StarCraft 2 - gc-Eindruck: Kampagnen-Primus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Naja, ich find man merkt momentan schon sehrsehr deutlich wie die Stimmung gegen Blizzard kippt.
Hätte man vor nem Jahr gesagt, dass man sich StarCraft 2 oder Diablo 3 nicht kaufen wird, oder das man allgemein Blizzard schlecht findet wäre man warscheinlich kaputtgeflamed worden.

Mittlerweile gibt es schon extrem viele Stimmen die mit dem was Blizzard so macht nicht einverstanden sind und ich bin mit nicht sicher ob die, wenn die so weitermachen den Diablo Hype bis 2011 aufrecherhalten können.

Es ist auch immernoch net klar, wie genau Blizzard vorhat mit dem B-Net Geld zu verdienen, aber die Tatsache, dass sie die Fans ärgern und schlechte Presse in Kauf nehmen nur um die Spieler ins B-Net zu zwingen.....
Naja, ich sags mal so: Wenn das B-Net wirklich so toll ist wie sie behaupten, warum muss man die Spieler dann zwingen es zu nutzen?
Oder anders ausgedrückt: Ich denke da wird noch der ein oder andere Klops kommen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich finde Steam klasse, ich finde die Idee des Battlenet 2.0 klasse, aber nicht wenn ich gezwungen werde es zu nutzen, da fängt es bei mir überall an zu jucken (vieleicht sollte ich mich mal wieder duschen). =/
heidenhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heidenhorst »

11.4 Nutzerinhalte. Als "Inhalt" gelten alle Mitteilungen, Bilder, Geräusche und sonstigen Materialien und Informationen, die Sie über den Spiel-Client oder den Service hochladen oder übertragen oder die andere Nutzer hochladen oder übertragen; als "Inhalt" gelten auch Chatnachrichten. Hiermit gewähren Sie Blizzard eine unbefristete, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose, nicht ausschließliche Lizenz (einschließlich des Rechts zur Vergabe von Unterlizenzen an Dritte), die Blizzard dazu berechtigt, derartige Inhalte (auch in abgeänderter Form) sowie daraus abgeleitete Arbeiten zu vervielfältigen, zu berichtigen, anzupassen, abzuändern, zu übersetzen, neu zu formatieren, davon abgeleitete Arbeiten herzustellen, herzustellen, in Verkehr zu bringen, zu veröffentlichen, zu vertreiben, zu verkaufen, zu lizenzieren (einschließlich der Vergabe von Unterlizenzen), zu übertragen, zu vermieten, zu verleasen, zu übermitteln, öffentlich zu zeigen oder aufzuführen, elektronischen Zugriff zu gewähren, zu senden, der Öffentlichkeit mittels Telekommunikation mitzuteilen, auszustellen, auszuführen oder sie in einen Computerspeicher einzugeben, und solchen Inhalt sowie alle geänderten oder davon abgeleiteten Arbeiten zu nutzen. Soweit die anwendbaren Gesetze dies zulassen, verzichten Sie auf alle Persönlichkeitsrechte, die Sie ggf. in Bezug auf Inhalte haben.
(Auszug aus der Battle Net 2.0 AGB)

Ih weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ich find das sehr witzig- wahrscheinlich ist Blizzard sauer, dass sie für Dota kein extra Geld verlangen dürfen XD Aber ich denke, dass ist gar nicht so krass, wie es aussieht- damit ist wahrscheinlich lediglich gemeint, dass Blizzard mithilfe von Mods und Maps (die dank des genialen Level editors 100pro entstehen werden) Werbung machen darf... meist ist es nicht so schlimm, wie es scheint...

Nichts desto trotz freu ich mich schon auf Starcraft 2 (sofern der Release nicht doch noch um 2 jahre verzögert wird :( ), und hoffe sie schnappen in Sachen Grafik nicht über- sonst stirbt mein PC