Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Artikelupdate
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Inselhafte Communitys?
Ja, EBEN! ^^
Ich will auf deutschen servern spielen und mit leuten die so spielen wie ich es mag. Ohne sinnfreies gespamme oder 13 Jährige Kiddies die den Voicechat zumüllen. Und mal ehrlich, wer so doof is und bei cod4 keinen server findet, sollte sich wohl doch eher auf den singleplayer beschränken ^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Catcher8586 hat geschrieben:"Werden Petition nicht ignorieren", so hieß die letzte NEWS-Überschrift!

Ich hab nun eine neue für euch, die ganz ähnlich lautet uns aber alle Hoffnung nimmt: "Haben Petition ignoriert!"

Infinity Ward Responds To PC Fanboys' Dedicated Server Woes:

http://gameinformer.com/b/news/archive/ ... ponse.aspx
Fuck this shit! Was soll ich mit einem MP ohne Mods! Klar geht es primär ums zoggen, aber IW tut so, als ob das vorher nur eingeschränkt möglich gewesen wäre und jetzt aufs Optimum zuläuft.

Kann ich die Pre-Order also cancelln, so einen Mist unterstützt ich net. Bezüglich des SP können sie sich verhalten, wie sie lustig sind, aber niemand hat sie gebeten, den MP zu vercasualisieren.

Und zu den Beschwerden: Vielen Dank dafür. Zu dumm für ein Spiel und gleich ne Mail schreiben.
Jay1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

FUCK YOU infinty ward!
Diese Antwort setzt dem ganzen die Krone auf!
Pre-Order für meine Freunde und mich gecancelt.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Geil ohne RICHTIGEN Multiplayer fällt auch direkt mal der einzige Kaufgrund weg :D gnihiihihihii
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Dubios? Jetzt auch noch beleidigend werden !? TSCHÜSS FÜR IMMER dämlicher gehts ja wohl nicht.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Autsch, das ist natürlich der sinbildliche Tritt in die Weichteile, das Spiel wird auf dem PC nicht mal annähernd den Erfolg haben den sie sich wünschen werden.

Und das sogar die Raubkopierer herhalten müssen war klar (ok, wenn es stimmt das 60% aller Onlinespieler illegale Kopien benutzen ist das hart). Aber wie er es ausgedrückt hat:
"The Steam stuff helps with the piracy. I don't know that the matchmaking stuff does,"
So ein schönes Spiel und dann streicht man einfach einen großteil des Inhalts von dem die Community langfristig profitieren könnte.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Da könnten ne million leute unterschreiben... würde trotzdem NICHTS ändern die beharren darauf und das bleibt auch so... da wird sich nix ändern! seht es ein
baka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baka »

hab meine wirklich relativ günstige bestellung bei amazon.co.uk (umgerechnet 40 euro) storniert-.- die können mich mal, bei so nem shooter will ich kein matchmaking, da will ich unkompliziert auf den server mit den niedrigsten ping und ner anständigen map, und nich minutenlang server suchen
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Die CoD Kuh wird schön gemolken. Die wollen nicht das andere Leute mit dedizierten Servern Geld verdienen. Und die Mods waren immer ein Teil der Community und jetzt gibts die nicht mehr? Schönen Dank, die haben CoD doch erst groß gemacht.
NorTh278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorTh278 »

alle schreien - alle weinen - alle kaufen trotzdem das game... und merken das es gar nicht so schlimm ist.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Naja, hatte es sowieso nicht vor am Anfang zu kaufen, denn der Preis ist mehr als gesalzen. Aber so ist das Spiel dann auch für einen späteren Einkauf gestorben. Vielleicht guck ich mal in 1 1/2 Jahren danach, wenn es für 10 Euro zu kaufen ist.
Und ich hoffe, dass sich die Community diese Aussagen merkt und es wirklich boykottiert.
TempoPack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TempoPack »

gibt doch wirklich schlimmeres.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

GAME EXPERIENCE IST MODDING DOCH ODER WAS?!

Sorry, aber das mit dem hacking ist ja so lächerlich, haben einfach geld für bekommen die Schweine.
Jay1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

TempoPack hat geschrieben:gibt doch wirklich schlimmeres.
Für einen PC Mp Spieler nicht. :!: