myn3 hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:myn3 hat geschrieben:geil wie gleich wieder GH gabasht wird

irgendwie wirds mir einfach zu blöd noch was zu den kindereien zu sagen!
wieso schaltet ihr nicht euer hirn ein und freut euch dass es ne auswahl gibt und kein monopol?
Weil es riesige Qualitätsunterschiede gibt und es ist schade das manche zum schlechteren Produkt greifen nur weil Activision mehr in Marketing investiert.
Ne größere Auswahl ist nicht gleich gut, wenn ich zwischen gut und schlecht wählen muss ist es mir auch egal, wenn der Müll verschwinden sollte.
du hast irgendwie komplexe? sorry aber dein RB vs GH gehabe is einfach nur kindisch und unreif.
ich spiele die spiele aus spaß an der musik und wegen der herausforderung. am liebsten die songs die mir auch selbst gut gefallen. da is es mir egal ob in RB oder GH.
was die form und farbe der "knöpfe" angeht is es mir herzlich egal, die hintergründe und bühnen sind im grunde was für zuschauer, ich hab selten zeit drauf zu schaun. was ich sehr schade finde weil vorallem GH:M ganialst in szene gesetzt is!
ne trackliste beider games und DLC stuff is schnell gefunden, letztendlich bleibt die entscheidung bei einem selber welche lieder man bevorzugt weil ja genau die MUSIK im vordergrund steht.
also freu dich doch einfach dass es 2 verschiedene games gibt die etwas andere erfahrungen bieten. udn wenn dier die trackliste von GH:M nicht taugt dann kauf es nicht und fertig. metallica fans sehn das halt ein wenig anders.
ich bash doch auch nicht dauernd im FIFA forum nur weil mir fussballspiele persönlich nicht taugen -.-
1. Ahja du spielst die Spiele mit den Songs die dir am besten gefallen, sprichst dann aber davon das GH:M am besten in Szene gesetzt ist...Fail?!
2. Songs hat eine weitaus größte DLC List und somit auch die besseren Songs, das lässt sich nunmal nicht abstreiten.
3. Wenn dir PES besser gefällt, darfst ja wohl andere davon überzeugen das sie sich lieber PES kaufen sollten.
4. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der nur auf die Songs schaut und sich dann nen Musikspiel kauft.
Es gibt Unterschiede zwischen RB und GH. sei es die Atmo, der Multiplayer, das Overcharting, die Controller, der Freestylemodus, der Drumstrainer (und bald Gesangstrainer) usw....
@C.Montgomery Wörns: Die Trackliste von RB2 reicht von Country bis Death Metal, also wer da nichts findet.
Und DLC gibts natürlich auch ne MENGE. Im mom sinds über 700 (!) Songs, ich hab z.B. viele Songs von ACDC, Iron Maiden, Pearl Jam, Rush....in den letzten Wochen kamen 2 Trackpacks nur mit Deathmetal raus.
Es gibt für jeden etwas, das Prob ist nur, man kann sich nicht entscheiden