Kane & Lynch-Film: Bruce Willis am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

juhuuu....

Beitrag von KingDingeLing87 »

Freue mich auf Kane and Lynch.
Schon alleine weil Bruce Willis mit macht.^^
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

smartie93 hat geschrieben:ich wäre für jason statham als hitman und auf kane and lynch freu ich mich sowieso seit dem spiel :D
Wie kommst du denn auf Jason Statham O.O
Das würde garnicht passen.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ich wär für Jason Statham als kranker Lynch, das würde glaubhaft erscheinen, willis der eher die intelligenten nichtkorrupten Rollen bisher spielte, welcher bis zum Ende immer 100 Przent konzentriert war und Jason Statham, der imFilm schon alles in sich eingeworfen hat was man ansatzweise bewustseinserweiternd Puls steigernd oder irgendwie anders betäubend nennen kann :D

Was die Fortsetzung von Hitman anbelangt, sollten die einfach noch ein Jahr warten und Timothy Olyphant wieder an Board holen, ich war anfangs überhaupt nicht überzeugt von dem jedoch nachdem ich den Film gesehen habe und alle Hitmanteile durchgespielt habe, muss ich gestehen er ist ein Perfekter Agent 47, perfekter gehts kaum ohne Abstriche zu machen ^^
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Melcor hat geschrieben:Jetzt nur noch darauf hoffen das Lionsgate nicht auf PG-13 setzt...
Hoffen wir es mal, aber ich denke sie werden auf PG-13 setzen, haben die ja auch bei Hitman gemacht soweit ich weiß...
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Zulustar hat geschrieben:Ich wär für Jason Statham als kranker Lynch, das würde glaubhaft erscheinen, willis der eher die intelligenten nichtkorrupten Rollen bisher spielte, welcher bis zum Ende immer 100 Przent konzentriert war und Jason Statham, der imFilm schon alles in sich eingeworfen hat was man ansatzweise bewustseinserweiternd Puls steigernd oder irgendwie anders betäubend nennen kann :D
Jason Statham kann aber auch anders, siehe Snatch und Bube Dame König Gras ^^
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:Ich wär für Jason Statham als kranker Lynch, das würde glaubhaft erscheinen, willis der eher die intelligenten nichtkorrupten Rollen bisher spielte, welcher bis zum Ende immer 100 Przent konzentriert war und Jason Statham, der imFilm schon alles in sich eingeworfen hat was man ansatzweise bewustseinserweiternd Puls steigernd oder irgendwie anders betäubend nennen kann :D
Jason Statham kann aber auch anders, siehe Snatch und Bube Dame König Gras ^^
Naja wenn du den Part von Lynch im Spiel nochmal resumierst, lass den Ausfall in der Bank mal von medikamenten ausgelöst worden sein, dann hat der keine Leute mehr gesehen sondern Zombies oder what ever. Statham ist für den Part bekannt selbst unter den härtesten betäubungsmitteln immer noch klar zu denken, perfekt für Lynch, welcher auch nie grossartig dumm war in der Story von K&L.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

für die Rolle des Lynch sollte man Steve Buscemi nehmen
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

ReenWesel hat geschrieben:für die Rolle des Lynch sollte man Steve Buscemi nehmen
Der spielt zwar fast nur IRRE aber der sieht für einen Lynch zu gebrechlich aus :lol:

Aber ein bisschen make up usw. und es könnte sogar passen
Sla[X]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sla[X] »

...Also, krass ausgedrückt würde ich meinen das ich ein totaler Filmfreak bin.
Ich habe über 200 filme (DVD's) in 4 regalen stehen.
Und es werden immer mehr, Robert De Niro zählt zu einen meiner absoluten lieblingsschauspieler, Al Pacino, Jason Stahtam, Jackie Chan, Bruce Willis, Will Smith usw auch.
Und ganz ehrlich, wer den film Heat, mit Robert De Niro, Val Kilmer, und Al Pacino gesehn hat, würde meinen Als kane, Robert De Niro, und als Lynch, ganz klar, Kevin Gage da dieser wohl am aller besten perfekt in die rolle des lynch passt! Das aussehn, die ähnlichkeit ist gerade zu verblüffend. also... Ich hab mein teil dazu gesagt.

Zu hitman kann ich ganz ehrlich sagen, das es absolut nicht beeindruckent war, in die rolle das Hitman's (agent 47) hätte meiner meinung nach am besten Vin Diesel oder Jason Statham gepasst, wenn nich sogar noch bruce willis da er mit glatze auch perfekt in die rolle schlüpfen könnte.
Jedoch fand ich das das ganze einfach zuviel "hau mir auf's maul oder knall mich ab" war, zuviel sinnloses rumgeballer, was nun wirklich nicht zum vorgehen des Hitmans passte...
Naja, hoffen wir einfachmal das nicht noch ein grottenschlechter film gemacht wird in dem ein spiel das vorbild ist.
Das spiels selbst habe ich gespielt, hitman auch, alle teile, und ich freue mich bereits auf den nächsten teil da blood money eigendlich wirklich eines der besten spiele war die ich jeh gespielt habe.
kane und Lynch hatte wirklich eine filmreife story, nur sollte man dies auch so umsetzen das man mehr davon hat als nur das gleiche wie im spiel. Ich finde es sollte nich genau die selbe story sein.