Wii: Bald auch in Schwarz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du auf deiner Wii nicht genug Qualitätsspiele zum Spielen hast,Xephirr hat geschrieben:Meine wii gammelt hier in warte-Position auf das neue Zelda vor sich hin also gogogo Nintendo scheiß auf schwarz ich will Spiele sehen!!!!
dann mchst du was falsch... Ich komm kaum noch hinterher mit dem Zocken.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier liegen Zelda,Mario Galaxy, Metroid P3, Okami, GH3, RE4,Mario Kart, Ecxite Truck (das Spiel is scheiße^^), Brawl,Wii Play UND Wii Sports^^Supabock hat geschrieben:Wenn Du auf deiner Wii nicht genug Qualitätsspiele zum Spielen hast,Xephirr hat geschrieben:Meine wii gammelt hier in warte-Position auf das neue Zelda vor sich hin also gogogo Nintendo scheiß auf schwarz ich will Spiele sehen!!!!
Ich denke ich besitzte so zielmlich alle MUSTHAVE Wii-Spiele.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Von Nintendo.Xephirr hat geschrieben:Ich hab hier liegen Zelda,Mario Galaxy, Metroid P3, Okami, GH3, RE4,Mario Kart, Ecxite Truck (das Spiel is scheiße^^), Brawl,Wii Play UND Wii Sports^^Supabock hat geschrieben:Wenn Du auf deiner Wii nicht genug Qualitätsspiele zum Spielen hast,Xephirr hat geschrieben:Meine wii gammelt hier in warte-Position auf das neue Zelda vor sich hin also gogogo Nintendo scheiß auf schwarz ich will Spiele sehen!!!!
Ich denke ich besitzte so zielmlich alle MUSTHAVE Wii-Spiele.
Warum hast du keine 3rd Party Spiele?
Auf der PS360 spielst du auch nicht gezwungenermaßen Sony oder Microsoft Spiele.
Und auf dem PC erst recht nicht.
Auf Nintendo Spiele kannst du lange warten. Die beiden Mario Spiele kommen als nächstes,
irgendwann erscheint Pikmin3 und gegen ende dieser Gen kommt das neue Zelda.
Wenn dich
Monster Hunter 3
NoMoreHeroes2
Red Steel2
Muramasa
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Little King Story
Madworld
Mini Ninjas
Cursed Mountain
Zack&Wiki (4Ps Top Wii Spiel 2008)
deBlob
Deadly Creatures
Mushroom Men
House of the Dead: Overkill
Dead Space: Extraction
World of Goo
Swords&Soldiers
Lost Winds 1&2
Bomberman Blast
Strong Bad
nicht interessieren, soltest du deine Wii verkaufen.
Es wird eine lange Durststrecke, wenn du ausschließlich Nintendospiele spielen willst.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Lost Winds hab ich auch noch.^^Crewmate hat geschrieben:
nicht interessieren, soltest du deine Wii verkaufen.
Es wird eine lange Durststrecke, wenn du ausschließlich Nintendospiele spielen willst.
Monster Hunter 3// nich mein Ding hab MH für PSP macht keinen Spaß
NoMoreHeroes2 // MAcht mich vom Optischen überhaupt net an
Red Steel2// muss man schauen sieht ganz gut aus aber erst 2010
Muramasa// nie gehöhrt^^
Tales of Symphonia: Dawn of the New World// kenn ich auch net
Little King Story// überhaupt nicht mein Fall
Madworld//bestimmt ganz lustig aber nicht so das ich es kaufen würde
Mini Ninjas//Sauge mir grad die PC demo sieht ganz Lustig aus aber noch kein Wii trailer/test gefunden
Cursed Mountain// nach dem test auf 4p bin ich da net so scharf drauf
Zack&Wiki (4Ps Top Wii Spiel 2008)//ja nee^^ nich mein Spiel
deBlob// Gibts kostenlos für PC warum sollte ich mir das für wii kaufen?
Deadly Creatures// das is bestimmt ganz gut
Mushroom Men//bestimmt auch nicht total schlecht
House of the Dead: Overkil//Railshooter...=Scheiße
Dead Space: Extraction// selbe wie bei HoD
World of Goo// hab ich für PC
Swords&Soldiers// kp nie gehöhrt
Lost Winds 1&2//teil 1 hat Spaß gemacht für 1,5h -.- ist sein GEld also nicht wert
Bomberman Blast// ich hab 10mio BM hier rumliegen
Strong Bad//kenn ich net
Wäre mein Snes nich im Arsch und hätte die Wii wie keinen HBC würde ich sie wahrscheinlich sofort verkaufen, aber so kann ich die GC spiele und tolle Spiele wie SoM spielen und NUR deswegen behalte ich sie.
Und es gibt nunmal kaum gute und noch weniger-keine sehr guten 3rd Party Spiele für die wii und das machst sie für mich zu einem Fehlkauf, darüber Tröset auch kein klasse Zelda und Mario hinweg. :wink:
Und ich habe nur Wii und PC also bin wenn dann ein Wii Fanboy.
Aber ich verschließe nicht die Augen und tröste mich mit irgendwelchen 2.klassigen Japanischen HAck'n'Slay's. Die wii ist für Leute, die richtig spielen wollen einfach nichts, sie ist zz nicht mal an meinen TV angeschloßen sondern ausgeliehen.^^
Ich glaub ich hätte mit einer PS2 zz leider mehr Spaß.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wieder einer von der sorte "wenn ich etwas nicht sehe, ist es auch nicht da" was?
also bitte verkauf die konsole einfach, und kauf dir eine welche genug massenware bietet so dass man nicht auf underground titel angewiesen ist, die man gekonnt ignoriert bzw gar nich kennt weil man keine zeit/keine ahnung hat wo man sich richtig informiert.
also bitte verkauf die konsole einfach, und kauf dir eine welche genug massenware bietet so dass man nicht auf underground titel angewiesen ist, die man gekonnt ignoriert bzw gar nich kennt weil man keine zeit/keine ahnung hat wo man sich richtig informiert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
So direkt hätte ich es nicht formuliert. Aber was der Bauer nicht kennt, isst er eben nicht.E-G hat geschrieben:wieder einer von der sorte "wenn ich etwas nicht sehe, ist es auch nicht da" was?
deBlob ist für den PC ein Studentenprojekt, das von THQ aufgekauft und weiterentwicklt wurde.
So gibt es mehr und abwechslungsreichere Levels, Gegner, abwechslungsreichere Aufgaben und eine richtige Geschichte mit Message.
Die Grafik haben THQ gehörig aufpoliert. Hoch aufgelöst und doch eine gute Weitsicht. Der Grafikstil ist besser.

Wenn dich weder LittleKingStory, noch Zack&Wiki interessieren, spielst du wohl eher harte, männliche Spiele.
Bei Ebay kann man die UK Verison von Manhunt2 importieren.
In DE gibt es Obscure2, indem jede Menge Teenager abgeschlachtet werden.
Hat sogar einen Coop-Modus. Kostet nicht mehr als 15Euro.
Der IGN Test zu Mini Ninjas Wii: http://uk.wii.ign.com/articles/102/1027427p1.html
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich werde meine Wii demnächst verkaufen und mir dafür meinen PC etwas aufrüsten. Das hoffentlich kommende Zelda werde ich dann auf der Wii von enm Kumpel spielen... Und das DeBlob von THQ ist ein RIPOFF keine Weiterentwicklung(MArio GAlaxy2 *hust*). Es ist bestimmt nicht eines der schlechtesten Spiele für wii aber trotzdem als Vollpreistitel eine Frechheit.Crewmate hat geschrieben:So direkt hätte ich es nicht formuliert. Aber was der Bauer nicht kennt, isst er eben nicht.E-G hat geschrieben:wieder einer von der sorte "wenn ich etwas nicht sehe, ist es auch nicht da" was?
deBlob ist für den PC ein Studentenprojekt, das von THQ aufgekauft und weiterentwicklt wurde.
So gibt es mehr und abwechslungsreichere Levels, Gegner, abwechslungsreichere Aufgaben und eine richtige Geschichte mit Message.
Die Grafik haben THQ gehörig aufpoliert. Hoch aufgelöst und doch eine gute Weitsicht. Der Grafikstil ist besser.
Wenn dich weder LittleKingStory, noch Zack&Wiki interessieren, spielst du wohl eher harte, männliche Spiele.
Bei Ebay kann man die UK Verison von Manhunt2 importieren.
In DE gibt es Obscure2, indem jede Menge Teenager abgeschlachtet werden.
Hat sogar einen Coop-Modus. Kostet nicht mehr als 15Euro.
Der IGN Test zu Mini Ninjas Wii: http://uk.wii.ign.com/articles/102/1027427p1.html
Und hey ich geile mich nicht an irgendwelchen Spielen auf nur weil MANN da Menschen brutal abschlachten kann! Im Gegenteil ich kann sogar spiele wie Dead Space(besitze ich) nicht lange spielen weil es mir einfach langweilig wird.
Mir fehlen GUTE RPG's für wii und diese komischen, nicht lokalisierte,n hammer schweren, Jrpg's sollen die sich sonst wo hin stecken. Ach eigentlich fehlt es der Wii an einfach allem was mich interessiert.
Ich finde auch ein großes Problem ist die bei 99% der Spiele verkorckste Steuerung.
Und damit mir keiner Nachsagt ich hätte keine WII und wäre nur ein Hater ausm XBOX 360 Lager hier:
(Handycam :wink: ) Achja und ich !hatte! die wii wirklich ausgliehen.^^

EDIT: Mini Ninjas habe ich die demo aufm PC gespielt und es hat mich nicht gerade umgehaun. Es ist zwar ganz lustig wenn diese kleinen Samurais die ganze zeit NINJA!! rufen(muss man gehöhrt haben xD) aber irwie hat es mich nicht gefesselt die Demo fertig zu spielen ich bin dann lieber schwachsinnig den See entlang gepaddelt und habs wieder gelöscht.
-
Watchful_Eye
- Persönliche Nachricht:
Najaa..Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn einem No More Heroes nicht anspricht und man Muramasa nicht kennt, hat man sich die falsche Konsole zugelegt; und den falschen Geschmack...
Die Bekanntgabe von Mumarasa (+ ausreichende Informationen) ist jetzt nun wirklich noch nicht sooo lange her und ich geh mal davon aus, dass er sich die Wii mit den ganzen Spielen nicht erst gestern gekauft hat
Ich persönlich bin zB mit der Wii zufrieden, obwohl mich "No More Heroes" eher nicht interessiert und bei "Mumarasa" warte ich auch noch ab (die Atmosphäre ist sicher toll, aber ich weiß noch nicht, ob mir das Gameplay liegt). Für dich mögen das die interessantesten Wii-Titel sein, aber andere Leute sehen das eben das anders..
"De Blob" ist zwar auch ein Jump'N'Run, aber ansonsten unterscheidet es sich von "Super Mario Galaxy" in vielerlei Hinsicht - die Levels sind völlig anders aufgebaut.Xephir hat geschrieben: Und das DeBlob von THQ ist ein RIPOFF keine Weiterentwicklung(MArio GAlaxy2 *hust*). Es ist bestimmt nicht eines der schlechtesten Spiele für wii aber trotzdem als Vollpreistitel eine Frechheit.
Außerdem muss man in den meisten Läden auch keinen Vollpreis mehr für das Spiel zahlen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
doch... die erste erwähnung zu muramasa auf 4p stammt vom 23.9.2007, ist also über 2 jahre herWatchful_Eye hat geschrieben: Najaa..
Die Bekanntgabe von Mumarasa (+ ausreichende Informationen) ist jetzt nun wirklich noch nicht sooo lange her ist.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38131
es ist eben immer ne frage der infoquelle. das gilt besonders hier auf 4p
-
Watchful_Eye
- Persönliche Nachricht:
Oh..^^
Trotzdem nehm ich mal an, dass ich nicht der einzige bin, der erst dieses Jahr etwas davon mitbekommen hat.. es hat einfach auch nicht jeder Lust und Zeit, sich täglich genau über neue Spiele zu informieren, da übersieht man schonmal was.
Die große Mehrheit der Wii-Besitzer dürfte sich die Wii jedenfalls nicht wegen "Muramasa" oder "No More Heroes" gekauft haben, auch wenn es sicherlich qualitativ hochwertige Spiele sind.
Trotzdem nehm ich mal an, dass ich nicht der einzige bin, der erst dieses Jahr etwas davon mitbekommen hat.. es hat einfach auch nicht jeder Lust und Zeit, sich täglich genau über neue Spiele zu informieren, da übersieht man schonmal was.
Die große Mehrheit der Wii-Besitzer dürfte sich die Wii jedenfalls nicht wegen "Muramasa" oder "No More Heroes" gekauft haben, auch wenn es sicherlich qualitativ hochwertige Spiele sind.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Na ja die Wii ist ja auch nur eine Nischenkonsole (Ich weiss, lustiger Ausdruck für die meistverkaufte Konsole der Gen) Bei der Wii (und auch schon beim Gamecube / N64) sind es eben zum Großteil die Nintendotitel welche den Reiz ausmachen. Das es Leute gibt, die sich dafür eine ganze Konsole kaufen, spricht doch eigentlich sehr für Nintendo.Von Nintendo.
Warum hast du keine 3rd Party Spiele?
Ich habe mir die Wii für genau sechs Spiele(franchises) gekauft:
Metroid
Zelda
Mario Kart
Tiger Woods 10
Epic Mickey
und für meine Frau Rayman Raving Rabbits.
Das ist schon ziemlich hart an der Grenze für einen Systemkauf, aber der Nintendocharme hat gesiegt. Die Schwarze ist dann auch schon meine zweite Wii. Die Erste habe ich mir damals zu Release gekauft, allerdings war das Spieleangebot zu der Zeit so extrem schlecht, dass ich sie nach einem halben Jahr wieder veräussert habe. Zum Glück war der Wii Hype noch so groß, dass man ohne nennenswerten Verlust verkaufen konnte.