufen mir auch einige dieser Spiele zu schlecht Online als das sich der Online Adapter für mich Persönlich lohnen würde.
Das einzige Argument bleibt die VC.
Aber dafür schleppe ich die Konsole lieber zu nem Kollegen mit W-Lan.
- Burny86
- Persönliche Nachricht:
Man nennt es auch einen Kampfpreis. Oder: Wie mache ich der Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft Beine.3K hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Preis stimmt.
Wenn die weiße Wii ohne WM+ schon 199,99 kostet, dann wäre Nintendo doch blöd, wenn sie die schwarze limited Edition für nur 10€ mehr verhökern.
Der Preis ist Amazon zufolge korrekt. Zusammen mit dem gleichzeitig erscheinenden NSMB Wii werden da so einige Konsolen über die Ladentheke gehen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
-
YaC tolowforlow
- Persönliche Nachricht: