Saw - "Ab 18 Jahren" und via Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
jackhaze86
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
The SPARTA hat geschrieben:So sollte der Text auch stimmen.terrordriver hat geschrieben:Wow, eine Filmserie (welche einst eine gute triologie gewesen wäre), die voller Einfallslosigkeit, Comerzgeilheit und pure Überflüssigkeit strotzt, bekommt ihr eigenes Videospiel.... das sind dinge, die nicht jeder braucht
Ganz genau... Denn einige mögen die Reihe, einzig wegen der verückten und abgespacten Fallen, wie Ich... Es gibt einfach manche Filme, bei denen man das Hirn am Eingang abgeben muss... ist aber nichts anderes bei Games... Siehe Serious Sam, Painkiller, etc... Ich freu' mich auf's Game und auf die Filme Teil 6 - 9
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 19.10.2009 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
ThePlake0815 hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:So sollte der Text auch stimmen.terrordriver hat geschrieben:Wow, eine Filmserie (welche einst eine gute triologie gewesen wäre), die voller Einfallslosigkeit, Comerzgeilheit und pure Überflüssigkeit strotzt, bekommt ihr eigenes Videospiel.... das sind dinge, die nicht jeder braucht
Ganz genau... Denn einige mögen die Reihe, einzig wegen der verückten und abgespacten Fallen, wie Ich... Es gibt einfach manche Filme, bei denen man das Hirn am Eingang abgeben muss... ist aber nichts anderes bei Games... Siehe Serious Sam, Painkiller, etc... Ich freu' mich auf's Game und auf Teil 6 - 9
Muss dir ebenfalls zustimmen.
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Teil 9? Bis jetzt soll es doch erstmal nur bis Teil 8 gehen - und Teil 7 sogar in 3DThePlake0815 hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:So sollte der Text auch stimmen.terrordriver hat geschrieben:Wow, eine Filmserie (welche einst eine gute triologie gewesen wäre), die voller Einfallslosigkeit, Comerzgeilheit und pure Überflüssigkeit strotzt, bekommt ihr eigenes Videospiel.... das sind dinge, die nicht jeder braucht![]()
Ganz genau... Denn einige mögen die Reihe, einzig wegen der verückten und abgespacten Fallen, wie Ich... Es gibt einfach manche Filme, bei denen man das Hirn am Eingang abgeben muss... ist aber nichts anderes bei Games... Siehe Serious Sam, Painkiller, etc... Ich freu' mich auf's Game und auf die Filme Teil 6 - 9
Wäre schön, wenn es zu dem Titel noch eine Demo geben würde. Aber abgeneigt bin ich da nicht - ist dann einfach mal etwas anderes.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wär diese News bei Herr der Ringe eingetreten, wär ich jetzt der glücklichste Mensch auf der Welt.ThePlake0815 hat geschrieben:Naja, laut Bereitsgesehen.de (und die haben eigentlich immer recht zuverlässige Quellen...) wurde "angedeutet", dass nach Teil 6 DOCH noch eine Trilogie folgen wird... und Trilogien umfassen ja bekanntlich 3 Teile... ^^
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Laut Kino.de hat der Produzent Mark Burg gesagt, dass die Jigsaw-Geschichte im 8. Teil endet und noch unklar ist, ob und wie es danach weitergeht. Gleiches steht übrigens auch bei der von dir genannten SeiteThePlake0815 hat geschrieben:Naja, laut Bereitsgesehen.de (und die haben eigentlich immer recht zuverlässige Quellen...) wurde "angedeutet", dass nach Teil 6 DOCH noch eine Trilogie folgen wird... und Trilogien umfassen ja bekanntlich 3 Teile... ^^
Zuletzt geändert von av3nger am 19.10.2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
~Also ganz ehrlich... 5 Teile reichen vollkommen aus. Irgendwann ist es nur noch langweilig. Ist ja wie bei den ganzen Jason Voorhees, Freddy Krüger und Michael Myers Filmen. --°
~Aber meine Frau freut sich schon auf das Saw Game. Da es ja am 19.11.09 rauskommen soll (und sie am 17.11. B-Day), habe ich schon mal das passende, nachträgliche B-Day Geschenk für sie.
Dazu dann auch noch Left 4 Dead 2! Aber Saw wird bestimmt ganz interessant werden. oo
MfG
~Aber meine Frau freut sich schon auf das Saw Game. Da es ja am 19.11.09 rauskommen soll (und sie am 17.11. B-Day), habe ich schon mal das passende, nachträgliche B-Day Geschenk für sie.
MfG
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
-
DarkSandro
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Nur dass GearsII von Microsoft gar nicht zur USK-Prüfung freigegeben wurde...^^DarkSandro hat geschrieben:usk verbietet zB army of two, oder gears of war 2... da gehts ja noch ums töten zum sieg.
Aber saw lassen sie uncut rumlaufen menschen auf brutalste weise zu foltern usw. und dann sagt man mir noch was zu den amokläufen führt?!!! nix durchbligg aldaa
-
Flitzpieper
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens gibt es bis auf Uncharted 2 kein (KEIN) Spiel, welches als UK-Version keine deutsche Sprachausgabe hat. Oder um es anders zu sagen:Määäx67 hat geschrieben:Obwohl ich relativ gut Englisch kann, spiele ich Spiele doch lieber in meiner Muttersprache...NKassad hat geschrieben:Wer heutzutage kein Englisch kann ist selber schuldNightfire123456 hat geschrieben: Deutsche?
EU-Versionen beinhalten direkt alle Sprachen, nur das Cover und das Booklet unterschieden sich. Das Spiel erkennt dann die Systemsprach der PS3 und stellt sich dementsprechend um.
So kannst du deine deutschen Games auch auf Spanisch oder Englisch spielen, als Art interaktive Sprachschule
Der Gameshop bei mir "um die Ecke" bezieht ale seine Spiele aus England, um erstens uncut zu umgehen und zweitens (viel) bessere Preise als die Konkurrenz zu bieten.
Wie gesagt, nur bei Uncharted 2 ist das anders, und vielleicht ziehen in Zukunft andere Spiele nach.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht korrekt. Teil 1 und 2 waren noch ungeschnitten, danach nicht mehr. Die Unrated-Fassung von Saw 3 ist in Deutschland z.B. nie erschienen, weil schon die normale R-Rated nur "Spio/JK" in die Kinos kam und später indiziert wurde. Nachzulesen etwa bei Schnittberichte.comHCxGC hat geschrieben:rofl bei den filmen wurden keine "schandtaten" rausgeschnitten sondern zu 90% nur extra Dialoge usw ... aber was man an gemetzel und blut sieht ist in den dt. filem nicht geschnitten gewesen ... es seidem man schaut sie auf Pro7 ^^
Du hast zwar insofern Recht, als dass die meisten (Um-)Schnitte tatsächlich nichts mit der Gewalt zu tun haben, das heißt aber nicht, dass es keine Kürzungen der Gore-Szenen gegeben hätte.
Es kommt definitiv uncut. Konami macht auch i.d.R. keinen Hehl daraus, wenn sie ihre Spiele für den dt. Markt anpassen (müssen), siehe z.B. SH Homecoming.onkel-marcel hat geschrieben:Also das es wirklich unzensiert bei uns rauskommt, wage ich zu bezweifeln.
Denn offiziel waren ALLE 5 Filme bisher unzensiert, da ich die aber immer auf Englisch geguckt habe kannte ich komischerweise seit Teil1 mehr von den Filmen als die Kollegen, die die Filme im Kino geguckt hatten....wo die Filme ja "uncut" waren.
Zu den Filmen: Das kann man nicht so einfach sagen. Wenn in den USA eine R-Rated-Fassung im Kino läuft und ohne Schnitte auch hier in die Lichtspielhäuser kommt, dann ist sie eben offiziell ungeschnitten. Dann gibt es aber auch noch die US-Unrated-Fassungen, die hierzulande oft gar nicht erscheinen, oder geschnitten sind, OBWOHL "Unrated" drauf steht. Alles kompliziert, aber bei Spielen bislang noch relativ überschaubar.
Wie ich oben schon geschrieben habe, ist das nicht richtig und bloß weil "unrated" drauf steht, muss es noch lange nicht drin sein.ThePlake0815 hat geschrieben:Dann zähle mal auf, welche SAW - Filme geschnitten in D heraus kamen... ACHTUNG!: jede normale Fassung hatte (auch in D!) eine unrated Version... Razz
Wenn du ernsthaft den Gebrauch von Nazi-Symbolen in einem Schulbuch und einem Computerspiel miteinander gleichsetzen willst, dann hast du aber mal irgendwas so gar nicht verstanden.@ Topic:
So langsam wird die USK ja immer angenehmer... Einzig die Sache mit WW2 - Anspielungen bekommen die immer noch nicht auf die Reihe, jedes geschichtsbuch jedoch schon.... aber evtl. lernen die auch in der Hinsicht noch dazu...
Sinnvoller wäre da schon sich zu fragen, warum es in jedem noch so anspruchslosen Film erlaubt ist. Aber dann kommt wieder das Argument, dass Spiele interaktiv sind und deshalb anders betrachtet werden müssten...
[quote"luxus.boy"]weiß vl jemand ob 4Players dieses spiel auch testen wird....oder haben die nur reingestellt das es kommen wird,..bzw da ist!?!?[/quote]
Lesen kannst du aber schon, oder? Dann solltest du auch innerhalb von 2 Sek. rausbekommen, dass es am 19.11. in Deutschland erscheinen wird und wenn es eine USK-Freigabe bekommen hat, dann wird es wohl auch bei 4Players getestet.
Dann solltest du dich mal mit den Richtlinien der USK beschäftigen. Töten, um zu gewinnen, ist da nicht so richtig beliebt, aber letztlich wendet die USK nur die dt. Gesetze an und macht diese nicht selbst.DarkSandro hat geschrieben:usk verbietet zB army of two, oder gears of war 2... da gehts ja noch ums töten zum sieg.
Aber saw lassen sie uncut rumlaufen menschen auf brutalste weise zu foltern usw. und dann sagt man mir noch was zu den amokläufen führt?!!! nix durchbligg aldaa
Außerdem foltert man als Spieler in Saw nicht selbst, sondern versucht Jigsaw das Handwerk zu legen, das ist ein großer Unterschied.
Schön wärs. Was du behauptest, gilt noch am ehesten für die PS3, die ja auch codefree ist und auf der tatsächlich sehr viele Publisher den großen Speicher der Blu-rays für mehrere Sprachen nutzen. Es gibt aber noch mehr Ausnahmen als Uncharted 2 (z.B. inFamous u.a.) und auf den anderen Konsolen sieht es eh schlechter aus.Flitzpieper hat geschrieben:Meines Wissens gibt es bis auf Uncharted 2 kein (KEIN) Spiel, welches als UK-Version keine deutsche Sprachausgabe hat. Oder um es anders zu sagen:
EU-Versionen beinhalten direkt alle Sprachen, nur das Cover und das Booklet unterschieden sich. Das Spiel erkennt dann die Systemsprach der PS3 und stellt sich dementsprechend um.
So kannst du deine deutschen Games auch auf Spanisch oder Englisch spielen, als Art interaktive Sprachschule Idea