Das wäre in der Tat eine sehr schwierige Entscheidung! Denn toll finde ich beide Serine (fahre noch heute gerne beim Bekannten GT4). Ich denke ich würde mich für Forza entscheiden, da mir die Serie als Spiel einfach besser gefällt, das drumherum ist zwar nicht so edel wie in GT, aber für mich einfach Spaßiger (großartige Onlinefunktionen, Lackierfeature...). Außerdem besitze ich für die 360 bereits ein Lenkrad, mit dem Pad spiele ich keine Rennspiele.Aläx hat geschrieben:Und hätteste beide Konsolen würdeste dir auch beide Spiele kaufen, ist klar.manuelsam hat geschrieben:. Ich freue mich als 360-Besitzer auf Forza, besäße ich stattdessen eine PS3, würde ich mich, nachdem was ich in der Gamescom gesehen haben, genauso auf GT5 freuen.
Aber mal ganz ehrlich Hand auf's Herz: Wenn du beide Konsolen hättest, dir aber unbedingt nur eins von beiden kaufen willst... wofür würdest du dich entscheiden? ^^
Andererseits: wenn ich eine PS3 hätte, würde ich mir das deutlich überlegene Driving Force Pro kaufen können, welches recht günstig ist... und das wäre das Dilemma, nehme ich Das Spiel, welches die bessere Peripherie unterstützt (in nomalen Preisregionen), oder das, welches das spaßigere Drumherum bietet (denn ich bin mit dem Fahrgefühl des MS-Wheels durchaus zufrieden, wäre die Verarbeitung nur besser...)???
Die Frage könnte ich nur anhand Fertiger Versionen beider Spiele beantworten, ich würde mir also einfach das in meinen Augen bessere Gesamtpaket kaufen.