@E-GE-G hat geschrieben: der trick besteht darin das richtige cover zu haben
Danke das war die mir fehlende Info.
---
Das es in der Überschrift drin steht hab ich gesehen, aber woher diese Info kam bisher noch nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau das Gleiche habe ich auch gedachtmonkeybrain hat geschrieben: bin gespannt auf den titel, vermute aber ein okami-ähnliches gameplay dahiner, da micky auf der Werbung oder was auch immer das is einen pinsel hält. das würde auch die konsolenwahl rechtfertigen.
*heulheul* *nörgelnörgel*monkeybrain hat geschrieben:kann meinem vorposter nur recht geben, unsere gesellschaft hat sich(in allen bereich) dem notorischen
nörglertum zugewandt.
Guck mal hier:Mindfre@k hat geschrieben:Ich kenn echt kein einziges...sag mal n paar beispiele...pls^^
Tja die Zeiten in denen Foren ernsthaft moderiert und Trolle und anderes Getier rausgeworfen werden, sind nunmal vorbei... warum sollte man auch Leute verwarnen/löschen die alles anklicken nur um darüber völlig Basislos zu meckern, gerade DIE bringen doch die meisten Klicks einZeldafreak64 hat geschrieben:Muss eigentlich jede Wii Nachricht und jeder Wii Test sofort zu einer langweiligen Standartdiskussion führen? Das wird nervt. ._.
Du bist wahrscheinlich zu jung um Wing Commander, SystemShockI, Thief1&2 und Deus Ex zu kennen.Ray19 hat geschrieben:mhhhh also dieser Spector schein ja echt schwer angesehen zu sein komisch das ich noch kein Spiel von dem gespielt hab :/...
naja wird das eben das erste also ich stehe darauf wenn aus ner hellen Welt was dunkels gemacht wird.. aber ich hoff mal das die den Styl des Covers auch so beibehalten und sich mal richtig mühe dabei geben und uns nicht ihrgendwas liebloses dahin klatschen aber von Disney hab ich eig bis jetzt nur gute Spiele gezockt.........zu mindest technisch..
@101: geb dir zu 100% recht beispiel der Test zu the Conudit also ich fand selbst den hoch gelobten multi player crap o.o