Epic Mickey: Spectors Wii-Projekt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

E-G hat geschrieben: der trick besteht darin das richtige cover zu haben
@E-G
Danke das war die mir fehlende Info.

---
Das es in der Überschrift drin steht hab ich gesehen, aber woher diese Info kam bisher noch nicht.
Bild
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

1. People complain that Nintendo doesn't make/support new/interesting IPs
2. Nintendo/3rd Party makes a new/interesting IP
3. People call it crap, don't buy it
4. New/interesting IP has poor sales
5. People use poor sales to justify that good games don't sell well on Nintendo platforms
6. People continue to complain about lack of new/interesting IPs

Das ist der Kreislauf, der hier leider fortgesetzt wird.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

kann meinem vorposter nur recht geben, unsere gesellschaft hat sich(in allen bereich) dem notorischen
nörglertum zugewandt..

bin gespannt auf den titel, vermute aber ein okami-ähnliches gameplay dahiner, da micky auf
der Werbung oder was auch immer das is einen pinsel hält. das würde auch die konsolenwahl rechtfertigen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

monkeybrain hat geschrieben: bin gespannt auf den titel, vermute aber ein okami-ähnliches gameplay dahiner, da micky auf der Werbung oder was auch immer das is einen pinsel hält. das würde auch die konsolenwahl rechtfertigen.
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht :)

Sicherlich ist das nur eine Vermutung, aber der Pinsel, der gemalte Style des Artworks und die Tatsache das es auf der Wii erscheint lassen so etwas durchaus realistisch erscheinen...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hätte ich gern für 360 :/

vlt. kommts ja noch

erinnert mich an Alice und das fand ich hammer^^
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Also da bin ich mal Hölle neidisch :( Die Ankündigung klang mal wirklich interessant. Zusammen mit Zelda und Metroid wäre das schon der dritte interessante Wii Titel. Das rechtfertigt doch schon irgendwie den (Wieder-)Kauf der Konsole :D
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Wulgaru hat geschrieben:Was für putziger, lieb verpackter Bashversuch, den will man direkt in den Arm nehmen und ihn einmal knuddeln :hammer:
Warum tust dus dann nicht? :wink:
Bild
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

hat irgendjemand von euch eigl scho mal was von zack n wiki gehört? xD
kann ich jedem nur empfehlen einfach ein prächtiges point n click adventure!
das wäre dann der nächste gute 3rd party titel (CAPCOM) xD
und ich kenn auch noch n paar mehr ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

monkeybrain hat geschrieben:kann meinem vorposter nur recht geben, unsere gesellschaft hat sich(in allen bereich) dem notorischen
nörglertum zugewandt.
*heulheul* *nörgelnörgel*

Stimmt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Raging
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging »

ZappesBPD hat geschrieben:Ich besitze Aktien von KEINEM der drei großen Hersteller, es ist mir scheißegal wer von denen die meiste Kohle schiebt, ich will nur unterhalten werden. Von wem, ist mir ziemlich schnuppe.
:P Amen. Du sprichst mir aus der Seele!
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Mindfre@k hat geschrieben:Ich kenn echt kein einziges...sag mal n paar beispiele...pls^^
Guck mal hier:
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/rueckschau.html

Viele, viele gute Wii Spiele auch von Third-Parties.. Natürlich sind das nicht alles Tophits, aber alle machen zumindestens den Genre-Freunden Spass.

Klar wer immer nur nach der Wertung in einem Spielemagazin geht (egal ob 4players oder andere), wird einige Spieleperlen verpassen. Aber echte Gamer wissen, das Wertungen für die tumbe Masse sind und machen sich selbst ein Bild.

Zu Epic Mickey: Spectors Name bürgt eigentlich für Qualität, bleibt zu hoffen, das ihm die Produzenten nicht reinpfuschen.
Moodspiegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

mhhhh also dieser Spector schein ja echt schwer angesehen zu sein komisch das ich noch kein Spiel von dem gespielt hab :/...
naja wird das eben das erste also ich stehe darauf wenn aus ner hellen Welt was dunkels gemacht wird.. aber ich hoff mal das die den Styl des Covers auch so beibehalten und sich mal richtig mühe dabei geben und uns nicht ihrgendwas liebloses dahin klatschen aber von Disney hab ich eig bis jetzt nur gute Spiele gezockt.........zu mindest technisch..
@101: geb dir zu 100% recht beispiel der Test zu the Conudit also ich fand selbst den hoch gelobten multi player crap o.o
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Muss eigentlich jede Wii Nachricht und jeder Wii Test sofort zu einer langweiligen Standartdiskussion führen? Das nervt. ._.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 06.10.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Muss eigentlich jede Wii Nachricht und jeder Wii Test sofort zu einer langweiligen Standartdiskussion führen? Das wird nervt. ._.
Tja die Zeiten in denen Foren ernsthaft moderiert und Trolle und anderes Getier rausgeworfen werden, sind nunmal vorbei... warum sollte man auch Leute verwarnen/löschen die alles anklicken nur um darüber völlig Basislos zu meckern, gerade DIE bringen doch die meisten Klicks ein :roll:

@Ray19:
Dann hast du ein paar echte Spieleperlen verpasst, und einige davon wischen selbst heute noch mit den modernen Spiele-Blockbustern den Boden wenn man sie in ihren Details vergleichen würde...
Wenn du nicht unbedingt nur auf Grafik ausbist, dann solltest du auf jedenfall mal schauen was der Herr so alles gemacht hat und dir das ein oder andere villeicht sogar mal besorgen ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ray19 hat geschrieben:mhhhh also dieser Spector schein ja echt schwer angesehen zu sein komisch das ich noch kein Spiel von dem gespielt hab :/...
naja wird das eben das erste also ich stehe darauf wenn aus ner hellen Welt was dunkels gemacht wird.. aber ich hoff mal das die den Styl des Covers auch so beibehalten und sich mal richtig mühe dabei geben und uns nicht ihrgendwas liebloses dahin klatschen aber von Disney hab ich eig bis jetzt nur gute Spiele gezockt.........zu mindest technisch..
@101: geb dir zu 100% recht beispiel der Test zu the Conudit also ich fand selbst den hoch gelobten multi player crap o.o
Du bist wahrscheinlich zu jung um Wing Commander, SystemShockI, Thief1&2 und Deus Ex zu kennen.
Alles spiele, die es vom inhaltlichen und künstlerischen Wert mit manchem "High Definition" Game aufnehmen können.
Selbst Deus Ex2 ist sher gut, nur waren die Erwartungen maßlos übertrieben.

Was Disney, dieser eigentlich erz-konservative Multimediakonzern, dem durchgehen lässt.
Ich hätte nie gedacht, das die ihr Maskottchen jemals so düster zeigen würden.
Nicht mal in den Mickey Maus Halloween Specials sah das so derbe aus.
Die ersten geleakten Konzeptzeichnungen zeigten einen übel zugerichteten Goofy mit mechanischen Beinprotesen.
Damals konnte ich mir nicht vorstellen, das dass echt ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten