TGS-Eindruck: Alan Wake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Zud0 hat geschrieben:Wurde auf der TGS eigentlich was zum Thema Alan Wake auf dem PC gesagt??
Und wenn, wirds immernoch Vista-Exlusiv sein? ;-)
Naja, wenn dann eher Windows Vista und 7 ;-)
nawarI
Beiträge: 4111
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

hört sich schon ganz gut an... Ich bin mal auf die Wertungen und vor allem die Verkaufszahlen gespannt! Ich tippe mal auf 84 % und ich wette das Spiel verkauft sich wie Bombe, weil es halt schon so ewig lang in der Mache ist und jeder wissen will, wie das Game am Ende ist!
mysteryShepard
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mysteryShepard »

man das wäre ein ding wen das game nicht das halten wörde was es verspricht, wie z.B. alone in the dark. obwohl das auch nicht so schlecht war,aber...
/blauwal/
Beiträge: 1909
Registriert: 01.06.2009 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

nawarI hat geschrieben:hört sich schon ganz gut an... Ich bin mal auf die Wertungen und vor allem die Verkaufszahlen gespannt! Ich tippe mal auf 84 % und ich wette das Spiel verkauft sich wie Bombe, weil es halt schon so ewig lang in der Mache ist und jeder wissen will, wie das Game am Ende ist!
Soo bekannt ist der Titel nun auch wieder nicht :wink:
illostos
Beiträge: 82
Registriert: 30.04.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illostos »

Iconoclast hat geschrieben:
illostos hat geschrieben:Wie man an Redemy zweifeln kann?
Ganz einfach, angepriesen mit DEM Spiel für Windows Vista und es setzt Maßstäbe, kommt es für die Box raus und die PC Fassung dauert wahrscheinlich ne halbe Ewigkeit. Jetzt is Direkt X 11 draußen und es kommt halt nur für die BOX ... DX10 ... altes Zeug halt. Ist nur ein weiteres Spiel auf dem Markt und nichts besonderes mehr.
Deswegen zweifel ich!
Alan Wake wird das Halo von damals. Als es endlich auf dem PC kam wollte es keiner mehr.
Ja natürlich, DirectX 11 wird auch so viel an dem Game ändern :roll: Wenn, dann nur für Grafikhuren. :lol:
Ja richtig, es wurde aber als DAS Spiel für Vista angepriesen. DAS Spiel das Maßstäbe setzen wird. Jetzt ist es halt nurnoch ein Spiel unter vielen das halt einfach gut ist und fertig. Es ist einfach nichts besonderes oder sowas, es ist einfach nurnoch ein wahrscheinlich gutes Spiel.
Settle your Differences in the Arena! :D
http://illostos.mybrute.com
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Also, ich habe mir mal den Trailer angesehen, so prall wirkt das ganz nun auch nicht.......Schatten mit ner Taschenlampe bekämpfen........wow-_-


Wäre es was anderes, so das man irgendwelche Viecher bekämpfen muss, wärs sicher gut, aber böse schatten....... :x
Benutzeravatar
|L4xX|
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2009 17:08
Persönliche Nachricht:

Ich will...

Beitrag von |L4xX| »

Es wie viele andere auch Spielen, das Game wird der Megaknaller! :cheer:
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Also, ich habe mir mal den Trailer angesehen, so prall wirkt das ganz nun auch nicht.......Schatten mit ner Taschenlampe bekämpfen........wow-_-


Wäre es was anderes, so das man irgendwelche Viecher bekämpfen muss, wärs sicher gut, aber böse schatten....... :x
Ist doch ganz gut so, ist mal was neues. "Viecher" bekämpfen gibt es schon in 100 Shootern und anderen Games.Die meisten Games, in denen man Viecher bekämpft sind doch nur noch Mainstream-Schnell-Geld-Machen-Games. Bestes Beispiel Resident Evil 5.

Bin auf jeden Fall gespannt, mit einer Taschenlampe gegen Schatten zu kämfen stelle ich mir wesentlich spannender vor, als mit einer Remington 870 voll ausgerüstet mit Laser-Visier, Schulterstütze und hasse nicht gesehen, gegen Monster zu kämpfen :wink:
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Zud0 hat geschrieben:Wurde auf der TGS eigentlich was zum Thema Alan Wake auf dem PC gesagt??
Und wenn, wirds immernoch Vista-Exlusiv sein? ;-)
Also bitte, wenn dann Win 7 exklusiv.. tztztz...

Edit: Okay hat schonmal jemand geschrieben, s nächste mal schau ich auch auf Seite 3 nach :roll:
Benutzeravatar
alex9k
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex9k »

Iconoclast hat geschrieben: Ist doch ganz gut so, ist mal was neues. "Viecher" bekämpfen gibt es schon in 100 Shootern und anderen Games.Die meisten Games, in denen man Viecher bekämpft sind doch nur noch Mainstream-Schnell-Geld-Machen-Games. Bestes Beispiel Resident Evil 5.

Bin auf jeden Fall gespannt, mit einer Taschenlampe gegen Schatten zu kämfen stelle ich mir wesentlich spannender vor, als mit einer Remington 870 voll ausgerüstet mit Laser-Visier, Schulterstütze und hasse nicht gesehen, gegen Monster zu kämpfen :wink:
Geil. Taschenlampe - anfangs ne kleine und später findet man dann n 500W-Strahler - dann gehts ab.
Freu mich auch schon aufs "Waffenlampen"-Tuning :>
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

dinex9r hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben: Ist doch ganz gut so, ist mal was neues. "Viecher" bekämpfen gibt es schon in 100 Shootern und anderen Games.Die meisten Games, in denen man Viecher bekämpft sind doch nur noch Mainstream-Schnell-Geld-Machen-Games. Bestes Beispiel Resident Evil 5.

Bin auf jeden Fall gespannt, mit einer Taschenlampe gegen Schatten zu kämfen stelle ich mir wesentlich spannender vor, als mit einer Remington 870 voll ausgerüstet mit Laser-Visier, Schulterstütze und hasse nicht gesehen, gegen Monster zu kämpfen :wink:
Geil. Taschenlampe - anfangs ne kleine und später findet man dann n 500W-Strahler - dann gehts ab.
Freu mich auch schon aufs "Waffenlampen"-Tuning :>

:lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
W.Sobchak
Beiträge: 97
Registriert: 24.08.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Moin,

na das klingt doch deutlich besser, als der GC-Eindruck.
Werd es mir auf jeden Fall holen.
"Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln." (The Big Lebowski)

"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN, ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!" (Network)

"Krieg ist Showbusiness!" (Wag the Dog)

www.nachdenkseiten.de !
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

dinex9r hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben: Ist doch ganz gut so, ist mal was neues. "Viecher" bekämpfen gibt es schon in 100 Shootern und anderen Games.Die meisten Games, in denen man Viecher bekämpft sind doch nur noch Mainstream-Schnell-Geld-Machen-Games. Bestes Beispiel Resident Evil 5.

Bin auf jeden Fall gespannt, mit einer Taschenlampe gegen Schatten zu kämfen stelle ich mir wesentlich spannender vor, als mit einer Remington 870 voll ausgerüstet mit Laser-Visier, Schulterstütze und hasse nicht gesehen, gegen Monster zu kämpfen :wink:
Geil. Taschenlampe - anfangs ne kleine und später findet man dann n 500W-Strahler - dann gehts ab.
Freu mich auch schon aufs "Waffenlampen"-Tuning :>
WTF 8O :lach: :lach: :lach:

Wenn dann ohne Tuning in diesem Game ;)
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Hm, nicht das das Level nachher das einzige Level in der Art ist, die anderen dagegen aber auf action bleiben. O.O
Ich bin echt mal auf den Spielspaß gespannt und wie schnell es sich am Ende durch spielen lässt.
Also damit meine ich, ob sich die Wartezeit in der Spieldauer inkl. Spielspaß am Ende auch auszahlt.
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Bringt das Spiel lieber rasch auf den PC, ich will das in entsprechender Qualität zocken. Full HD oder höher, AA/AF, schöne Texturen,...

Und nicht in 720p, Tearing, Ruckler und 30fps auf der Crapbox.
Antworten