Wow das wird sicher super!
Da kann die Konkurrenz noch was lernen von Kundenpflege bzw. fang. Wenn es denn ein guter Editor ist, wovon ich einfach ausgehe da sie den vorab nicht zum abschrecken veröffentlichen würden ...
Da wir hier von BioWare reden und nicht von EA ^^
Dragon Age: Origins - Charakter-Editor erscheint vorab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Auf http://dragonage.bioware.com/ steht der Editor jetzt bereit!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und schon benutzt. Sehr stylische Menüs; Individualisierungsmöglichkeiten sind aber eher..äh nicht vorhanden
Ich schätze mal, dass die Charaktere zu sehr in Story und Zw.sequenzen integriert sind, als das man da viel zulassen kann. Nachname lässt sich IMO auch nicht ändern, deutet dann wohl drauf hin, dass dafür jeder mit Namen angesprochen wird (und so Kram halt)
Wenn's gut gemacht ist, kann ich den Kompromiss eingehen
Wenn's gut gemacht ist, kann ich den Kompromiss eingehen
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab nach deiner Antwort Schlimmeres erwartet. Es geht doch aller kram, wie Gesichtszüge, frisur und was sonst noch dazugehört. Besonders gefällt mir, dass man die Optik des Charakterportaits festlegen kann (ähnlich wie bei EVE Online).
Ich finde, die Möglichkeiten liegen vor Fallout 3, aber hinter Oblivion. Also vollkommen im Rahmen.
Ich finde, die Möglichkeiten liegen vor Fallout 3, aber hinter Oblivion. Also vollkommen im Rahmen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War bisschen undifferenziert ausgedrückt, in meinem post da, stimmt schon. Wie gesagt, Negativ wollt ich das ja eh nicht bewerten; im Rahmen trifft's wirklich ganz gut, denk ich 
Ich mach mir eher Sorgen um die skilltechnische Vielfallt. Aber da wird man wohl das fertige game abwarten müssen, inwiefern sich Bogenschütze A anders als Bogenschütze B spielt
Ich mach mir eher Sorgen um die skilltechnische Vielfallt. Aber da wird man wohl das fertige game abwarten müssen, inwiefern sich Bogenschütze A anders als Bogenschütze B spielt
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Auf riesige Vielfalt kann ich verzichten, wenn der Rest funktioniert. Bei NWN2 hat es ja schon etwas überhand genommen. So sehr ich mein Player's Handbook mag, ein PC Spiel sollte auch ohne funktionieren (Stichwort: Voraussetzungen). Bei Dragon Age wird das ja alles sogar schon im Editor deutlich.
Aber wie du sagtest, vor dem Anspielen und den ersten 5 Leveln weiß man sowieso nix.
Aber wie du sagtest, vor dem Anspielen und den ersten 5 Leveln weiß man sowieso nix.